Koxi7

Members
  • Gesamte Inhalte

    360
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Koxi7

  • Geburtstag 02.06.1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Nachdem auf der SKV-HP gähnende Leere herrschte...
  • Lieblingsbücher
    Biografien von ehemaligen Sportstars
  • Lieblingsfilme
    Alles was spannend ist
  • Am Wochenende trifft man mich...
    SKV-Stadion, bei der Familie
  • Lieblingsbands
    AC/DC
  • Geilstes Stadion
    San Siro, Volxroad,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Beckham, Van Nistelrooy
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich Kanada
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts -Austria Salzburg Cupspiel 1999 (??)
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr :-(
  • Lieblingsverein
    Sk Vorwärts Steyr, FC Barcelona

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steyr
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

2.890 Profilaufrufe

Koxi7's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Schade, ich hab keinen Livestream gefunden 😭😭 Das ist halt eine bescheidene Nebenerscheinung vom Abstieg 😡
  2. Weiß jemand ob es vom Spiel in Wallern einen Livestream geben wird?
  3. Koxi7

    ÖFB Cup 2019/20

    Gott sei Dank samma weiter! Aber viel Glück hamma schon gebraucht. Und viele Gelbe haben wir auch kassiert, der Schiri hat ja in der ersten HZ mMn 2 klare Gelbe für Gleisdorf nicht gegeben und gegen uns in HZ 2 sans dann ziemlich locker gesessen bei ihm. Ich finde, trotz Siegtor, Martinovic wieder schwächste Mann am Platz!
  4. Koxi7

    Das SKV-Tippspiel

    Wollan - geilsterclubderwelt 1:2
  5. Koxi7

    1b Thread

    Meiner Meinung nach sollte es in den unteren Klassen schon noch ohne "bezahlen" gehen! Das man Ausrüstung und Transportmittel zu den Auswärtsspielen zur Verfügung gestellt bekommt ist ja auch was wert! Ich hatte zu meiner aktiven Zeit nie das Geldverdienen im Kopf sobdern wollte einfach nur sooft wie möglich meinem Hobby nachgehen. Aber das Argument wonach ja immer was bezahlt wurde leuchtet mir schon auch ein, jedoch müssen sich die Spieler schon auch mit den Hintergründen den Sparkurses beschäftigen.
  6. Es ist eh immer das selbe wenn die Chaoten aus Offenbach (ohne jetzt alle in einen Topf werfen zu wollen) sind! Schade eigentlich dass ein paar schwarze Schafe diesen tollen Fußballabend, den sie selbst mit ihren Fangesängen zu etwas besonderem gemacht haben, durch hirnlose Gewalt in ein schlechtes Licht rücken!
  7. Koxi7

    1b Thread

    Mit ein bisschen mehr Effizienz im Angriff bzw. einem Schiri der die richtigen Kontaktlinsen drinnen hat wäre die atsv heute zweistellig untergegangen! Teilweise ein sehr unterhaltsames Spiel unserer reserve mit sehr starken Nachwuchstalenten im Einsatz. Ich bin froh dass ich mir die Partie angrschaut habe!