SKV : Blau Weiss Linz


T Rex

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Waren sicher mehr als 3500, vermutlich haben Sie die Die Zahl bei den Drehkreuzen genommen, ohne die Blau-Weißen (dort sind ja keine, oder?) ;-)

Ich frag mich nur warum man, wenn e nur 3500 da sind zur Halbzeit die Leute draußen nicht mehr herein lässt und meint es ist zu voll?

Vielleicht passen doch nur 4000 ins Stadion :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Waren sicher mehr als 3500, vermutlich haben Sie die Die Zahl bei den Drehkreuzen genommen, ohne die Blau-Weißen (dort sind ja keine, oder?) ;-)

nein, da waren keine drehkreuze. und der auswärtssektor war auch wirklich ned voll, des muss ma ehrlich zugeben. wenn mir wer sagt es waren nur 400 bei uns, widerspreche ich auch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Große Lücken im BW-Sektor....sagn wir mal 400......Sitzer und Süd (ebenfalls mit Lücken speziell im unteren Bereich) zusammen 2800 und auf der Ost 300....es könnte trotzdem hinkommen. Wenn 8000 im STadion sind kannst dich nicht einmal mehr gscheid umdrehen. Ja, optisch hats sehr voll ausgesehen, aber so ist das halt wenn man von der Frontale oder leicht schräg reinschaut. Wenn man eine Runde im Stadion dreht schauts dann schon wieder ein bissl aufgelockerter aus das Ganze.

Der sitzer war ausverkauft.also können da keine lücken gewesen sein. Ich schätze 4200 leute.

Eins hat mir am support gar nicht gefallen und das war der trommler. Der war glaub ich extrem nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

herzlich willkommen an der volxroad !

normalerweise sind die zuschauerzahlen bei uns ca 20-50% höher als angegeben... :D

könnte mich nicht erinnern dass mal mehr angegeben wurden als da waren...

Stimmt sehr selten, obwohl bei unserer alten RLM-Saison gegen Ende hin könnte es zeitweise passiert sein.

Aber sonst werden sie immer abgerundet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es waren jedenfalls mehr Blauweiße im Stadion als im Gästesektor waren. Ich selbst stand auf der Ost, wo allein um die 30 BWler in meiner Nähe standen. Auch am Sitzer waren einige, wie ich weiß. Denke so um die 100 Linzer kann man zum Auswärtssektor dazurechnen.

Warum die Zuschauerzahlen und deren mögliche Höhe bei euch so ein heißes Thema sind, verstehe ich allerdings nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Warum die Zuschauerzahlen und deren mögliche Höhe bei euch so ein heißes Thema sind, verstehe ich allerdings nicht ganz.

Das verstehe ich allerdings auch nicht ganz, eigentlich würde ich hier gern übers Match diskutieren, die Zuschauerzahl ist dabei zwar erwähnenswert, aber aus meiner Sicht doch nur ein Randthema. Stattdessen gibt es hier gefühlt 5 - 10 mal so viele Meldungen über die Zuschauerzahl, dazu noch Zuschauerzahlen von längst vergangenen Partien, als interessante Diskussionsbeiträge über das Spiel selber.

Vielleicht könnte ja jemand, dem dieses Thema so am Herzen liegt, einen eigenen Thread nur über Plus und Minus etc. bei den Zuschauerzahlen eröffnen. Für mich, der ich Beiträge zum Spiel lesen will, ist das jedenfalls ziemlich mühsam in diesem Thread...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum die Zuschauerzahlen und deren mögliche Höhe bei euch so ein heißes Thema sind, verstehe ich allerdings nicht ganz.

Das kann ich Dir sagen: In den Zeiten der 2. Klasse Ost, 1. Klasse Ost, Bezirksliga Ost etc. waren die Zuschauerzahlen das einzige, das uns gezeigt hat, dass wir noch die Vorwärts von früher sind und kein dahergelaufener Unterhausverein. Auf die 5000 Leute gegen St. Valentin in der 7. Liga, auf den 2500er Schnitt in der 6. Liga und 7000 Leute gegen Weißkirchen in der 5. Liga haben wir uns emotional einen runtergeholt und drum packen wir es jetzt nicht, wenn das nun auf einmal anders sein soll, obwohl das Stadion hübsch gleich voll ist wir damals.

Verstärkt wird das natürlich durch Ereignisse wie gestern, wenn die Polizei wegen Überfüllung niemanden mehr reinlässt und man dann hören muss, dass - bei einem offiziellen Fassungsvermögen von 9000 - angeblich nur 3500 drinnen waren. Da ist es zum Greifen, dass irgendwas nicht hinhaut. Und wenn man so ein Missverhältnis Spiel für Spiel erlebt, dann muss man sich beizeiten Luft machen. Und genau das ist nun wieder mal der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es ist schade das nicht über das schlechte Spiel von skv gesprochen wird und nicht über den Trainer und Spieler Nach meinen Gefühl ist ein Klug und ein Stadlbauer zu schwach für die Regionaliga und auch der Trainer muss sich bei der Nase nehmen sein System und die Aufstellung der Mannschaft ist sehr fragwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich finde nicht dass wir so schlecht gespielt haben, auch in Pasching war ich positiv überrascht.

Schaut euch den Kader von BW Linz an, was habt ihr ernsthaft gedacht wie wir spielen werden? Auf Sieg?

BW ist auch sehr nah am Mann gestanden, hat nichts zugelassen, extrem verbissen gekämpft - ist eine tolle Mannschaft.

Ich halte derzeit noch viel auf unsere Mannschaft und finde es auch bedenklich, dass wir nach dem dritten Spiel schon wieder anfangen zu sudern.

Wir sind halt die Vorwärts und haben nicht die Kohle für eine Top Mannschaft in dieser Liga - hauptsache schuldenfrei. ;)

Wenn unseren Stürmern der Knopf aufgeht wird das eine tolle Saison.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich finde nicht dass wir so schlecht gespielt haben, auch in Pasching war ich positiv überrascht.

Schaut euch den Kader von BW Linz an, was habt ihr ernsthaft gedacht wie wir spielen werden? Auf Sieg?

BW ist auch sehr nah am Mann gestanden, hat nichts zugelassen, extrem verbissen gekämpft - ist eine tolle Mannschaft.

Ich halte derzeit noch viel auf unsere Mannschaft und finde es auch bedenklich, dass wir nach dem dritten Spiel schon wieder anfangen zu sudern.

Wir sind halt die Vorwärts und haben nicht die Kohle für eine Top Mannschaft in dieser Liga - hauptsache schuldenfrei. ;)

Wenn unseren Stürmern der Knopf aufgeht wird das eine tolle Saison.

so ist es!

Nur ist leider stark anzunehmen, dass uns Peter Orosz im Winter wieder verlassen wird... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hab letztens mal mit ihm geredet, und er war überhaupt nicht glücklich über Trainer, Taktik, Aufstellung und Sturmpartner...

Es tut mir leid, dass jetzt so hart zu sagen. Aber da soll lieber Bytyci gehen. Er passt nicht in die Mannschaft. Orosz reißt sich den A**** auf und spielt mannschaftsdienlich (so wie 99% der Mannschaft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.