Jump to content

SKV - der Stolz der Stadt

Members
  • Content Count

    183
  • Joined

  • Last visited

About SKV - der Stolz der Stadt

  • Rank
    Leistungsträger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Recent Profile Visitors

2,436 profile views
  1. Kurze Frage, wie lange hat euer Schubert Vertrag? Bzw. bekommt ihr im Sommer Geld für ihn?
  2. Mit dem habts sicher noch a Freude, bleibt ihm nur zu wünschen daß er unverletzt bleibt. 2x Kreuzband hatte er ja schon bei uns.
  3. Da gäbe es genug Potenzial, ich könnte genau so gut mit Leoben und Vöcklamarkt leben. Alles interessanter als die 2er Teams - oder die, die eigentlich gar keine sind.
  4. Ich zitiere den Satz nichtmal, du bist wirklich zum schämen!
  5. Die meisten gehen aber zum fi... ins Puff, und wir haben ehrlicherweise halt sehr oft NICHT wirklich Fußball gespielt. (Dafür aber überraschend viele Punkte gemacht.) Insofern ist die Aussage vom hoeninjo schon nicht falsch. Dem 08/15 Zuschauer, der sich gerne mal ein "gutes" Match anssieht kommt da schonmal das Grausen. Vor allem wenn er, so wie in dieser Saison dafür 18 € abdrücken muss. Gemischt mit diesen anderen, von dir genannten Faktoren ist es logisch dass um ein vielfaches weniger Leute ins Stadion kommen. Dazu kommen vielleicht noch ein paar ältere Herrschaften die sich vo
  6. Sorry, wollte auch keinen auf den Schlips treten. Mich hats eigentlich wirklich nur interessiert als ich gesehen hab dass er bei eurem "Beobachter" nicht drinnen war. Keine Frage, der Junge hat Potenzial. Aber leider ist er zu verletzungsanfällig bzw. ist er laut eines anderen ehemaligen SKV/SKV Spielers einfach zu "wehleidig". Aber vielleicht kann ihm das der Ronni ja noch austreiben! Viel Glück für die Saison trotzdem. Wäre schön wenns wieder hinter uns bleibts ?
  7. Danke Hugo für die Info, hättest deine Connections zu Real spielen lassen können, dort könnte er mit dem Gerri aus Wales auf der Tribüne für Haarbänder werben .
  8. Weiß man warum Prinzessin Gasperlmair bei euch nicht gespielt bzw. nichtmal im Kader war?
  9. Weil der Herr Pripfel wahrscheinlich mehr weiß als das gesamte ASB UND der gesamte ÖFB zusammen.
  10. Unsere glückliche Landesliga Truppe ist vierter, eure Profitruppe vorletzter. Schön dass du dich bei unseren Finanzen so gut auskennst! PS.: Ich bin froh dass ihr das finanziell geregelt habt UND nicht absteigen könnt. Also bis nächstes Jahr, ist mir weit lieber als irgendein zusätzlicher Amateurverein, oder einer der eigentlich gar keiner ist.
  11. Vielleich hat Sky die Rechnung ohne den Wirt gemacht (DFB, Regierung), die könnten die Spiele bis zum Wochenende ja noch aussetzen. Jedenfalls eine gute Werbung für Sky.
  12. 3 Punkte haben wir euch im Herbst schon geschenkt ?, das sollte für diese Saison reichen. Und für den Abstieg seid ihr dann doch zu stark - hoffe ich!
  13. Da geht es eher darum dass die Drainage über die Jahre oder Jahrzehnte einfach schlechter geworden ist. Neu machen wird auch nicht ganz billig sein ?
×
×
  • Create New...