Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

SKV - der Stolz der Stadt

Members
  • Content Count

    173
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About SKV - der Stolz der Stadt

  • Rank
    Wichtiger Spieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Recent Profile Visitors

2,243 profile views
  1. Weil der Herr Pripfel wahrscheinlich mehr weiß als das gesamte ASB UND der gesamte ÖFB zusammen.
  2. Unsere glückliche Landesliga Truppe ist vierter, eure Profitruppe vorletzter. Schön dass du dich bei unseren Finanzen so gut auskennst! PS.: Ich bin froh dass ihr das finanziell geregelt habt UND nicht absteigen könnt. Also bis nächstes Jahr, ist mir weit lieber als irgendein zusätzlicher Amateurverein, oder einer der eigentlich gar keiner ist.
  3. Vielleich hat Sky die Rechnung ohne den Wirt gemacht (DFB, Regierung), die könnten die Spiele bis zum Wochenende ja noch aussetzen. Jedenfalls eine gute Werbung für Sky.
  4. 3 Punkte haben wir euch im Herbst schon geschenkt 😉, das sollte für diese Saison reichen. Und für den Abstieg seid ihr dann doch zu stark - hoffe ich!
  5. Da geht es eher darum dass die Drainage über die Jahre oder Jahrzehnte einfach schlechter geworden ist. Neu machen wird auch nicht ganz billig sein 😉
  6. 1. Es gibt einen Fanbeauftragten. 2. Grundsätzlich sind die aufgezählten Verhaltensregeln alle nichts außergewöhnliches und sollten jedem klar sein. 3. Was ich dann doch mit einem schmunzeln lesen musste war der Absatz : Ich kann mich gut an den letzten Fanstammtisch erinnern. Thema RB Salzburg Spiel. Soviel zum Thema Dialog. 4. Es kommt meiner Meinung nach viel zu wenig vom Verein in Richtung aktiver Fanszene! UND 5. DIE STIMMUNG AUF DER SÜD IST LÄNGST NICHT MEHR SO GUT WIE SIE EINMAL WAR!
  7. Sehe ich genau wie rabauke, von uns abwärts in der Tabelle bis zum KSV kann jeder jeden schlagen. Das Gute für uns, Kapfenberg steht schon ziemlich unter Druck, die müssen langsam voll punkten. Ich wünsche mir 3 Punkte und dass unser Bibaku wiedermal trifft!
  8. Sorry das ist blödsinn 1 Spiel Sperre. 4 Gelbe bleiben stehen... Das ist bitter, dann fehlt er im ersten Spiel gleich wieder 😉
  9. Gefühlt heute einer der wichtigsten Siege dieses Jahr. Kämpferisch wieder eine unglaubliche Leistung. (das ist bundesligatauglich, alles andere nicht) Die kleinen Bullen ziemlich ideenlos ab dem 16er. Endlich ein wenig Luft nach unten!
  10. Deine Sorgen möchte ich haben! 😂 Geiler Cupkick, nach 20 min hab ich gedacht ihr schießt uns ab. Aber unsere Jungs haben super gekämpft! Könnte beiden Teams moralisch helfen die Partie! Euch noch alles Gute die Saison, außer gegen uns 😜
  11. Also um es milde gesagt auszudrücken bin ich schockiert, nicht nur über den Gegner auch über die Meinung die der Verein über die aktive Fanszene hat. Dabei handelt es sich nämlich nicht "nur" um die Jungs aus der Mitte der Südtribüne (ohne dies auch nur in der gerningsten Form abwertend zu meinen) sondern auch um ganz viele andere, Familienväter- und mütter, Akademiker, Arbeiter - eigentlich ein bunter Haufen VORWÄRTSLER! Ich weiß nicht wieso ich mit meinen Kindern bei uns im Stadion einen eigenen (Sicherheits)Sektor benötigen würde. Ich selbst stelle mich wenn ich mit meiner Tocher am Platz bin zwar auch nicht direkt zum "harten Kern", aber auf der Ostseite hatten wir bis jetzt immer sehr wohl gefühlt! Unseren SKV mit Red Bull Salzburg zu vergleichen oder gar in diese Richtung treiben zu wollen finde ich SEHR BEFREMDLICH, das entspricht einfach nicht der Vorstellung von meiner Vorwärts. Ich finde der Verein bzw. der Vorstand macht sehr vieles richtig, aber diese Anwandlungen machen mir Angst! GEGEN KLATSCHPAPPEN, GEGEN DISCOLICHT und GEGEN RED BULL am VORWÄRTSPLATZ!
×
×
  • Create New...