SKV - der Stolz der Stadt

Members
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steyr
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

3.217 Profilaufrufe

SKV - der Stolz der Stadt's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

85

Ansehen in der Community

  1. Kannst du dich bitte endlich über die Häuser hauen?!
  2. Du kannst dich gerne wieder dazu stellen um zu supporten, zur Zeit würde jede Stimme helfen. Du könntest das riesen Loch in der Mitte noch am ehesten schließen 😉
  3. Hör bitte jetzt amoi des Jammern auf! Oder benenn dich in skv.freundin (sorry an alle feminist*innen) um, unglaublich mit dir.
  4. Gott sei Dank bist du nicht sportlicher Leiter.
  5. Der Didier Frenay war a cooler Typ, den hab ich schon komplett vergessen, wurde der mit euch nicht sogar Meister???
  6. Wimmer, Gasperlmaier, Kerschbaumer vom SKV zum SKV Dombaxi, Malicsek, Filip, Ablinger vom SKV zum SKV Das hält sich doch ganz gut die Waage
  7. Kurze Frage, wie lange hat euer Schubert Vertrag? Bzw. bekommt ihr im Sommer Geld für ihn?
  8. Mit dem habts sicher noch a Freude, bleibt ihm nur zu wünschen daß er unverletzt bleibt. 2x Kreuzband hatte er ja schon bei uns.
  9. Da gäbe es genug Potenzial, ich könnte genau so gut mit Leoben und Vöcklamarkt leben. Alles interessanter als die 2er Teams - oder die, die eigentlich gar keine sind.