Jump to content

Hairbrush

Members
  • Posts

    1,147
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    über SK Vorwärts Steyr HP
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Recent Profile Visitors

6,207 profile views

Hairbrush's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

274

Reputation

  1. Ohne in Polemik zu verfallen! Ich würde unseren SKV Freund vorschlagen . So wie er sich gibt bringt er alle Voraussetzungen mit .
  2. Die Kooperation mit dem ATSV Steyr wurde aus Gründen der Infrastruktur , Trainings - und Spielmöglichkeiten für Nachwuchs und Juniors , eingegangen. ATSV war sportlich tot und somit kein Partner um sportliche Erfolge zu feiern. Sollte aber in keiner Weise eine Entschuldigung für unsere unglaublich negative Entwicklung der Juniors sein !
  3. Ich könnte mir vorstellen dass diese Art von fertigen Spieler die ganze 2 Liga sucht . Leider muss ich sagen, stellt sich für mich die Frage warum sollten die zu uns kommen ? Bleiben wir realistisch und hoffen wir auf Talente die sich bei uns entwickeln.
  4. Filip ist verletzt ! Schon mehrfach bestätigt. War am Sonntag beim Spiel auf der West . Ruhig Blut !
  5. Besonders diesen Absatz sollte sich so mancher Pseudomanager zu Gemüte führen bevor er Vergleiche mit anderen Vereinen zieht deren Finanzgebaren er im Detail nicht kennt .
  6. Ganz einfach gesagt da ist er intellektuell überfordert . Genau so jene die in als was auch immer geholt haben. Ein absoluter Tiefpunkt für unseren SKV. Wie kann man nur so dumm sein.
  7. Also wie WW von Einigen hier im Forum hochgejubelt wird hätte ich gedacht Rapid hat Interesse ! ??
  8. Bei unserer 1b läufts heute auch super. 2:6 stehts aktuell gegen die Lauberleitner ! Sportlich ein weiterer Höhepunkt ! Was ist in unserem Verein los ?
  9. Habe mich zu diesem Thema nie geäußert da es genug Pseudosportchefs gibt hier im Forum. Aber zu dieser Variante kann ich nur sagen , ich denke man geruht zu scherzen ! Für mich eine Bankrotterklärung und wenn es nur für 2 Wochen wäre!!!
  10. Wäre WW wirklich der WunderWuzzi der uns retten könnte . Wir blicken alle auf die Tabelle Saison 2018/19. Platz 7 einfach super. Das spielerische Niveau in dieser Zeit , hallo Leute , was haben wir geschimpft . Wir hatten in dieser Saison Glück für drei. Alles vergessen , es bleibt Platz 7 in Erinnerung. Das bei uns was passieren muss steht außer Zweifel aber bitte nicht alles auf WW konzentrieren . Warum haben BWL und Amstetten auf seine Dienste verzichtet? Hat er abgesagt weil er angeblich noch von uns bezahlt wird. Würde auch nicht für ihn sprechen.
  11. Wenn ich mich bezüglich unseres Kaders hier durchlese bin ich ehrlich verwundert . Da wird gesprochen von einer zufriedenstellenden Defensive . Hallo wir haben 55 Tore bekommen ! Wir sind im MF gut aufgestellt . Ich sehe unser MF als eines des spielerisch schwächsten in der Liga . Und dann der Traum von einem Knipser mit Torgarantie , der wird zu uns kommen bei den Chancen die unser MF herausspielt . Abgesehen davon dass der von allen Konkurrenten gesucht wird . Mich würde ein qualitativer Aufbau von hinten nach vorne , sprich in diesen Bereichen punktuelle Verstärkungen mit spielerischer Qualität ansprechen . Bin überzeugt dann würde sich auch ganz vorne eine Verbesserung einstellen . Sind wir uns doch ehrlich den Stürmer mit Torgarantie für diese Liga werden wir nicht bekommen . Vielleicht mit Glück schlägt ein unentdeckter Rohdiamant bei uns ein !
  12. Jetzt bin ich enttäuscht von Dir ! Auch bei uns haben nicht wenige viele Spiele gespielt und trotzdem.......
  13. Also nichts für ungut aber ich halte nichts vom " Bettelmann Stecken tauschen ". Hätten die überzeugt und alle anderen Wanderburschen Richtung Amstetten wären die mehr als einen Punkt vor uns . Würde neue unverbrauchte Gesichter mit Potential bevorzugen . Ich weiß , leicht gesagt aber.....
  14. Also diese Zahlenspielerein, 9 Profis zu 4 Profis und daraus auf den Tabellenplatz zu schließen finde ich zu oberflächlich . Wenn ich daran denke wieviel Punkte wir 2019/20 gemacht haben , die wir den Spielverlauf nach niemals hätten machen dürfen, sieht das nach ehrlicher Analyse schon anders aus. Ich sage so , Profis ja, aber nur solche die sich diese Bezeichnung vom individuellen Leistungsvermögen und sportlicher Einstellung her verdienen. Beispiel, wenn ich mich richtig entsinne sind einige Profis von uns nach Amstetten gewandert , plus Profitrainer 1 Pünktchen vor uns . Wenn wir uns einen entsprechenden (echten) Profibetrieb leisten können bin ich dabei , wenn wir aber dafür nach einer Saison pleite sind, nein danke. Aber nach Meinung einiger User mit Insiderwissen kein Problem !
  15. dann hätten wir nur 4:2 verloren.... Im Ernst gesprochen , wir brauchen mehr als nur einen guten Stürmer ! Von hinten bis vorne besteht punktuell Bedarf . Ob wir das stemmen ? Jetzt mal durchschnaufen und versuchen zu vergessen !
×
×
  • Create New...