Hairbrush

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.033
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hairbrush

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über SK Vorwärts Steyr HP

Letzte Besucher des Profils

4.886 Profilaufrufe
  1. Für mich absolut überraschend und was demnach für die Kaderzusammenstellung spricht ist die Tatsache , dass trotz substanzieller Ausfällen diese Leistung in den letzten Runden erbracht wurde. Wer mit der Entwicklung der Mannschaft unzufrieden ist der sollte nachdenken wo wir vor dreieinhalb Jahren standen als Scheiblehner das sportliche Zepter übernahm und uns die Mehrheit einen sportlichen Abstieg prophezeite. Es ging bergauf unterstütz von einem klug operierenden Präsidium ! Wir verzeichneten damals den Abgang einer fast kompletten Mannschaft und bauten aus dem Nichts eine heute in der 2.Liga spielende Mannschaft auf , ohne finanzielles Risiko ! Jeder der nicht aus irgendwelchen persönlichen Gründen den handelnden Personen diese Leistung abspricht muss das anerkennen ! Ja meine Herren Kritiker , Luft nach oben gibt es immer . Das wissen auch die Vereinsverantwortlichen. Nur oben wird sie so dünn dass man unter Umständen zu ersticken droht . Jetzt atmen wir frei und das soll so bleiben !
  2. Man müßte die angeführten weiteren 5 "sinnlosen" Transfers , wer auch damit gemeint sei , z.B. bei Petter hätte man das in dieser Form nicht erwartet , kostenmäßig quantifizieren um auf ein Einsparungspotential zu kommen welches eine Deckung für 2-3 Leistungsträger (Profi) ergibt. Tue mir derzeit aus meiner Sicht schwer hier eine Rechnung aufzustellen da mir keine "teuren Spieler" einfallen die das decken könnten . Kadergröße sollten wir auf keinen Fall reduzieren . Siehe unsere derzeitigen Ausfälle ! Zu Lafnitz muss ich anmerken , die waren schon in der RLM Kader - und Leistungsmäßig einiges über uns und hatten dadurch eine weit bessere Ausgangsposition als wir . Ja die haben sich klug verstärkt aber auch nicht billig . Schön es sich leisten zu können !
  3. Nur kurze Anmerkung zu BWL.Transferliste von BWL mit unserer vergleichen und dazu die finanziellen Aufwendungen . BWL hat mit viel Geld gut investiert . Das Geld das wir nicht haben ! Bitte versteht das endlich ! Da kostet über die Saison gesehen , angemerkt Profis, einer mehr als bei uns 4-5 . Und die haben nur Profis ! Ich verstehe nicht , dass das bei uns viele nicht verstehen können obwohl das vor der Saison ausführlich kommuniziert wurde ! Mit Amateure mit vollem Risiko in eine Profiliga !
  4. Ich hoffe auch auf eine Reaktion vom Trainer , jeder wird durch Fehler klüger . Wie heißt es so schön , jeder darf einen Fehler machen aber den Gleichen nur einmal ! D.h. Wimmer nicht bei jedem Ausschuss nach vorne jagen um den Ball per Kopf weiter zu spielen . Bringt nur Verwirrung in die Defensive und die sollten wir in Zukunft stabilisieren , s. Torverhältnis. Bei Standards sei es erlaubt ! Bytyci bitte max. in der 89 Minute eintauschen sollte es einen Freistoß für uns geben . Obwohl seine letzten Versuche im Niemandsland landeten . Aber jeder soll seine Chance bekommen . Und HFP , Du musst nicht alles alleine niederreißen , teile dir deine Kräfte ein ! Sonst spielt so wie in den ersten 30 Minuten gegen Amstetten. Simon Kopf hoch , alles Gute !!!
  5. Also ich finde es einfach rührend , dass einer der in seinem Profil als Lieblingsverein Dietach stehen hat sich so um die Vorwärts Sorgen macht ! Oder ? Und das nach 63 Jahren Vorwärts . Ein anderer geht seit 50 Jahren auf den Vorwärtsplatz und hat sogar in der Landesliga für Vorwärts gekickt .Einfach toll wenn man bedenkt , dass unser SKV 1981/82 das letztemal , ausgenommen nach Neubeginn , in der Landesliga gespielt hat . Kann mich auf dieses Supertalent das im jugendlichen Alter bereits aufgelaufen ist bei besten Willen nicht erinnern . Man sieht man lernt immer noch dazu . Humiblau , Melita und Krans Hankl ich verneige mich in Demut vor Eurer Größe ! Lasst Euch nicht unterkriegen ihr drei Musketiere , Eure wertvollen Beiträge werden Scheiblehner zum abtanken zwingen . Und seit mir bitte nicht böse , dass das meine letzten Worte an Euch waren !
  6. Scheinbar gleiche Defensivtaktik !
  7. Wir beide , Sie und Ich gehen wie es aussieht seit ca. 60 Jahre und mehr am "Vorwärtsplatz" bzw. in das "Stadion". Habe in dieser Zeitspanne nicht viel verpasst und "schreckliche Zeiten" mitgemacht ,nicht nur in den späten 90er des letzten Jahrhundert . Ich schreibe das nur um den jungen Fans nicht ein falsches Bild zu vermitteln unter dem Motto , so schlecht wie unter Scheiblehner war es nie. Habe auch in einem anderen Beitrag schon angemerkt , dass diese Niederlage und die Art dieser Niederlage zu einem Großteil auf die Kappe unseres Trainers geht . Kann nur sagen , schade wenn ein altgedienter Vorwärtsler nach sechs Runden in der 2 Liga bei einem negativen Start mit einer Mannschaft für die es unter Umständen zu schnell gegangen ist , auf diesem Niveau spielen zu dürfen , bereits das Handtuch wirft . Oder sollten doch andere Faktoren der Auslöser sein ? Muss sagen , ich kenne Scheiblehner nicht persönlich aber seine Philosophie einen mit bescheidenen Mittel ausgestatteten Verein in dieser Art und Weise dorthin zu bringen wo wir jetzt sind muss man respektieren ! Bei Start der Saison war die Devise überleben , wenn nicht war es nett und die Welt geht nicht unter wieder in der RLM zu spielen. Aber bitte , noch ist bei Gott nichts verloren . Kopf hoch Jungs !
  8. Kann ich nur unterschreiben ! War ein Lehrspiel mehr für unseren Trainer als für die Mannschaft . Er hat heute vieles falsch gemacht aber das wird er selbst schon erkannt haben . Daraus lernen lautet die Devise !
  9. Man kann es drehen und wenden wie man will , man kann die EL schön reden die vielen Meistertitel vorschieben , es ist für mich eine der größten Enttäuschungen . Trotzdem geht das Fussballleben weiter und morgen spätestens übermorgen ist es der Schnee von gestern !
  10. Nicht viel reden , einfach nur durchschnaufen !
  11. Persönliche Verbitterung trübt den Blick. Ist es nicht so Haumiblau ? Anders kann ich mir die Aussage nach Leistungen in den letzten Spielen auch wenn es gegen starke Gegner oder unglücklich nicht gereicht hat . Also bitte mehr Sachlichkeit !
  12. Phasenweise ok , aber im Vergleich mit den gestandenen Liga Mannschaften fehlt uns über 90 Minuten doch leider noch etwas an Klasse . Man hat es geahnt aber man wollte es nicht glauben ! Weiter geht es , Kopf hoch !
  13. Wie ich schon einmal anmerkte . Auch unsere Defensive muss einmal halten !
  14. Muss leider sagen bis jetzt unsere schwächste Partie gegen einen nicht berauschenden Gegner. Bessere Einzelleistung führte zum 0:1 . Russ Taktig ist aufgegangen , läßt uns brav aber ungefährlich nach vorne spielen un kontert .
  15. Ja wenn es nur so leicht wäre einen Stürmer zu bekommen der ein Garant zum Toreschießen in dieser Liga ist. Könnte mir vorstellen dass einige finanzstärkere Profivereine auch diesen Wunsch hätten ! Wir haben zwei Torschützenkönige aus der RLM in unseren Reihen und die werden auch in der Liga 2 treffen . Nach drei Runden bereits daran zweifeln ist vorschnell gedacht !