Jump to content

Hairbrush

Members
  • Content Count

    1,128
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Hairbrush

  • Rank
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über SK Vorwärts Steyr HP

Recent Profile Visitors

5,638 profile views
  1. Üblicherweise gebe ich zu bestimmten Themen kein Statement ab , bei denen mir der spezielle Background für eine objektive Stellungnahme fehlt und ich weder den angesprochenen sportlichen Leiter noch dich persönlich kenne . Bei deiner stets gleichlautender sehr harten Kritik an Jürgen Tröscher stellen sich für mich die Fragen: a) Hast Du , es liest sich zumindest so , die entsprechende Ausbildung und Erfahrung als sportlicher Leiter , um einen Verein wie unseren SKV mit seinen Möglichkeiten helfen zu können? b) Hast Du dich schon ernsthaft für diese Aufgabe beim SKV beworben ?
  2. Wobei man anmerken muss , dass wir monatelang ohne Wimmer auskommen mussten und er nach seiner langen Verletzungspause auch noch nicht auf seinem besten Level spielte. Was verständlich ist. Also würde ich zum gegebenen Zeitpunkt noch nicht von einer großen Schwächung ausgehen. Sollte er bei BW zu seiner alten Form auflaufen , dann ja ! Aber glauben wir an seinen Nachfolger !
  3. Es fällt auf , die kritischen Geister sind verdächtig ruhig . Kleiner Anstoss : Er kommt nicht aus der Region und ist nicht jung ! Zurück zur Sachlichkeit . Tolle Aktionen zum Jahresausklang , BMD plus Alberto Prada einfach top !
  4. Interessant für mich wäre , ganz neutral gesehen , aus wieviel aktiven Mitglieder die Szene Steyr besteht ? Haben sie für den Verein eine tatsächlich einflussreiche Bedeutung ?
  5. Ich denke für Milot ist es eine einmalige Chance sich in Liga 2 als Cheftrainer zu bewähren. Da braucht es keine Liebe zum Verein. Ich würde es als Vernunftentscheidung bezeichnen . Emotionales Denken können nur wir Fans uns erlauben. Bei Milot geht's um seine Zukunft als Trainer !
  6. Ich denke das liegt weniger an den Vereinen als an den div. Sponsoren . Die wollen eben , ich gestehe es Ihnen auch zu , auf den Dressen und somit öffentlich präsent sein . Es gibt welche die machen es nur der Liebe wegen und andere wollen eine kleine Gegenleistung . Ehrlich , ein wenig konservativ sind wir schon . Fast wie bei einem Trachtenverein oder einer Bürgergarde !
  7. Ich gehe immer noch auf den Vorwärtsplatz und werde mir dort immer "die Vorwärts" anschauen. Wichtig ist was drin ist und nicht was draufsteht ! Und ganz wichtig, "die Vorwärts" muss überleben !
  8. Bei der Trainerfrage trennt sich die Streu vom Weizen ! Die wahren Fachleute melden sich zu Wort. Oder , kann es sein dass einige zum Scherzen aufgelegt sind ?
  9. Ein guter Trainer mit Bundesligererfahrung wird sich unseren SKV nicht antun. Bei jedem anderen Kandidaten ist es wie bei den Spielern. Mit Glück geht ihm bei uns der Knopf auf. Optimismus heißt unsere Devise !
  10. Anmerken möchte ich noch den guten Besuch. 910 Zuschauer bei allen begleitenden Umständen kann sich sehen lassen. Vielleicht hat geholfen dass einige Spezialisten ihr Nichterscheinen angekündigt haben ! ??
  11. Irgendwie muss ich leicht schmunzeln. Hätte wer zu Wahlmüllers Zeit in Sierning jemals gedacht, dass er den SKV Fans, sicher nicht allen, so ans Herz wachsen würde . Oder gehört das auch zur Faszination Fussball ? Vergessen ist so hilfreich und so wird es auch diesmal sein !
  12. Und schon ist der Kopf frei für andere Gedanken !
  13. Kleiner Trost , wir ersparen uns eine Reise nach Altach.
×
×
  • Create New...