Hairbrush

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.023
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hairbrush

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über SK Vorwärts Steyr HP

Letzte Besucher des Profils

4.720 Profilaufrufe
  1. Persönliche Verbitterung trübt den Blick. Ist es nicht so Haumiblau ? Anders kann ich mir die Aussage nach Leistungen in den letzten Spielen auch wenn es gegen starke Gegner oder unglücklich nicht gereicht hat . Also bitte mehr Sachlichkeit !
  2. Phasenweise ok , aber im Vergleich mit den gestandenen Liga Mannschaften fehlt uns über 90 Minuten doch leider noch etwas an Klasse . Man hat es geahnt aber man wollte es nicht glauben ! Weiter geht es , Kopf hoch !
  3. Wie ich schon einmal anmerkte . Auch unsere Defensive muss einmal halten !
  4. Muss leider sagen bis jetzt unsere schwächste Partie gegen einen nicht berauschenden Gegner. Bessere Einzelleistung führte zum 0:1 . Russ Taktig ist aufgegangen , läßt uns brav aber ungefährlich nach vorne spielen un kontert .
  5. Ja wenn es nur so leicht wäre einen Stürmer zu bekommen der ein Garant zum Toreschießen in dieser Liga ist. Könnte mir vorstellen dass einige finanzstärkere Profivereine auch diesen Wunsch hätten ! Wir haben zwei Torschützenkönige aus der RLM in unseren Reihen und die werden auch in der Liga 2 treffen . Nach drei Runden bereits daran zweifeln ist vorschnell gedacht !
  6. Nachdem auch die von mir gewählte Diktion "kleine Panik" im Wiener Neustadt Thread , " Verunsicherung" würde dessen was ich ausdrücken wollte besser entsprechen , auf einigen Widerspruch gestoßen ist ,wen verwundert es , sollten wir ohne " Verunsicherung" nach Kapfenberg reisen . Spielerische und kämpferische Linie beibehalten und wenn es dem Fußballgott genehm ist werden wir auch ins Tor treffen . Wobei ich schon anmerken möchte , so einfach wie es gesagt ist , ist es doch nicht . Sollte es uns gelingen bei Kapfenberg eine Null stehen zu lassen , Defensive ist gefragt , könnte das schon der erste Schritt sein ! Also frohen Mutes auf in die grüne Mark !
  7. Man sollte das Angebot an Stürmern und offensiven Mittelfeldspielern als Gesamtpaket sehen . Man hat in den ersten drei Runden schon gesehen , das Tempo in Liga 2 über 90 Minuten ist wesentlich höher als in der RLM . Ergo , wird der eine oder andere unserer Kicker mal eine Verschnaufpause brauchen und genau da bewährt sich ein breiterer Kader . Schon allein aus diesem Grund begrüße ich die Aufstockung des Kaders mit , so unterstelle ich , qualitativ entsprechenden Spielern !
  8. Wie schnell werden doch alle vernünftigen Vorsätze bezüglich realistischer Einschätzung unserer sportlichen Rolle in der 2 Liga über Bord geworfen. Da erwischt man eine Auslösung mit drei Titelaspiranten in den ersten drei Runden , spielt gegen Ried eine geradezu sensationelle Partie , schlagen uns gegen klein RBS trotz eines 0:4 über 90 Minuten respektabel und gegen Wiener Neustadt nach tollen ersten 45 Minuten müssen wir ein unglückliches 0:2 hinnehmen. Nicht ganz unbeteiligt dabei eine der größten Schiedsrichterhoffnungen Österreichs. Entweder konnte er nicht oder wollte er nicht die ganze Härte des Gesetzes gegen Wiener Neustadt anwenden . Nach dem ORF Bericht am Sonntagabend und ein ehrliches "in sich Gehen" könnte er schon anders denken . Zu spät mein Freund oder ist doch die Verbindung von Wien zu Wiener Neustadt näher als jene zu Steyr . Gestehen wir den jungen Herren einen schlechten Tag zu , ändert ja nichts mehr ! Aber das einige von uns nach 3 Runden bereits wieder in eine kleine Panik verfallen ist für mich unverständlich , wobei ich auch jenen zugestehe aus Sorge um unseren SKV so zu handeln . Ganz ehrlich , wer hätte uns nach dieser Auslosung nach normalen Umständen mehr als einen Punkt zugetraut . Ich für meinen Teil bin mit den gezeigten Leistungen einverstanden und bleibe bezüglich Klassenerhalt zuversichtlich . Vertraue auf unseren Kader , sportliche Leistung und sogar auf unseren Platzwart , den mehr als den Klassenerhalt kann man nicht erwarten !
  9. Man sollte immer der Presse die sponsert den Vortritt lassen !
  10. Sehe ich nicht das große Problem. Es werden max. 60-70 an diesen Wochentag nach Graz pilgern , davon 5% "einfachere Typen" . Der Cup hat nicht die große Bedeutung . Wir möchten in Liga 2 überleben ! Also ruhig Blut !
  11. Zuviel Brisanz . Warum ?
  12. Ich würde es einmal so sehen , ohne unser 0:4 schön reden zu wollen. Vor einem Jahr in der RLM mit mehr oder weniger gleicher Mannschaft : Runde 2 : 1:5 in Gleisdorf , Runde 3 : 1:4 daheim gegen USB Vöcklamarkt Also sollten wir nicht in Verzweiflung verfallen gegen Liefering auswärts 4 Tore bekommen zu haben . Nicht schön aber alles schon dagewesen . Es kommen sicher wieder andere Tage und andere Gegner !
  13. Endlich wieder ein User im Forum der über ein entsprechendes Netzwerk verfügt und uns aus erster (vorgehaltetener) Hand informieren kann was läuft im Hause 2. Liga ! Einfach super . Danke und weiter so !
  14. Wer sich damit nicht einverstanden erklärt sollte mit einem großen Sack voll Geld oder mit potenten Sponsoren in seinem Schlepptau bei den Verantwortlichen vorsprechen . Fordern ist zu wenig ! Ich für meinen Teil finde die Vorgangsweise logisch und nachhaltig . Richtig gehandelt .Bin und bleibe optimistisch !
  15. Ein ganz unangenehmer Gegner kommt da auf uns zu ! Tolle Leistungen im Cup . Heimstärke auch in der RLO !