GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Die serie beinhaltet alle spiele (liga, international, freundschaftss) - habs mir nur auf futbol24 kurz angschaut.

Leicht wirds ned denke ich, aber ja das wirds so bald ned für a österreichische mannschaft im CL playoff

ah ok stimmt, warn ja im winter dann weg. da lässt sich sowas durchaus aufbauen. keine schlechte leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wie schauts mit der west aus? wirds noch was am mittwoch geben? bin kroate und will mein dinamo in wien live sehen, ganz einfach :D

kann man überhaupt karten für die west kaufen? auf der offiziellen seite der austria steht das man die karten nur über dinamo bekommt.. die meinen da aber denn dinamo sektor, das ist doch die west, oder net? ich glaub die west wird "geteilt"? ein teil ist also der dinamo sektor, stimmts? :p

bearbeitet von zokibolan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts mit der west aus? wirds noch was am mittwoch geben? bin kroate und will mein dinamo in wien live sehen, ganz einfach :D

kann man überhaupt karten für die west kaufen? auf der offiziellen seite der austria steht das man die karten nur über dinamo bekommt.. die meinen da aber denn dinamo sektor, das ist doch die west, oder net? ich glaub die west wird "geteilt"? ein teil ist also der dinamo sektor, stimmts? :p

Es ist ganz einfach. Karten für den Gästesektor wirst du nur über Dinamo Zagreb erhalten. Montag und Dienstag ist noch der geschützte Vorverkauf für Mitglieder. Sollte das Horr dann noch nicht ausverkauft sein, kannst du dir Karten kaufen. Nord und Süd wirst du denke ich kein Glück haben, OST bekommst du keine. Du kannst also nur hoffen, dass es noch Restkarten auf der West gibt.

Ja,ein Teil der West ist der Gästesektor.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

5500 karten weg, und der geschützte läuft noch bis DI, wird ja sogar endlich richtig schwer als nichtmitglied noch an karten zu kommen ;)

In der CL Gruppenphase wirds dann dafür leichter. :lol:

Da braucht dann auch keiner mehr jammern, das er "seinen" Platz nicht bekommt. :laugh:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

in denn dinamo sektor muss ich nicht unbedingt.. es genügt schon die normale west.

dankeschön..

so wie du denken wahrscheinlich ein paar hunderte andere auch - nur wirds leider nix geben für euch - sorry - bitteschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Nachdem ich auch nicht 24 Stunden online bin, habts bitte Nachsicht, dass ich nicht immer sofort handeln kann. Um die seitenweisen Posts in einer Zeile nüchtern zusammenzufassen: Der grüne Heikki hat die grüne Jacke gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nachdem ich auch nicht 24 Stunden online bin, habts bitte Nachsicht, dass ich nicht immer sofort handeln kann. Um die seitenweisen Posts in einer Zeile nüchtern zusammenzufassen: Der grüne Heikki hat die grüne Jacke gesperrt.

danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.