GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

ein paar Freunde von mir wollen eventuell ned mitfahren, wegen angeblichen Gefahren wegen BBB etc...

kann man das Ernst nehmen? oder kann ich ihnen sagen, dass da wahrscheinlich eh nix sein wird..

wie seht ihr die Situation?

langsam sollt ma halt scho wissen ob ma fahrt oder ned (Urlaub etc..)

Wenn du in zivil (ohne fanartikel) kommst und nicht schreiend durch die Stadt rennst glaube ich nicht das du Probleme bekommen wirst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn du in zivil (ohne fanartikel) kommst und nicht schreiend durch die Stadt rennst glaube ich nicht das du Probleme bekommen wirst

Find ich witzig. Die Kroaten macht es narrisch, wenn gegnerische Fans grölend durch ihre Stadt laufen. Sie würden bei uns aber haargenau das gleiche machen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Offtopic: Wäre die Generali-Arena eigentlich rein theoretisch CL-tauglich? oder MUSS man sowieso ins Happel?

CL in so einem "Mini"-Stadion wär ja auch mal witzig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Offtopic: Wäre die Generali-Arena eigentlich rein theoretisch CL-tauglich? oder MUSS man sowieso ins Happel?

CL in so einem "Mini"-Stadion wär ja auch mal witzig..

Nein, nicht cl-tauglich. Gibt u.a. zu wenig platz für ü-wägen vom tv und zu wenig vip-plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

.

Ab Montag kann man Karten auch online kaufen, also wo ist das Problem ??

Ups, ich krieg meine Karten nicht auf meinem Stammplatz, welche Tragödie. Ein drama daraus zu machen, das man seinen Arsch (sorry net so bös gemeint, wies klingt) mal woanders plazieren muss, ist lächerlich.

Ja, es wird,viel gesudert. Brauch ma nicht reden.

Jetzt mal ein Gedankenspiel: stadion oder nur nord und süd wären heute Abend ausverkauft... Was bringt mir/jemanden dann der online verkauf ab montag? Wenn jemand runde für runde ins stadion kommt, ob es regnet, schneit oder 40 grad hat(abo besitzer), warum kann man diesen fans ihren platz nicht 1-3 Tage sperren, so dass sie verlässlich eine Karte bekommen, wenn sie diese dann auch rechtzeitig kaufen!

Wieso müssen diese (Abo Besitzer Nord oder Süd) dann auf die (falls noch vorhandene) west oder ost ausweichen?(weil der Verein Ihre Plätze nicht sperren kann/will )Hier benachteiligt man einfach die Abo Besitzer, und gerade diese sind für den Verein so wichtig! Meine bescheidene Meinung.

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zum Thema 'Auswärts-Problematik': Ich war die letzten drei Saisonen mindestens zehn mal in Zagreb, einfach verschiedene Matches ansehen, immer auf einer 'neutralen' Tribüne und es gab nie irgendwelche Probleme. Wirklich gar keine! Im Gegenteil..

Ich habe eine gute Freundin die aus Kroatien ist und besuche wie gesagt regelmäßig Spiele mit ihr, kann bisher nur positives berichten!

Vielleicht hab' ich aber auch einfach nur immer Glück gehabt...

Wie dem auch sei, wenn es eine Möglichkeit für mich gibt runter zu kommen, werde ich mir auch euer Match in Zagreb ansehen und gehe davon aus das es ruhig bleiben wird.

Was mir aufgefallen ist: Leute in Bars etc. reagieren 'komischer' wenn du versuchst in schlechtem Kroatisch etwas zu bestellen, als wenn man es gleich auf English oder Deutsch (spricht fast immer jemand) macht...Ist natürlich nicht wichtig aber ist mir halt aufgefallen...

Einfach draußen nicht zu sehr auf sich aufmerksam machen, dann wird es keine Probleme geben. Beim gemütlichen 'Stadtbummel' (am besten natürlich ohne Austria Kleidung) sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

..aber nicht das du glaubst, es waren meine Abo Plätze noch frei.... Irgendwo anders auf der Nord jetzt....

Wieso kann mein aboplatz nicht gesperrt sein, so dass keiner benachteiligt ist, wenn er am samstag in der früh nicht kann, sondern erst mo mittag usw...

das verstehe ich auch nicht - bei den caps ist dies bei playoff tickets zb komplett normal - bist du in der frist bekommst du deinen platz + zusatztickets soweit noch vorhanden - da zahlt sich das abo dann wirklich aus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Andauernd wird gejammert, weil wir net soooo schnell ausverkauft sind, wie man es anderswo erleben darf, andererseits wird gejammert, warum man von Seite der Veilchen net 5 Tage warten kann, bis ich mich entschliesse, ob ich mir doch noch Karten zulegen will oder kann.

Ab Montag kann man Karten auch online kaufen, also wo ist das Problem ??

Ups, ich krieg meine Karten nicht auf meinem Stammplatz, welche Tragödie. Ein drama daraus zu machen, das man seinen Arsch (sorry net so bös gemeint, wies klingt) mal woanders plazieren muss, ist lächerlich.

BItte red ned so obergscheit!

1. Es soll leute geben die tatsächlich vor dienstag keine zeit/möglichkeit haben.

Denn sonst hätten sich diese personen schon heute angestellt.

ALso hat das nichts mit irgendwelchen überlegungen zu tun ob man zum match geht oder nicht!

2. FAlls nord/Süd bis dahin tatsächlich ausverkauft sein sollte...

Was brauch ich die hintertoransicht oder geschweige die verdammte ost!

3. Bin schon gespannt wieviele karten am schwarzmarkt auftauchen...

4. ABer gut...wenn man schon karten hat oder irgendwo auf der ost steht, dann kann man leicht reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Posen war damals schon ein wenig Zitterfeeling. Vor allem hat meine Frau laut in einem Cafe Deutsch geredet und dann auch noch behauptet es passiert fix nichts.

Lustigerweise standen mindestens 20 Posen Fans hinter uns, passiert ist dann aber tatsächlich nichts.

Zagreb schätze ich als weniger gefährlich ein, aber blöd spielen braucht man sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

BItte red ned so obergscheit!

1. Es soll leute geben die tatsächlich vor dienstag keine zeit/möglichkeit haben.

Denn sonst hätten sich diese personen schon heute angestellt.

ALso hat das nichts mit irgendwelchen überlegungen zu tun ob man zum match geht oder nicht! Es ist in der Diskussion darum gegangen, warum man nicht bis MITTWOCH "meine" Karten reservieren kann.

2. FAlls nord/Süd bis dahin tatsächlich ausverkauft sein sollte...

Was brauch ich die hintertoransicht oder geschweige die verdammte ost! Es gibt immer noch ab Montag (laut meinen Infos) die Möglichkeit für Süd oder Nord die Tickets online zu kaufen, ich denke nicht, das wir da HEUTE schon ausverkauft sind.

3. Bin schon gespannt wieviele karten am schwarzmarkt auftauchen... Kommt a) auf das erste Spiel an, und b) kannst so etwas sowieso nie verhindern.

4. ABer gut...wenn man schon karten hat oder irgendwo auf der ost steht, dann kann man leicht reden. Was hat das damit zu tun, ob jemand irgendwo auf der Ost steht ?? No na, ist es praktisch, wenn man jemand hat, der einem die Karten mitnimmt, egal welche Tribüne.

Und no na gibt es genügend Beispiele, wer warum und wieso gerade heut nicht Zeit und Möglichkeit hat, sich Karten zu besorgen. Doch Fakt ist, das viele "aus Kundenfreundlichkeit" verlangen, "ihre" Karten zu reservieren, bis man vielleicht doch Zeit findet, sich darum zu kümmern.

Na sicher, die Veilchen werden sich danach richten, das a) einer gerade in Urlaub ist, b) oder bei der Schwiegermutter am Land, c) der Job einem keine Zeit lässt, d) man gerade mit etwas wichtigerem beschäftigt ist, u.s.w.

Eine regel, mit der jeder Leben kann, findet man nicht. Die Veilchen haben diesen Kartenverkauf deswegen so abgewickelt, das möglichst viele Fans der Veilchen zu Karten kommen, und keine "aus Ottakring"

das da Hinz und Kunz leider zu kurz kommen, passiert zugegebenerweise, doch eine Lösung im Sinn eines jeden einzelnen Fans wirst nie finden.

Sollten die Veilchen (hoffentlich) die CL schaffen, ist die Raunzerei mit "meinem Platz" sowieso hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, kannst du sonst was dazu sagen?

Ja, er hat mit diesem Rat absolut recht.

Ist zwar schon Jahre aus, aber ich war mal in Zagreb als sie im EC gg. Newcastle verloren gaben. Da wurden vor Frust die Autos "umgedreht"!

Schals würde ich euch auch nicht raten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@papa breitfuss

Ging ja von meiner Seite aus darum, dass der geschützte vvk bis mittwoch läuft. Daher die Idee, in diesem Zeitraum die Abo Plätze gesperrt zu lassen, so wird kein Abonennt überrumpelt, dass sein Platz weggekauft ist bzw. die Tribüne voll ist.

Denke auch nur 2 Tage gesperrte Aboplätze, in denen man beim Stadion bzw online sein Ticket kaufen kann --> kann ja im Jahr 2013 keine technische Unmöglichkeit sein, wäre ja eine zumutbare Zeit und somit verliert der Verein nicht viel Zeit um die restlichen Tickets zu verkaufen...

Aber da haben wir anscheinend unterschiedliche Ansichten was die Belohnung von Dauerkartenbesitzer angeht...

Ps: es geht ja nicht um ein "unendlich reservieren der Tickets" bis man Zeit hat, sondern, dass man nicht die arschkarte hat, wenn man nicht gleich am ersten Tag zeit hat um sich anzustellen. Am Abend nach der Arbeit online Ticket für den eigenen Abo Platz kaufen und fertig ist die Sache... *träum off*

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.