FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) gemmas aun. 1:1 mbfn bearbeitet 9. August 2013 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Schau ma wie ma uns im derby tun. Schaetz aber eine kleine niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spencer john Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 wunschergebnis: 2:2 ich halte eine knappe Niederlage für realistischer. wenn wir dabei ein auswärtstor erzielen auch halb so wild. daheim trau ich uns ehrlich gesagt alles zu, wie damals gegen metalurg halt auch. aber wird wohl in beiden Partien eine sehr knappe Angelegenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Alles Ergebniss mit weniger als 2 Toren Unterschied für sie ist gut. Am Idealsten wäre ein Sieg, aber eine Niederlage als 4:3 wär auch okay. Kardum müsste die Mannschaft auch noch gut kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 1:2 Niederlage, im Heimspiel alles offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Uh da wird das Horr brennen. Ich kann das Spiel kaum erwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Titel is falsch. Am 22ten spiel ma sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Uh da wird das Horr brennen. Ich kann das Spiel kaum erwarten !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Ich appelliere hiermit an ALLE Veilchen: Karten im geschützten Vorverkauf kaufen, damit am Dienstag nix mehr da ist. Es soll und muss ein ECHTES Heimspiel werden. Ich appelliere hiermit an ALLE Veilchen: Karten im geschützten Vorverkauf kaufen, damit am Dienstag nix mehr da ist. Es soll und muss ein ECHTES Heimspiel werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Bis wann ist jetzt geschützter VVK - bis einschliesslich Dienstag? ... und wieviele Karten darf ich als Abobesitzer nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Wann steht jetzt fest ob 20/21.08? Zuschauer werden schon über 20 Tsd kommen. Die Preise sind erst ab der CL teuer bei Zagreb. Im Play Off habens immer über 20tsd Zuschauer gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 8 karten kannst du nehmen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Bis wann ist jetzt geschützter VVK - bis einschliesslich Dienstag? ... und wieviele Karten darf ich als Abobesitzer nehmen? 1. ja 2. 8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Titel is falsch. Am 22ten spiel ma sicher nicht Austria Wien bekommt es im Champions-League-Playoff mit Dinamo Zagreb zu tun. Der österreichische Meister muss erst nach Zagreb, wo am 21./22. August das Hinspiel ausgetragen wird, eine Woche später folgt das Rückspiel in der Generali Arena. © laola aber ja 22 ist ein donnerstag.. fixed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 weiß man um wieviel uhr gespielt wird ? bringt mir doch nix karten zu kaufen wenn dann erst wieder um 1800 uhr gespielt wird... oder sind das schon die offiziellen cl beginnzeiten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts