zokibolan

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

zokibolan's Achievements

  1. zokibolan

    Fanszene Favoriten

    Raststätten sind für die Ultras in Kroatien der perfekte "Ring".. da könnt ihr uns erwarten. und in zagreb an irgendeinem lokal, wenn ihr dort groß prallt mit schals, fahnen usw wirds net gut ausgehen. fahnen werden sowieso am liebsten abgenommen und dann im stadion angezündet. hier ein video was raststätten angeht. BBB vs. Torcida.. http://www.youtube.com/watch?v=m42aFukNQKs rapidler werden beim hinspiel und rückspiel sowieso dabei sein. wir haben eine kleine "freundschaft" wie jeder wissen sollte. (kapfenberg)
  2. zokibolan

    [Videos] Europa

    .. ist kein mensch!
  3. zokibolan

    [Videos] Europa

    http://www.youtube.com/watch?v=a8i2FOr2Exc http://www.youtube.com/watch?v=qQ1q02Ca7ZA und hier noch die Torcida, kann sie eigentlich nicht leiden, aber dass hier.. http://www.youtube.com/watch?v=wp_LpSfxIgw
  4. in denn dinamo sektor muss ich nicht unbedingt.. es genügt schon die normale west. dankeschön..
  5. wie schauts mit der west aus? wirds noch was am mittwoch geben? bin kroate und will mein dinamo in wien live sehen, ganz einfach kann man überhaupt karten für die west kaufen? auf der offiziellen seite der austria steht das man die karten nur über dinamo bekommt.. die meinen da aber denn dinamo sektor, das ist doch die west, oder net? ich glaub die west wird "geteilt"? ein teil ist also der dinamo sektor, stimmts?