GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Gast Stefan Austria Wien

wie schauma aus, sima schon ausverkauft?

glaub ich kaum, aber wenn es soweit ist, wirst es eh überall lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ein paar Freunde von mir wollen eventuell ned mitfahren, wegen angeblichen Gefahren wegen BBB etc...

kann man das Ernst nehmen? oder kann ich ihnen sagen, dass da wahrscheinlich eh nix sein wird..

wie seht ihr die Situation?

langsam sollt ma halt scho wissen ob ma fahrt oder ned (Urlaub etc..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

ein paar Freunde von mir wollen eventuell ned mitfahren, wegen angeblichen Gefahren wegen BBB etc...

kann man das Ernst nehmen? oder kann ich ihnen sagen, dass da wahrscheinlich eh nix sein wird..

wie seht ihr die Situation?

langsam sollt ma halt scho wissen ob ma fahrt oder ned (Urlaub etc..)

Also rein vom Gefühl her würd ich sagen: deppat spün braucht ma sich da unten net. Wird sicher a wengerl heikel werden.

Falls es nen Bus gibt, bin ich sicher dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kommt ganz drauf an ob du auf was aus bist. Schätz sie schon gefährlich ein aber nicht so riskant wie die Polen die dich irgendwo bei einer Haltestelle abpassen.

Sollten mehr als nur 1 Bus fahren wäre es ganz gut wenn man gemeinsam fährt.

Aber im ganzen so schlimm wie es die grünen damals gegen PAOK hatten wird es bestimmt nicht lol :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde der Verein muss sich etwas überlegen, auch solche Karten im geschützten Vorverkauf online kaufen zu können. Mögliche Serverabstürze hin oder her. Es gibt genug "größere" Vereine im Ausland, die im Stadion 60,70,80.000 Leute haben und man kann online alles problemlos abwickeln.

Unser Online-Shop ist schon ganz gut, aber die Abwicklung kann noch enorm verbessert werden. Warum gibt man den Mitgliedern und Abonnennten nicht beispielsweise dieses Wochenende die Möglichkeit ihre Aboplätze + 4-8 freie Plätze via Online-Shop zu kaufen und ab Montag geht der Rest in den freien Verkauf ?

Als Abonnent ist man (fast) jedes Spiel da, viele fahren auswärts oft mit, lassen einiges an Geld in der Gastro und im Shop liegen. Und dann hat man nicht mal das Vorkaufsrecht für die eigenen Plätze, wenn ich nicht schon um 8.00 Uhr angestellt bin, damit ich im 9.00 Uhr gleich der Erste bin ?

Verbesserungspotential unbestritten vorhanden !!

Danke danke und danke!

Genau das habe ich mir heu auch gedacht. Bin im urlaub, freundin war so nett und hat mir tickets geholt...aber nicht das du glaubst, es waren meine Abo Plätze noch frei.... Irgendwo anders auf der Nord jetzt....

Irgendwie sollte man den Abo Besitzern, die Spiel für spiel, jahr für jahr kommen doch etwas zugestehen.... Braucht jetzt nicht 8 tickets sein, aber was spricht gegen: meinen abo platz plus 2-3 tickets, die einfach unter der saison auch frei sind, wo man zugreifen kann....

Kleiner Gedankengang, auch wenn es bei uns nie der Fall wäre: spiel heute ausverkauft, weil alle abo besitzer so viele karten gekauft haben(hatte ja jeder das recht auf 8 stk).... Wieso kann mein abo platz nicht bis mi gesperrt sein, so dass keiner benachteiligt ist, wenn er am samstag in der früh nicht kann, sondern erst mo mittag usw...

Habt ihr einen plan wie es bei anderen Vereinen abläuft? Zb deutschland, schweiz etc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Andauernd wird gejammert, weil wir net soooo schnell ausverkauft sind, wie man es anderswo erleben darf, andererseits wird gejammert, warum man von Seite der Veilchen net 5 Tage warten kann, bis ich mich entschliesse, ob ich mir doch noch Karten zulegen will oder kann.

Ab Montag kann man Karten auch online kaufen, also wo ist das Problem ??

Ups, ich krieg meine Karten nicht auf meinem Stammplatz, welche Tragödie. Ein drama daraus zu machen, das man seinen Arsch (sorry net so bös gemeint, wies klingt) mal woanders plazieren muss, ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ok danke, kannst du sonst was dazu sagen?

Die Fans dort sind wahrliche Fanatiker und lieben ihre Stadt,deshalb würd ichs mir überlegen dort ne Fanwäsch anzuziehen oder laut und bsoffn herumzugrölln sonst setzts was.

Es kann natürlich bei jeder Away Fahrt Probleme geben aber in Zagreb is die Wahrscheinlichkeit höher das scheppert. Auto wenn möglich weiter weg parken vom Stadion oder,noch besser, erst gar nicht mit dem Auto runter !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

kann aber teuer werden. bewachter parkplatz tut´s auch :)

War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Kann mich leider nur noch leidvoll daran erinnern, wie in mailand bei unserem Bus sämtliche Scheiben eingeschlagen worden waren, weil man anhand der Nummerntafel gesehen hat, wo er herkommt.

Und das im November bei Schneefall in Kärnten. War ne lustige" Heimfahrt. Ersatzbus war keiner aufzutreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

ein paar Freunde von mir wollen eventuell ned mitfahren, wegen angeblichen Gefahren wegen BBB etc...

kann man das Ernst nehmen? oder kann ich ihnen sagen, dass da wahrscheinlich eh nix sein wird..

wie seht ihr die Situation?

langsam sollt ma halt scho wissen ob ma fahrt oder ned (Urlaub etc..)

Austria-Schal, T-Shirt, Kappe etc in Zagreb wenns geht vermeiden 'öffentlich' zu tragen, besser iwo einstecken oder drüber was normales anziehen

Nicht dumm herum provozieren, iwen angehen - bei normalos macht das aber eh kaum keiner

Bus is ws sicherer, da ihr mehrere seid, Auto iwo gesichert abstellen

wenn du/ihr euch normal verhält, sollte es eig keine Probleme geben; fahre auch runter, rechne aber mit nichts schlimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.