GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Eine Frage: Kann man im Stadion (Zagreb) auch ev. mit Euro bezahlen? Möchte nicht für ein paar Getränke Geld umtauschen.

Hat jemand damit Erfahrung?

funkt wohl sicher, halt mit halsabschneiderkurs und kuna als rueckgeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Laut af jedoch 10 Euro, bin gespannt auf die Infos

Wird am Wechselkurs liegen :laugh:

Wenn ich das was der Übersetzer raushaut halbwegs richtig interpretier steht da übrigens dass die Karten in der CL dieses mal billiger sind und sie einen Ansturm erwarten. Personalisiert sinds auch in allen Sektoren anscheinend, also wohl nix BBB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1.700 Karten bekommen wir übrigens aus Zagreb zugesprochen. Samstag oder Montag beginnt der Verkauf.

Hoffe Samstag - Gleich eine besorgen. Hätte doch was wenn wir den Sektor vollbekommen würden für die paar Cent :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

naja, 300-500 werden schon mitfahren nach zagreb....

denke doch mehr, so 1000 würde ich schon hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wäre schon irgendwie seltsam, wenn wir im CL Playoff bei einer Wegstrecke von 4 Stunden keine 1700 Leute zambringen würden ;). Darf sich halt keiner von diversen Horrorgschichtln abschrecken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

glaub ich nicht - die die immer überall hinfahren sind sowieso dabei, ein paar cl-touristen kommen ev. noch dazu, und der rest scheisst sich die hosen voll....

ich bin nicht dubai....

Du bist sowieso nie irgendwo großartig dabei :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

glaub ich nicht - die die immer überall hinfahren sind sowieso dabei, ein paar cl-touristen kommen ev. noch dazu, und der rest scheisst sich die hosen voll....

ich bin nicht dubai....

Sorry, aber jetzt geht mir das geimpfte. Genau wegen Idio*** wie dir scheißen sich die Leute an. Du hast angst? Toll, dann behalt es für dich, geh mit deinem braunen Scheißstift malen, am besten während dem Spiel, aber lass uns damit in ruhe. Man muss nicht unnötig unruhe reinbringen!

Ich zu meinem Teil kann nur sagen, dass wir von normalerweise 2-3 Auswärtsfahrern diesesmal 10 sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

glaub ich nicht - die die immer überall hinfahren sind sowieso dabei, ein paar cl-touristen kommen ev. noch dazu, und der rest scheisst sich die hosen voll....

ich bin nicht dubai....

:facepalm:

Du bist schon ein fester Dodl! Wennst dich schon grundlos anscheißt behalts wenigstens für dich und fang nicht an hier unnötig Panik zu schüren! Wenn man sich gesittet verhält wird genau gar nix passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.