GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

V.I.P.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass das Spiel in Zagreb ausverkauft sein wird. Die waren letztes Jahr nichtmal in der Gruppenphase ausverkauft....

wahrscheinlich meint der das rückspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

390 euro bzw 290 für mitglieder :eek: ist ja wohl ein schlechter scherz für eine busfahrt und noch dazu über nacht heim kann mir nicht vorstellen das sie 20 deppen finden die sich ausnehmen lassen wie weihnachtsgänse :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wichtige Mitteilung der Fanatics zum Spiel in Zagreb (Mittwoch, 21.08.13, 20:45 Uhr:
Treffpunkt für ALLE AUSTRIANER (alle FC`s die mit dem Bus kommen, alle Austrianer die Privat mit dem PKW kommen etc.) ist am Spieltag um 17.00 Uhr auf dem Grenzübergang GRUSKOVJE! Der Grenzübergang liegt zwischen Slovenien und Kroatien und ist 296 Kilometer von Wien entfernt! Nach der Grenze werden wir im Konvoi mit allen Bussen und Autos die letzten 85 Kilometer direkt bis zum Auswärtssektor bewältigen! Wir raten jedem ab einen Alleingang zu starten und auf eigene Faust eine Erlebnisfahrt zu gestalten! Außerdem wollen wir an diesem Tag mit allen Leuten unserer Szene geschlossen auftreten!
KEIN SCHRITT ZURÜCK - ZAGREB WIR KOMMEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wichtige Mitteilung der Fanatics zum Spiel in Zagreb (Mittwoch, 21.08.13, 20:45 Uhr:

Treffpunkt für ALLE AUSTRIANER (alle FC`s die mit dem Bus kommen, alle Austrianer die Privat mit dem PKW kommen etc.) ist am Spieltag um 17.00 Uhr auf dem Grenzübergang GRUSKOVJE! Der Grenzübergang liegt zwischen Slovenien und Kroatien und ist 296 Kilometer von Wien entfernt! Nach der Grenze werden wir im Konvoi mit allen Bussen und Autos die letzten 85 Kilometer direkt bis zum Auswärtssektor bewältigen! Wir raten jedem ab einen Alleingang zu starten und auf eigene Faust eine Erlebnisfahrt zu gestalten! Außerdem wollen wir an diesem Tag mit allen Leuten unserer Szene geschlossen auftreten!

KEIN SCHRITT ZURÜCK - ZAGREB WIR KOMMEN!

Ist Kroatien ein Kriegsgebiet oder was? Dachte, die sind heuer der EU beigetreten?

Vielleicht bisserl übertrieben das ganze!

Genau wie das da: "Kein Schritt zurück - Zagreb wir kommen!" :facepalm: Wir da gekämpft oder Fußball gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wieso übertrieben ? Wir fahren nicht nach island, Norwegen oder sind nicht in Österreich wo wir mit offenen Armen empfangen werden, und was hat das ganze überhaupt mit dem EU Beitritt zu tun ?

Die Leut am Balkan ticken da etwas anders, wenns Pech hast wirst auf einer Raststätte abgepasst und wachst im Krankenhaus auf, wenns mit Austria Sachen oder Schals dort in Stadionnähe bist und auf die falschen Leut triffst wirst auch nimma so schnell heimkommen.

Rapid paok war das beste Beispiel ( war zwar hauptsächlich wegen rapid pana - wissen schon...) dennoch die Leut dort unten waren vor nicht allzu langer Zeit im Krieg und scheren sich ein scheiß und denen geht's dort unten um Ecken schlechter als bei uns, den kannst alles zutrauen.

Also ich persönlich wäre als Fahrer ( vll. fahren wir sogar) froh das die szene überhaupt sowas anbietet.

Edit: mit kein Schritt zurück wird gemeint das man trotz den Hintergedanken nach Zagreb fahren soll um das Team zu unterstützen --> deswegen auch die Aktion um mehr Leute runterzubringen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bitte informiert mich sobald man sich für einen Bus anmelden kann. Möchte dann nicht ohne Platz dastehen da ich kein Auto habe ...

Und ja es ist nicht Ohne nach Kroatien zu fahren. Ich glaube einige Unterschätzen die Lage.

https://www.youtube.com/watch?v=-q65m91NjRg

bearbeitet von Da_Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Bin ja gespannt wieviele Leute man sich unten erwarten kann.. Anfangs war die Euphorie ja ziemlich groß bild ich mir ein. :ratlos:


Bitte die Panikmache teilweise ist ja wieder ..kA. Ohne Wäsch hin ja, ich kenn allein schon genug Kroatien die 2x im Monat in Kroatien sind, und die haben no na ned auch ein Wiener Kennzeichen. Pech kannst überall haben. Mit den "Aktuellen" Problemen bin ich mir fast sicher dass zumindest im Stadion nichts passiert, die durften schon 2x vor leeren Rängen spielen, Punkteabzug blabla.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Bzgl. Kennzeichen: Es gibt genug Wiener Kroaten die regelmäßig auf Dinamo-Spiele fahren und es gibt mWn ja sogar eine Sektion Wien bei den BBB. Deren Autos werden ja wohl auch nicht ruiniert nur weil sie ein Wiener Kennzeichen haben.

Ausschließen kann man da unten freilich nie das irgendwas passiert und ich würde auch niemals in Fanwäsch dort runterfahren, aber man muss hier jetzt auch nicht völlig unnötig Panik schieben, zumal es ja außerdem eh ab der Grenze Geleitschutz durch die Polizei geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Zitat Austriafans OriginalFans

DIE FANBUSSE SIND BEREITS RESTLOS AUSGEBUCHT!


Wäre top, wenn dieser Thread gleich dazu genutzt werden kann, dass hier Fahrgemeinschaften gebildet werden!

Also wer fährt mit seinem Auto und kann noch den ein oder anderen Austrianer mitnehmen?
Wer wäre in Zagreb auswärts dabei, hat aber keinen freien Platz mehr in einem der Busse bekommen und würde nun in einem PKW mitfahren?


PS: Auch für die Autofahrer gilt der Treffpunkt um 17.00 Uhr an der Grenze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.