GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Austrianer

Das stimmt schon, trotzdem würde es mich interessieren ob einem die UEFA alles diktiert

Wird wohl ähnlich sein, wie bei der Formel 1 zum Beispiel. Ich kann mich noch an das letzte F1-Rennen in Spielberg erinnern, als man Fosters bekam, obwohl man in der grünen Steiermark, wohl eher näher an Gösser oder Puntigamer dran gewesen wäre. Die geben das aber dezidiert vor, was verkauft werden darf.

Die UEFA-Spiele sind sicher ein blöder Vergleich, weil eben Alkoholverbot ist und man den Biervergleich nicht ziehen kann. Vorgaben wird es aber ziemlich sicher geben. Gibt es eigentlich alkoholfreies Heineken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wird wohl ähnlich sein, wie bei der Formel 1 zum Beispiel. Ich kann mich noch an das letzte F1-Rennen in Spielberg erinnern, als man Fosters bekam, obwohl man in der grünen Steiermark, wohl eher näher an Gösser oder Puntigamer dran gewesen wäre. Die geben das aber dezidiert vor, was verkauft werden darf.

Die UEFA-Spiele sind sicher ein blöder Vergleich, weil eben Alkoholverbot ist und man den Biervergleich nicht ziehen kann. Vorgaben wird es aber ziemlich sicher geben. Gibt es eigentlich alkoholfreies Heineken?

Ich zitiere ja nicht gerne Wikipedia, aber hier passt es mal ;)

Im Jahr 2003 übernahm Heineken die Aktienmehrheit am österreichischen Marktführer Brau Union. Dadurch befinden sich jetzt einige der bekanntesten österreichischen Biermarken im Besitz von Heineken, u.a. „Gösser“, „Zipfer“, „Kaiser“, „Wieselburger“, „Puntigamer“, „Schwechater“, „Edelweiß“ und „Schlossgold“ (alkoholfrei).

Dann könnten sie ja gleich ein alkoholfreies Puntigamer ausschenken *gg*

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich zitiere ja nicht gerne Wikipedia, aber hier passt es mal ;)

Im Jahr 2003 übernahm Heineken die Aktienmehrheit am österreichischen Marktführer Brau Union. Dadurch befinden sich jetzt einige der bekanntesten österreichischen Biermarken im Besitz von Heineken, u.a. „Gösser“, „Zipfer“, „Kaiser“, „Wieselburger“, „Puntigamer“, „Schwechater“, „Edelweiß“ und „Schlossgold“ (alkoholfrei).

Dann könnten sie ja gleich ein alkoholfreies Puntigamer ausschenken *gg*

Im Prinzip ist es wohl eh völlig egal, was in dem Becher drinnen ist, solange außen drauf Heineken steht und die Bandenwerbung mit dieser Marke läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

glauben manche wirklich, dass wir in 4 stunden um die 9 000 karten verkauft haben? :D

ich war kurz vor 9 da und hab meine. war vom andrang doch überrascht, kann mir gut vorstellen, dass nord und süd nicht mehr in den freien verkauf gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

:laugh::laugh::laugh::laugh:

:ratlos:

Zagreb ist von Wien aus ca. genauso weit weg wie Salzburg, da halte ich 2.000 Leute schon für realistisch. Zumal bei mir schon Leute Interesse bekundet haben die normalerweise nichtmal auf die Heimspiele gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

:ratlos:

Zagreb ist von Wien aus ca. genauso weit weg wie Salzburg, da halte ich 2.000 Leute schon für realistisch. Zumal bei mir schon Leute Interesse bekundet haben die normalerweise nichtmal auf die Heimspiele gehen!

Der Sektor hat 3.932 Plätze :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:ratlos:

Zagreb ist von Wien aus ca. genauso weit weg wie Salzburg, da halte ich 2.000 Leute schon für realistisch. Zumal bei mir schon Leute Interesse bekundet haben die normalerweise nichtmal auf die Heimspiele gehen!

wobei bei mir einige nicht runterfahren wollen weil sie sich schon ein wenig vor den BBB anscheisen

Der Sektor hat 3.932 Plätze :lol:

gezählt? :notbad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Heute in der Schlange beim Ticketkauf für das Heimspiel, habe ich vernommen, dass manche Fanclubs schon an der Planung von Bussen zum Auswärtsspiel sind. Dazu einige Individualreisende und der Vorteil, dass es nur 3,5-4 Stunden von Wien entfernt ist, wird schon dafür sorgen, dass eine schöne Zahl an Auswärtsfahrern zusammenkommt. Ob das dann 1000 oder 2000 sind, ist im Prinzip wurscht, wie ich finde.

Wieviele waren eigentlich damals in Laibach dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.