GNK Dinamo Zagreb - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

diese raunzerei ist köstlich :lol: warum wird mein platz nicht bis am st. nimerleinstag reserviert mimimimi......keine violette wäsch in zagreb anziehen mimimimi.....legts euch ein hobby zu, gibts ja net :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Gibts irgendwo schon einen Verkaufszwischenstand?

von der offiziellen:

5.500 Tickets verkauft! Riesige Nachfrage für Champions-League-Playoff

Der erste Verkaufstag für Tickets für das Heimspiel gegen Dinamo Zagreb schlägt alle Rekorde, bestätigt unsere Erwartungen und beweist das Vertrauen unserer Fans. Bereits ab 08:30 Uhr warteten unzählige Austrianer vor den Kassen der Osttribüne bei der GENERALI-Arena, um die heiß begehrten Karten für unsere Jahrhundert-Chance zu ergattern. Bereits 5.500 Tickets wurden abgesetzt, am Montag geht der Verkauf weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja auch nicht ganz ernst gemeint. Kann mich leider nur noch leidvoll daran erinnern, wie in mailand bei unserem Bus sämtliche Scheiben eingeschlagen worden waren, weil man anhand der Nummerntafel gesehen hat, wo er herkommt.

Und das im November bei Schneefall in Kärnten. War ne lustige" Heimfahrt. Ersatzbus war keiner aufzutreiben.

das klingt mühsam, erinnert mich aber an diese fußballdoku "the real football factory", wo die fernsehleute mit dem mancha verde (palmeira) -auswärtsbus mitfahren und in rio de janeiro von den botafogo-fans auf der landstraße (mit pistolen)beschossen werden. das sind halt noch rivalitäten .ein paar scheiben gingen zu bruch, ganz knapp wurde einer verfehlt, aber in rio ist es wenigstens warm. ;)

ab 37:50

http://www.youtube.com/watch?v=xSez2SFqmdw

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich hoffe einige Fanclubs bieten einen Bus an. Denke die Nachfrage ist sehr groß. Wäre 100% dabei.

Weiß man eigentlich schon näheres wann man die awaykarten kaufen kann ?

Du weißt aber schon, dass es heutzutage schon so ein seltsames Gefährt namens "Auto" gibt mit dem man auch in kurzer Zeit dort hin gelangen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dinamo spielt jetzt beim Schlusslicht. Nach 15. Min. 0:0.

Endstand 1:1

Die serie von denen ist schon beeindruckend (sofern ich mich nicbt verschaut hab)

letzten 19 heimspiele nicht verloren (seit okt. 12)

Letzten 12 auswärtsspiele nicht verloren (feb 13)

Summe letzten 27 spiele nicht verloren.

Dennoch glaube ich das ihr aussenseiterchancen habt.

Zur not kann man ja auch mit 2 x aufsteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Endstand 1:1

Die serie von denen ist schon beeindruckend (sofern ich mich nicbt verschaut hab)

letzten 19 heimspiele nicht verloren (seit okt. 12)

Letzten 12 auswärtsspiele nicht verloren (feb 13)

Summe letzten 27 spiele nicht verloren.

Dennoch glaube ich das ihr aussenseiterchancen habt.

Zur not kann man ja auch mit 2 x aufsteigen...

international schaut die serie aber anders aus oder? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

international schaut die serie aber anders aus oder? :=

Die serie beinhaltet alle spiele (liga, international, freundschaftss) - habs mir nur auf futbol24 kurz angschaut.

Leicht wirds ned denke ich, aber ja das wirds so bald ned für a österreichische mannschaft im CL playoff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.