SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Beckal

Recommended Posts

ASB-Legende

Vergesst die ganze Sache mit Favorit, hat oft im Derby keinen Unterschied gemacht.

Mal sehen wie beide Mannschaften den EC unter der Woche überstehen .

Wenn es nächstes We mal nicht so heiß wird kann es schon ein sehr ansehnliches Spiel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gewinnen wir das Derby haben wir nach 4 Runden 6 Punkte Vorsprung, bei einer Niederlage sind wir punktegleich haben jedoch die bessere Tordifferenz, bei einem Unentschieden

haben wir aus 4 Spielen 8 Punkte geholt, die Violetten aus 4 Spielen 5 Punkte, wir können mit der jungen Truppe befreit aufspielen, die Violetten stehen mit Sicherheit mehr unter Druck....mMn

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine noch breitere Brust am Donnerstag holen und sich vor den Galaktischen nicht anscheißen, wie bei den letzten Derbys.

Von den Fans wird alles gegeben und am Feld hoffentlich genauso.

Machma einen Krieg draus. Unseren Krieg. :D

Die Heisln sind fällig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die scheisskinder sind sowas von fällig!!!!!!!!!!!!1111111111111

mäßigen bitte. Prognose kann ich erst nach Donnerstag abgeben, ein ausscheiden könnte einen ziemlichen Dämpfer verursachen von dem wir uns bis Sonntag nicht erholen. Auf jeden Fall hoffe ich dass die Austria Spieler ähnlich überheblich sind wie ihre Fans zwei channels weiter oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Signaturreif falls ned klappt

Du Lachnummer bist als ein ganzer Signaturreif. Aber ich schweife ab.

Das müssen endlich wieder drei Punkte werden - zu lange ists schon her. Wann, wenn nicht jetzt. Wo, wenn nicht im Hanappeum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich denke wir stehen genauso unter Druck wie die Austria, es ist maybe nicht der Erfolgsdruck, aber kein gewonnenes Derby in den letzten 9 Spielen werden ihres zur Motivation beitragen.

Unsere Verteidigung muss schleunigst besser agieren, sonst werden wir katastrophale Spiele unsererseits sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

mäßigen bitte. Prognose kann ich erst nach Donnerstag abgeben, ein ausscheiden könnte einen ziemlichen Dämpfer verursachen von dem wir uns bis Sonntag nicht erholen. Auf jeden Fall hoffe ich dass die Austria Spieler ähnlich überheblich sind wie ihre Fans zwei channels weiter oben

schon mal den eigenen Channel gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freu mich schon auf eine tolle Stimmung in St Hanappi.

Ein Spiel wo mir jeder Ausgang möglich scheint.

Sehe aber leichte Vorteile beim Fak.

Viel wird auch vom Ausgang der Spiele am Mittwoch bzw.Donnerstag abhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke die beiden Mannschaften sind vom Leistungspotenzial näher zusammengerückt. Sehe unser Team schon etwas über eurem. Wir sind nicht gut gestartet, vielleicht lassen sivh dadurch einige von euch blenden. Unsere Leistung gg. Ried war schwer in Ordnung, das Remis unglücklich. Ihr hattet einen guten Start und jetzt einen glücklichen, aber auf Grund des Kampfes, verdienten Sieg.

Favorit gibts für mich keinen im Derby. Jeder Ausgang ist möglich. Wenn sich meine Veilchen nicht dumm anstellen, werden wir zumindest punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke die beiden Mannschaften sind vom Leistungspotenzial näher zusammengerückt. Sehe unser Team schon etwas über eurem. Wir sind nicht gut gestartet, vielleicht lassen sivh dadurch einige von euch blenden. Unsere Leistung gg. Ried war schwer in Ordnung, das Remis unglücklich. Ihr hattet einen guten Start und jetzt einen glücklichen, aber auf Grund des Kampfes, verdienten Sieg.

Favorit gibts für mich keinen im Derby. Jeder Ausgang ist möglich. Wenn sich meine Veilchen nicht dumm anstellen, werden wir zumindest punkten.

+1 kann man eigentlich genauso unterschreiben.

Austria hat noch immer ihre Meistermannschaft, und das die kicken kann wissen wir alle.

Das es jedoch auch das "engste" Derby nach langer Zeit wird sollte jedoch auch klar sein. Und wie du schon gesagt hast, wird es wohl keinen Favoriten geben.

Spannend wirds allemal :super:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.