SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Beckal

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

schade, daß man hier nicht wie bei rapidfans.at einfach rechts oben den Zustimmungsdaumen anklicken kann!

die reinen quote-postings oder +1-postings haben sich dort seither drastisch reduziert...

Qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich hoffe natürlich, dass wir endlich wieder ein Derby gewinnen. Was ich jedoch nicht verstehe ist, dass einige meinen dass die Austria im Moment scheisse sei.

Die Leistungen von ihnen waren nicht so schlecht bisher. Gegen Salzburg war die Partie lange offen, gegen Ried war viel Pech dabei.

Sie haben letzte Saison klar über ihrem Niveau gespielt und einen Lauf bekommen, aber schlechter als wir waren sie diese Saison bisher auch nicht.

Man bedenke unsere 2. Halbzeit gegen den WAC oder in Tripolis. Gegen Wr. Neustadt waren wir in Überzahl.

Man darf sich durch die tolle Leistung gestern nicht gleich in die Euphorie treiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1. die Austria ist nicht ganz so gut in Form wie letztes Jahr.

2. die Austria ist qualitativ sicher nicht schlechter als letztes Jahr.

3. wir sind sicher besser in Form als letztes Jahr.

4. ich denke wir sind qualitativ besser als letztes Jahr.

5. ich finde das wir schon die letzten Derbys nie wirklich richtig schlecht gegen die Austria ausgesehen haben (selbst das 0:3 im Happel, war hauptsächlich dem unglücklichen Spielverlauf und der darauffolgenden Nervosität zuzuschreiben)

6. es ist VERDAMMT NOCHMAL an der Zeit für einen Derbysieg!

Konklusion: wir packen das!

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

1. die Austria ist nicht ganz so gut in Form wie letztes Jahr.

2. die Austria ist qualitativ sicher nicht schlechter als letztes Jahr.

3. wir sind sicher besser in Form als letztes Jahr.

4. ich denke wir sind qualitativ besser als letztes Jahr.

5. ich finde das wir schon letztes Jahr nie wirklich richtig schlecht gegen die Austria ausgesehen haben (selbst das 0:3 im Happel, war hauptsächlich dem unglücklichen Spielverlauf und der darauffolgenden Nervosität zuzuschreiben)

6. es ist VERDAMMT NOCHMAL an der Zeit für einen Derbysieg!

Konklusion: wir packen das!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

5. ich finde das wir schon letztes Jahr nie wirklich richtig schlecht gegen die Austria ausgesehen haben (selbst das 0:3 im Happel, war hauptsächlich dem unglücklichen Spielverlauf und der darauffolgenden Nervosität zuzuschreiben)

Aber letztes Jahr gab's kein Derby im Happel ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aber letztes Jahr gab's kein Derby im Happel ;-)

stimmt das war das Jahr davor... schon ausgebessert - In meinem Alter verschwimmen die Jahresgrenzen schon langsam ;)

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe natürlich, dass wir endlich wieder ein Derby gewinnen. Was ich jedoch nicht verstehe ist, dass einige meinen dass die Austria im Moment scheisse sei.

Die Leistungen von ihnen waren nicht so schlecht bisher. Gegen Salzburg war die Partie lange offen, gegen Ried war viel Pech dabei.

Sie haben letzte Saison klar über ihrem Niveau gespielt und einen Lauf bekommen, aber schlechter als wir waren sie diese Saison bisher auch nicht.

Man bedenke unsere 2. Halbzeit gegen den WAC oder in Tripolis. Gegen Wr. Neustadt waren wir in Überzahl.

Man darf sich durch die tolle Leistung gestern nicht gleich in die Euphorie treiben lassen.

eigentlich ist es nur borngreen der sie scheisse sieht (wobei der findet uns auch fast scheisse).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Traummodus on

wir schreiben die 92. Minute, durch Tore von Boyd und SHFG (in der rapidviertelstunde vor der west) liegen wir mit 2:0 voran. Jan Caveman Novata macht sich für den abstoss bereit nachdem ein Verzweiflungsschuss der Rosanen 5 Meter übers tor gegangen ist. Der violette away Block ist längst verstummt und muss hilflos anerkennen, dass er geknechtet wurde. Jan mit dem weiten Abschalg in die gegnerische Häfte, Schaub verlängert per Kopf auf Hofmann, der nach einem kurzen Doppelpass mit Boyd allein im Strafraum vor Heinz Lindner auftaucht und den Ball zum 3:0 in die Maschen hämmert. Der Block West verfällt in einen Ausnahmezustand, in Wien vermelden panische Geologen ein Erdbeben der Stärke 5 nach Richter mit Kernpunkt im 14. Wiener Gemeindebezirk. Aus 16 Tausend Kehlen ertönt Rapid Wien Lebenssinn, die Welt ist wieder auf ihren geordneten Bahnen. Schlussendlich erhält Rubin Orschloch Okotie in der 94. Gelb-Rot wegen Kritik. - Ein Tag der in die Geschichte eingeht.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich seh ich uns wieder in der lage ein derby zu gewinnen, als leichten favoriten.

Auch wenn das hauptsächlich eher mit den schwachen leistungen der rosanen zusammenhängt.

Allea in allem dennoch wieder ein armutszeugnis der liga...

Da kommt der von vielen als verdienter meister von den meisten violetten sogar als bärenstarke austriatruppe titulierte stadtrivale mit 2 echten zusätzliche neuzugängen (royer + okotie) und spielt gegen die schwächste rapid seit langem mit einem zum vorjahr mit amas aufgefüllten amas kader mit gerademal petsos im kader und zumindest 2-3 zum vorjahr) verletzen (alar + schimpi + angeschlagener bosko) stammkräften, und ist dennoch nicht haushoher favorit...

Wir gewinnen die partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einfach ein moralapostel wie er im buche steht. Alle hama uns lieb. Besser? Haha..

ja, genau, daran liegts...wie wärs mit "halbwegs das niveau zu halten, hält die violetten einzeller vom thread fern und diesen wiederum lesbar?!". bei solchen posts braucht man sich nicht wundern, wenn diese sich dann bemüsigt fühlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.