SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Beckal

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Natürlich wäre ein Sieg absolut der Höhepunkt in dieser noch so jungen Saison. Ich gehe aber nicht davon aus, dass wir voll Punkten und wäre mit einem Punkt sehr zufrieden.

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon/Behrendt - Schrammel

Petsos - Boskovic/Schaub

Hofmann

Sabitzer - Boyd - Burgstaller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Endlich seh ich uns wieder in der lage ein derby zu gewinnen, als leichten favoriten.

Auch wenn das hauptsächlich eher mit den schwachen leistungen der rosanen zusammenhängt.

Allea in allem dennoch wieder ein armutszeugnis der liga...

Da kommt der von vielen als verdienter meister von den meisten violetten sogar als bärenstarke austriatruppe titulierte stadtrivale mit 2 echten zusätzliche neuzugängen (royer + okotie) und spielt gegen die schwächste rapid seit langem mit einem zum vorjahr mit amas aufgefüllten amas kader mit gerademal petsos im kader und zumindest 2-3 zum vorjahr) verletzen (alar + schimpi + angeschlagener bosko) stammkräften, und ist dennoch nicht haushoher favorit...

Wir gewinnen die partie!

:love:

Okotie ist ja der der die Liga Jahr für Jahr zerbombt oder ? Die Austria hat einfach keinen Spieler aus dem Vorjahr verloren und mit Royer ein wenig mehr dazubekommen.

Wir haben Heikkinen + Kulo abgegeben und dafür Petsos bekommen der die zwei allemal ersetzt, und als Alternative hat man gesehen das auch Behrendt die Position gut spielen kann, und im schlimmsten Notfall gibts noch immer einen gewissen Pichler, unsere jungen (vor allem talentierten) Spieler sammeln immer mehr Erfahrung und bekommen dadurch automatisch immer mehr Qualität (sei es ein Denner, M. Hofmann, Wydra, Schaub, Grozurek)

Wir haben mit Dibon ein (wie man jetzt ohne ihm sieht) echtes Bollwerk bekommen der Ruhe ausstrahlt wie kaum jemand anderes im Team, unsere rechte Seite hinten ist im Moment alles andere als ein Problem da Trimmel seine Sache wirklich sehr, seeehr gut macht, unser Tormannproblem ist im Moment gelöst (Novota liefert gute bis sehr gute Leistungen und im Notfall haben wir noch immer einen der talentiertesten Torhüter Österreichs dahinter).

Aber gut die schlechteste Rapid seit langem :lol: weiß nicht wo du letztes jahr warst ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Endlich seh ich uns wieder in der lage ein derby zu gewinnen, als leichten favoriten.

Auch wenn das hauptsächlich eher mit den schwachen leistungen der rosanen zusammenhängt.

Allea in allem dennoch wieder ein armutszeugnis der liga...

Da kommt der von vielen als verdienter meister von den meisten violetten sogar als bärenstarke austriatruppe titulierte stadtrivale mit 2 echten zusätzliche neuzugängen (royer + okotie) und spielt gegen die schwächste rapid seit langem mit einem zum vorjahr mit amas aufgefüllten amas kader mit gerademal petsos im kader und zumindest 2-3 zum vorjahr) verletzen (alar + schimpi + angeschlagener bosko) stammkräften, und ist dennoch nicht haushoher favorit...

Wir gewinnen die partie!

dir wird hiermit offiziell jeglicher fußball-sachverstand aberkannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

dir wird hiermit offiziell jeglicher fußball-sachverstand aberkannt

mah seids ned so garstig, wo komma dahin wenn man hier nicht mehr seine meinung posten kann ohne angst zu haben das mann von der community gesteinigt wird.

möcht seine aussagen garnicht bewerten, ich schätz das jeder hier schonmal unpopuläre meinungen vertreten hat. ist doch jedem sein recht hier zu schreiben was er denkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mah seids ned so garstig, wo komma dahin wenn man hier nicht mehr seine meinung posten kann ohne angst zu haben das mann von der community gesteinigt wird.

möcht seine aussagen garnicht bewerten, ich schätz das jeder hier schonmal unpopuläre meinungen vertreten hat. ist doch jedem sein recht hier zu schreiben was er denkt

korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ist auf alle fälle eine ausgeglichene geschichte sehe die rosanen ganz knapp in vorteil auf grund der derbys in der vergangenheit und das sie meister gworden sind andererseits sind chancen für uns durchaus da endlich mal wieder zu gewinnen weil an selbstvertrauen sollte es nicht mangeln nach dem hoffentlich sicheren aufstieg gegen tripolis und die rosanen ihrer form hinterher rennen aba überheblich brauchen wir nicht sein schließlich ist es drei jahre das wir in unseren stadion gewonnen haben was für uns spricht ist vl das die rosanen sich mehr auf cl-quali fokkusiert und ein bisschen satt ist nach dem meistertitel und wir eine junge mannschaft haben die vor allem kämpferisch die letzten zwei jahre gehörig im regen stehen lassen bin aba vorsichtig optimistisch das wir diese woche zwei gründe zu feiern haben weil die rosanen sich sicher sein werden das sie uns leicht schlagen aba es wird spannend sein bis zum schluss und mit einem derbysieg wäre es für uns ein absoluter traumstart in die saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist auf alle fälle eine ausgeglichene geschichte sehe die rosanen ganz knapp in vorteil auf grund der derbys in der vergangenheit und das sie meister gworden sind andererseits sind chancen für uns durchaus da endlich mal wieder zu gewinnen weil an selbstvertrauen sollte es nicht mangeln nach dem hoffentlich sicheren aufstieg gegen tripolis und die rosanen ihrer form hinterher rennen aba überheblich brauchen wir nicht sein schließlich ist es drei jahre das wir in unseren stadion gewonnen haben was für uns spricht ist vl das die rosanen sich mehr auf cl-quali fokkusiert und ein bisschen satt ist nach dem meistertitel und wir eine junge mannschaft haben die vor allem kämpferisch die letzten zwei jahre gehörig im regen stehen lassen bin aba vorsichtig optimistisch das wir diese woche zwei gründe zu feiern haben weil die rosanen sich sicher sein werden das sie uns leicht schlagen aba es wird spannend sein bis zum schluss und mit einem derbysieg wäre es für uns ein absoluter traumstart in die saison

Junge, junge, hol mal Luft.

Es gibt so etwas wie Satzzeichen und auch Absätze, dann kann man Dich viel besser verstehen.

Wenn Du so sprichst wie Du schreibst, hab ich Probleme....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha mir fehlt der fussballsachverstand weil ich unsere liga extrem schwach finde und es wird in frage gestellt ob es mein verein ist weil ich mit der Qualität unzufrieden bin.

Alles klar...

Ich leide wie ein hund wenn wir verlieren, freue mich wie keiner wenn wir gewinnen, und das seit dem ich denken kann, bis ich nimmer bin...

Aber nix neues, alles was nicht positiv ist, wird verurteilt, vor allem dann wenn unsere gerade den Grund für Hoffnung geben welche auch ich teile.

Wer meine postings liest, weiss das ich die Entwicklung bei uns positiv sehe.

Ich bleibe dennoch dabei das es ein Jammer aus sicht der ligastärke ist wenn der Meister welcher so viel richtig gemacht hat die letzten Jahren, kurze zeit später nichtmehr haushoher Favorit ist gegen uns die soviel falsch gemacht haben die letzten Jahre, ohne großartig kostspielige Neuzugänge und zusätzliche verletzungsausfälle.

Werd das nicht so sieht, ist meiner Ansicht nach verblendet, oder der fussballhorizont hört in der österreichischen Bundesliga auf.

Keine Ahnung was nach pasching island usw. Noch passieren muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.