SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Beckal

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Das Problem ist eher unsere IV, es sei denn Behrendt und Sonni schaffen es, sich ein wenig besser abzustimmen.

Ansonsten wird es ein X, für einen Sieg sind wir noch zu wenig stabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir sind zwar fast scheisse aber die austria ist richtig scheisse im moment.

Gibt keinen grund warum wir nicht gewinnen Sollten.

Und wenn uns die partie in der el unter der woche doch soviel fordern sollte das die austria doch a chance hat und irgendwie 3 punkte erbrunzt ist es zwar ned egal aber wir bleiben bis zu 4:0 vor ihnen in der tabelle, also halb so wild, sollte der "wores case" eintreten..

EL ist mir wichtiger als die partie gegen die rosaroten...

Wir sind richtig scheisse ?

Hoffentlich denken eure spieler genau dasselbe.

Die Ergebnisse trüben enorm

Sehe uns fürs derby im Vorteil, wir sind auf eigentlich allen Positionen besser besetzt, Woche für Woche finden wir zu alter Stärke zurück, mit nem Aufstieg am Mittwoch ins playoff kann man dann auch schon mit ner breiten Brust ins derby gehen

Tipp: 1:2 od 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wir sind richtig scheisse ?

Hoffentlich denken eure spieler genau dasselbe.

Die Ergebnisse trüben enorm

Sehe uns fürs derby im Vorteil, wir sind auf eigentlich allen Positionen besser besetzt, Woche für Woche finden wir zu alter Stärke zurück, mit nem Aufstieg am Mittwoch ins playoff kann man dann auch schon mit ner breiten Brust ins derby gehen

Tipp: 1:2 od 1:3

wieso kann man nach einem aufstieg gegen den isländischen meister mit breiter brust ins derby gehen? tolle ansprüche

die ergebnisse trüben vorrangig eure stimmung und wer die chancen mal für mal nicht reinmacht, kann gerne bei seinem was wäre wenn bleiben.

eigentlich alle positionen besser besetzt? da möchte ich mit deinem zweiten satz schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir sind zwar fast scheisse aber die austria ist richtig scheisse im moment.

Gibt keinen grund warum wir nicht gewinnen Sollten.

Und wenn uns die partie in der el unter der woche doch soviel fordern sollte das die austria doch a chance hat und irgendwie 3 punkte erbrunzt ist es zwar ned egal aber wir bleiben bis zu 4:0 vor ihnen in der tabelle, also halb so wild, sollte der "wores case" eintreten..

EL ist mir wichtiger als die partie gegen die rosaroten...

Wo sind wir im Moment fast scheiße ? Und wo ist die Austria RICHTIG scheiße ?

Richtig scheiße ist im moment nur Stnrw.

Tippe auf ein logisches x-erl,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wieso kann man nach einem aufstieg gegen den isländischen meister mit breiter brust ins derby gehen? tolle ansprüche

die ergebnisse trüben vorrangig eure stimmung und wer die chancen mal für mal nicht reinmacht, kann gerne bei seinem was wäre wenn bleiben.

eigentlich alle positionen besser besetzt? da möchte ich mit deinem zweiten satz schließen.

wieso ? ganz einfach, ein aufstieg ins Playoff der CL gibt nun mal Selbstvertrauen und "Kraft", da kann der Gegner eben auch "nur" ein Isländer sein.

Das Pech das wir haben und die Chancen die wir derzeit versemmeln werden schon noch irgendwann den Weg ins Tor finden, wir sind auf einem guten Weg unsere alter Form wieder zu finden, und auf unseren Positionen sind nun mal besser besetzt als ihr.

( Der fettmarkierte Satz war jedoch auch nur eine Antwort auf 1899% BornGreen´s post ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

wieso ? ganz einfach, ein aufstieg ins Playoff der CL gibt nun mal Selbstvertrauen und "Kraft", da kann der Gegner eben auch "nur" ein Isländer sein.

Sehe ich etwas anders. Gegen die Isländer erwarten alle ein weiterkommen und hat wenig zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Sehe ich etwas anders. Gegen die Isländer erwarten alle ein weiterkommen und hat wenig zu gewinnen.

Man hat immerhin einen Fixplatz in der EL-Gruppenphase zu gewinnen. Aber ok, wenn das nix ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich etwas anders. Gegen die Isländer erwarten alle ein weiterkommen und hat wenig zu gewinnen.

Naja, es ist quasi das erklärte minimalziel, wird dieses erreicht nimmt das trotzdem Druck weg, ein Erfolgserlebnis ist es auch (ausser sie Eiern extrem herum im Rückspiel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Man hat immerhin einen Fixplatz in der EL-Gruppenphase zu gewinnen. Aber ok, wenn das nix ist...

in eurem fall zu erreichen...

und ja, natürlich ist das nicht schlecht, aber nur weil man diesen gegner schlägt, wird man dann nicht ein sensationelles selbstvertrauen aufreißen. warum auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Man hat immerhin einen Fixplatz in der EL-Gruppenphase zu gewinnen. Aber ok, wenn das nix ist...

In der Öffentlichkeit nicht wirklich. Ist man weiter okay, verliert man ist es eine riesen Blamage.

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Sehe ich etwas anders. Gegen die Isländer erwarten alle ein weiterkommen und hat wenig zu gewinnen.

bei dem bisserl einblick, den ich habe, wird das intern als sehr, sehr wichtiger schritt wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Gewinnen wir das Derby haben wir nach 4 Runden 6 Punkte Vorsprung, bei einer Niederlage sind wir punktegleich haben jedoch die bessere Tordifferenz, bei einem Unentschieden

haben wir aus 4 Spielen 8 Punkte geholt, die Violetten aus 4 Spielen 5 Punkte, wir können mit der jungen Truppe befreit aufspielen, die Violetten stehen mit Sicherheit mehr unter Druck....mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.