SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Beckal

Recommended Posts

Postinho

ihr habt fen breiteren kader, das könnte für euch heute den unterschied machen.

Die erste Elf beider Teams nehmen sich nichts. Lustig wie die Rosanen durch den gewinn letztes jahr geblendet sind.

Aber lassen wir sie im Glauben, Fakt ist ein Hosiner, Gorgon, Holland etc. spielten über ihre Verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich bin Vorsichtig. Wir sind gut drauf und das Momentum liegt sicherlich bei uns jedoch spielen die Komischen, meiner Meinung nach, weit unter Ihren Möglichkeiten.

Wünsch mir natürlich einen Sieg bin aber mit einem Unentschieden auch zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Elf beider Teams nehmen sich nichts. Lustig wie die Rosanen durch den gewinn letztes jahr geblendet sind.

Aber lassen wir sie im Glauben, Fakt ist ein Hosiner, Gorgon, Holland etc. spielten über ihre Verhältnisse.

seh ich mittlerweile auch so, da sich einige junge wirklich toll entwickeln.

Einzig im sturm, der größeren routine und dem insgesamt breiteren kader sehe ich noch vorteile bei ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die erste Elf beider Teams nehmen sich nichts. Lustig wie die Rosanen durch den gewinn letztes jahr geblendet sind.

Aber lassen wir sie im Glauben, Fakt ist ein Hosiner, Gorgon, Holland etc. spielten über ihre Verhältnisse.

Ich sehe das nicht als Fakt an. Wir haben genau 3 BL runden gespielt und da ist es einfach zu früh um sowas zu beurteilen, noch dazu wo sie einen nicht planmäßigen Trainer Wechsel hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HipHop nur Grün

Mein optimistischer Tip 3:2, mein realistischer 1:1 :davinci:

Wenn Rapid kämpferisch so stark wie gegen Sturm oder Tripolis bleibt und einigermaßen zum Abschluss kommt, könnten wir die Violas zum Wackeln bringen. Also wirds entweder eine offene Partie mit vielen Toren, oder ein Sonntagsmatch mit 2 reinbrunzten Türln :D

HOP AUF RAPID! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wayne derby, volle Konzentration auf die cl.

Werde das spiel bestenfalls im stream im hotel verfolgen, wahrscheinlich nehme ich mir aber nichteinmal dafür zeit. Sehe dann am abend eh, obs nr. 10 geworden ist...

Hoff ma dass deren Mannschaft auch so denkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sagst darf ma diesmal auch keinen Alkohol ins Stadion mitnehmen? War ja eine unangekündigte Neuheit, beim Spiel gegen die Griechen oder net?

Kommunizieren hätt ma das scho können, i hab zumindest nix mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.