SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Beckal

Recommended Posts

uhhuh...h..

novota

trimmel - sonnleitner - dibon - schrammel

hofmann - behrendt - petsos

burgstaller - boyd - schaub

1:2

boyd (21.); stankovic (56.), hosiner (81.)

hoffentlich täusch ich mich

Deppat? 2:1 für Uns!!

Auf gehts, Letzte Hüsn is nu offn. Muas zum Mstch nüchtan sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gott bin ich fickelig auf dieses Spiel!

Einer dieser Tage wo du mit einem Grinser aufwachst, dir nach Seidl und Gulasch das Haupthaar rasierst, dich in die Matchpanier wirfst mit der du ein ums andere mal deine Farben stolz durch Wien trägst. Angekommen in der Kathedrale von und zu Hanappi steigt der Adrenalinspiegel und es ist es klar das du deine Stimme aber nicht das Spiel verlieren wirst.

Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott bin ich fickelig auf dieses Spiel!

Einer dieser Tage wo du mit einem Grinser aufwachst, dir nach Seidl und Gulasch das Haupthaar rasierst, dich in die Matchpanier wirfst mit der du ein ums andere mal deine Farben stolz durch Wien trägst. Angekommen in der Kathedrale von und zu Hanappi steigt der Adrenalinspiegel und es ist es klar das du deine Stimme aber nicht das Spiel verlieren wirst.

Sieg.

:love:

RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

So das wird heute was, wenn bei der Austria der Druck weg ist gilt das gleiche ja für uns, so einen saisonstart haben wenige erwartet, so dass wir heut nix zu verlieren haben. Und die Austria wäre bei einer Niederlage schon weit zurück.

Sieg :support:

bearbeitet von Töm1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
„Die Vorfreude ist noch größer“

Steffen Hofmann ist mit der Entwicklung glücklich.

Steffen Hofmann grinst beim KURIER-Interview wie ein kleiner Bub. Obwohl sich der 32-Jährige selbst als „Opa im Kader“ bezeichnet, fühlt er sich im Kreis der vielen Talente wohl und blüht vor dem 306. Derby wieder auf.

KURIER: Gibt es noch Fragen, auf die Sie bei 35 Derby-Einsätzen vergeblich warten mussten?

Steffen Hofmann: Nein, zum Thema Derby hab’ ich wirklich schon alles durch.

Dann probiere ich es direkt: Ist die Austria nach neun Derbys ohne Rapid-Sieg fällig?

Es ist Zeit für einen Sieg. Wenn wir einen guten Tag erwischen, gewinnen wir. Ich freu’ mich schon richtig auf das volle Hanappi-Stadion.

Sonst freuen Sie sich nicht?

Schon. Aber die Vorfreude ist noch größer als sonst. Wir haben momentan so viel Spaß – und auch die Zuschauer wieder mehr mit uns.

Was hat sich unabhängig von Systemen und Aufstellungen nach der Ära Schöttel geändert?

Wir spielen mutiger, mit mehr Ideen. Früher waren wir zu verhalten und ängstlich. Jetzt geht es jeden Tag darum, Fußball zu spielen. Das kommt uns entgegen. Der Trainer ist der absolut Richtige für uns im Moment.

Trainer Barisic war bei seinem Amtsantritt mit den körperlichen Werten des Kaders unzufrieden. Was wurde geändert?

Wir haben in der Vorbereitung extrem hart gearbeitet und wussten, dass das nötig ist. Wir tun das auch jetzt noch, obwohl wir schon auf einem hohen Niveau sind.

Vor einem Jahr war Rapid Erster und im Europacup erfolgreich. Könnte nicht wieder so ein Einbruch kommen?

Wir haben unsere Lehren gezogen. Wichtig ist, dass das Trainerteam diesen Glauben und Willen vorlebt, der uns zu einer echt guten Gruppe werden ließ. Natürlich werden wir mit den Jungen auch noch eine auf den Deckel bekommen. Aber wir werden wieder aufstehen, weil der Weg zu 100 Prozent stimmt.

Ist Ihnen leid um jene Talente, die vor einigen Jahren noch keine Chance bekommen haben?

Man könnte sagen, früher waren sie nicht so gut ausgebildet. Oder, dass dieser Weg aus der Not geboren wurde. Aber wir hätten ihn trotzdem schon viel länger gehen sollen. Jeder, der gut ist, bekommt auch eine Chance. Wenn ein Junger Rapid jetzt zusieht, muss er doch sofort sagen: Da will ich auch hin.

In Ihren elf Jahren bei Rapid ist die Anzahl der Deutschen gestiegen. Wie beurteilen Sie die Arbeit von Landsmann Schulte?

Er ist nah an der Mannschaft dran und tut dem Verein gut. Gerade wenn das Geld knapp ist, ist ein erfahrener Sportdirektor mit viel Wissen besonders wichtig. Und wenn er auch noch einen Spieler wie Petsos drei Jahre binden kann, sollten ohnehin alle Zweifel beseitigt sein.

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-vs-austria-ein-duell-auf-augenhoehe/22.367.363

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ein Wechselbad der Gefühle. Vorfreude, Nervosität, Motivation, Angst.

Bitte, im Namen der Farben, schießt das Pack aus dem Stadion. Heute muss diese Unserie enden! Schaub bestätigt seinen Einsatz von Beginn weg mit 2 Toren, Boyd mit einem Kopfballtor und der Austria gelingt nur ein Brunztor durch Okotie.

Ich ändere meinen Tipp also von 1:1 auf 3:1 für uns. Lasst es wahr werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es gibt direkt beim Bahnhof Zoo ein Internetcafé, wo du das Spiel via Livestream auf sport.orf.at mitverfolgen kannst. :davinci:

Der geht nur in Österreich , andere Streams wirds aber sicher geben

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Die Violas sind vollkommen Realitätsfremd. Die meinen dass wir überheblich sind, aber jeder von denen meint dass wir heute "untergehen" :lol:

genau!

"jeder"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.