SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Beckal

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ist doch immer jeder. Bei euch schreibt auch immer jeder der gesamte Channel. Insofern....

unreflektierte scheiße

da und dort

erwarte ein spiel auf augenhöhe

ihr seids vielleicht besser in form, aber wir haben das bessere team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Darum ist es auch meist schwer mitzulesen. Da wie dort!

Kann mir auch nicht vorstellen, dass einer heute drüber fährt. Vllt mit etwas mehr Glück, jedoch wird nicht soviel um sein.

Bei den ganzen Verletzten ist es nicht schwer, den besseren Kader zu haben. Ob sie heute motivierter sind als bei einem Spiel, um den es um die Gruppenphase geht ist halt die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Danke für die Einschätzung; was fällt dir bei Bolè ein?

Da gabs doch sehr unterschiedliche Meinungen (vor allem im Stadion, ich hab gedacht, ich seh ein anderes Spiel).

ich fand Boskovic für seine Möglichkeiten gut bis sehr gut gegen Asteras. Er ist ballsicher, hat den Blick für die Mitspieler und gewinnt auch den einen oder anderen wichtigen Ball und verteilt ihn danach. Er ist wohl kein Mann mehr für 90 Minuten, wenn er aber einen lauf- und zweikampfstarken Spieler wie Petsos neben sich hat, kann er, richtig eingesetzt, sehr wertvoll für die Mannschaft sein. Wenn neben Petsos im DM Pichler spielt, müsste Pichler den Petsos-Part vom Asteras-Spiel übernehmen und Petsos dafür etwas offensiver in der Boskovic-Rolle. Die Frage ist nur, ob Pichler das hinkriegt - sowohl läuferisch, als auch taktisch-technisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

mal schauen, ob ich auf bali irgendwie einen stream schauen kann. wenn nicht, bitte brav liveaktivitäten posten.

der optimismus hier drin macht mir aber schon ziemlich angst, das kann eigentlich nur in die hose gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

sollte hosiner wirklich nicht in der startformation stehen, könnte das mmn ein nachteil für uns sein. er ist zwar unbestritten ein goalgetter, ist aber derzeit sicher nicht in der überform der letzten saison. sollte jetzt also okotie in der startformation stehen, ist der sicherlich bis in die gelgestylten haarspitzen motiviert (stammplatz erkämpfen, es geht gegen rapid und dieverse fangesänge werden das ihrige beitragen) und ich schätze ihn so vielleicht sogar gefährlicher ein als den derzeitigen hosiner. zusätzlich würde letzterer ja dann wahrscheinlich von der bank kommen und ein torschützenkönig der vergangenen saison als joker ist auch nicht unbedingt schlecht.

wichtig wird (wie immer) sein, die veilchen erst gar nicht ins spiel kommen zu lassen und ihnen so gar nicht die möglichkeit zu geben, die selbstverständlichkeit der vorsaison erreichen zu können. von anfang an zermürben, wenn nötig auch durch kampf und (angemessene) härte, auf standards aufpassen und die eigenen chancen bestmöglich nutzen. klingt eigentlich logisch, hoffe, dass die junge mannschaft das auch im derby auf den platz bringen kann!

ein sieg wär schon was ganz feines!

Novota

Trimmel - Sonnnleitner - Dibon (Behrendt) - Schrammel

Petsos - Boskovic

Hofmann

Schaub - Boyd - Burgstaller

Bei Dibon/Behrendt bin ich unsicher, falls Dibon schon bei 100% ist, würd ich ihn aber - trotz Behrendts guten Leistungen - aufstellen, er war schon immer eine Bank hinten wenn er gespielt hat. Behrendt kann man situationsbedingt auch als Joker bringen, genauso wie Sabitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Burgstaller - Boyd - Schaub

Hofmann

Petsos - Boskovic

Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel

Novota

Gemma Rapid!

bearbeitet von TREIZE25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Burgstaller - Boyd - Schaub

Hofmann

Petsos - Boskovic

Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel

Novota

gekauft. ich glaube nicht, dass wir uns als favorit sehen sollten - die austria war gegen die isländer nicht besonders, aber in der meisterschaft bis dato mmn sehr gut. auch wenns langsam mal wieder zeit für einen derbysieg wäre und die chancen besser stehen als in der letzten saison, wär ich mit einem remis jedenfalls zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt direkt beim Bahnhof Zoo ein Internetcafé, wo du das Spiel via Livestream auf sport.orf.at mitverfolgen kannst. :davinci:

der Dreck funktioniert im Ausland ja nicht :( und ein lokal wäre halt top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Kennt sich irgendwer in Berlin gut aus und hätte eine Ahnung, wo man das spiel vl sehen könnte? :D

da sky sport 1 überträgt wohl in jeder hütte die sky und mehr als einen fernseher hat, wenn man nett darum bittet?! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.