FC Blau-Weiß Linz - SV Lafnitz 6:1


der

Recommended Posts

Postinho

Bauernliga.

Bauernland.

Ein Land, in dem der Beamte König ist, sollte schnellstmöglich verlassen werden... vom Sprengen mal ganz abgesehen...

Dass ins DPS Drainagen oä. eingebaut werden MÜSSTEN, wird hier oder von Vereinsseite gar nicht mal angedacht...

Also, wenn's mal wieder ca. zwei Stunden vorher schüttet, werden wir noch öfter von Absagen betroffen sein.

Die Überlebenssaison hat abgesehen davon begonnen!

...und die Lafnixgut-Chose ist erst der Anfang...

Haha, ich seh schon die ersten Platzstürme oder Scharmützel mit Landgendarmen vor mir, verriegelte Dörfer...

Aber diese "Trash"-Situationen haben ja immer ein gutes: sie binden die Fans mehr an den V.

...egal, freu mich sowieso am meisten auf den 2. Klasse-Burner in Zöhrdorf BWAmas vs. LASKL1b - das wird ein Fancop-Auflauf! Schön!

Richtig, endlich einmal jemand, der das gesamte Ausmaß dieses grindigen Staates erkannt hat. Also auf nach Ägypten, Syrien.....oder zu einem anderen besseren Fleck auf der Erde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch wenn jetzt viele Gscheitwaschler viele Gründe anführen, weshalb unser Klub schuldig und die (armen) Lafnitzer soo unschuldig sind.

Versteh schon, dass man sich um scheinbare Objektivität bemüht, dennoch (insgeheim) wünscht, wenns wieder einen auf den Deckel für FC Blau Weiß Linz gibt.

Bedenkt aber-ihr alle so korrekten, statuthörigen und (heuchlerisch) neutrale User.

ES GEHT AUCH UM SPORT!

Dem ist nicht gedient, wenn in diesem Fall das Ergebnis am grünen Tisch entschieden wird.

Es gibt nur eine sportlich, faire Lösung: NEUAUSTRAGUNG!

Falls ich gemeint bin: Danke für die wertschätzende Wortwahl. Aber in einem hast Du Recht: Ich wünsch mir tatsächlich, dass ihr "eine auf den Deckel kriegt" - aber auf dem Platz und nicht auf dem grünen Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

tja-am platz läufts derweilen so wies keiner geglaubt hat.wird sich aber auch wieder ändern.nur irgendwie hab ich das dumme gefühl dass man unsererseits irgendwas vergessen hat.dinge an denen man sich iuristisch aufhängen kann

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nur irgendwie hab ich das dumme gefühl dass man unsererseits irgendwas vergessen hat.dinge an denen man sich iuristisch aufhängen kann

Was soll man vergessen haben? Es gibt den Emailverkehr mit Lafnitz, dem Kärtner Verband und den Behörden. Dazu die Aussagen von Magistrat und Polizei.

Das einzige was es vielleicht nicht gibt, ist ein Beweis bzw. ein neutraler Zeuge dafür, dass es eine mündliche Einigung mit Lafnitz für den Dienstagstermin gegeben hat. Außer die Schiedsrichter haben das mitbekommen. Sonst fällt mir nichts ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zum unerschöpflichen Thema "Der Fußballverband und seine Statuten" Amüsantes aus den OÖN:

Fast genauso wichtig wie das Spiel heute wird für Blau-Weiß morgen die Sitzung beim Protestkomitee.

Dabei entscheidet sich, ob das Lafnitz-Spiel neu ausgetragen oder mit einem 0:3 für die Steirer gewertet wird.

Sollte das heutige Spiel abgesagt werden, wäre ein Bescheid für einen Ersatztermin gar nicht notwendig.

Denn für Partien, die am Dienstag ausgetragen werden, gibt es gar keinen offiziellen Ersatztermin.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

In der heute stattfindenden Sitzung des Strafausschusses des OÖFVes wurde die Neuaustragung des Meisterschaftsspieles zwischen dem FC Blau Weiß Linz und dem SV Lafnitz beschlossen

In der heutigen Anhörung beim OÖFV ist nach dem Versuch einer sportlichen Lösung des Problems unter Nichtaktzeptanz des SV Lafnitz der Beschluss gefasst worden, dass den FC Blau Weiß Linz kein Verschulden trifft und daher eine Neuaustragung der Partie festgesetzt.

Dies wurde den anwesenden Vertretern vom SV Lafnitz durch den Vorsitzenden des Strafausschusses sofort mitgeteilt.

Der SV Lafnitz hat jetzt zwar die Möglichkeit gegen diesen Beschluss innerhalb drei Tagen Protest einzulegen.

Dies würde allerdings ein Foul gegen die sportliche Fairness bedeuten.

Ein Termin für die Neuaustragung kann dadurch auch noch nicht festgesetzt werden.

"Ich hoffe, dass die Vernunft und die sportliche Fairness siegen werden.", sagte Präsident Schellmann nach der Sitzung.

Quelle: Vereins-Homepage

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.