FC Blau-Weiß Linz - SV Lafnitz 6:1


der

Recommended Posts

Weltklassekicker

sehr gut! daugt ma - alle (auch meine) Mutmaßungen (ca. 99,9% trafen kindlinger) sind weg. und die sportliche leitung von lafnitz kann scheissen gehen.

wär ich lafnitzer kicker,.... ich würd schleunixt zu blau-weiß wexeln :)

Eine riesenbereicherung für den verein dieser manfred arthofer, danke und respekt.

:super: :super: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jawollja!

Wenn Lafnitz in Berufung gehen sollte, machen sie sich endgültig zum Buhmann der Liga. Ich denke, dass sie es sich schon deswegen nicht trauen werden. Obwohl wer weiß, diese Wixer haben ja noch vor der Verhandlung eine außerichtliche Einigung abgelehnt.

Die Urteilsbegründung deckt sich genau mit meinen Argumenten:

1. Durchführungsbestimmungen trotz Urgierens zu spät erhalten.

2. Unmöglich, am Wochenende eine Veranstaltungsgenehmigung zu bekommen. Ohne darf man nicht spielen lassen.

3. Wetterbedingte Absage am Freitag war unvorhersehbar, weil Regen erst am Nachmittag kam.

Schön, dass das die Kommission auch so gesehen hat!

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Lt. Krone wollen die sch... Lafnitzer Protest einlegen

Schellmann bereut Lafnitz-Boss Loidl per Handschlag begrüßt zu haben und bat die Krone dieses Bild nicht abzudrucken.

is das ein leblhuber bericht? dann sollte man vl mal abwarten was wirklich tatsache ist ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Zum mgl. Protest: Herrlich, ein Fußballverein, der sich mit Händen und Füßen wehrt, Fußball zu spielen. Irgendwie haben die den Sinn der Sache nicht verstanden, oder vergessen. Der Licht Loidl würde sich endgültig zum Licht Poidl machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

sollts so sein ist es typisch für das bisherige verhalten der oststeirer.bleibts bei diesem entscheid werden wir versuchen diesen sympathieträgern einen unvergesslichen abend zu bereiten.sportlich natürlich.bin mir da ziemlich sicher dass unsere jungs dieses match als ein ganz besonderes sehen werden und mit kampfgeist,konzentration und ausdauer die drei punkte ins eigene boot holen wollen.weiters werdens auch von fanseite stimmlich 60 kanonen breitseite bekommen.vielleicht sollt man mal den millwallroar einflechten.kann mir da gut vorstellen dass das gebrüll gewaltig einschüchtert.dasselbe gilt natürlich auch fürs retourmatch

ich hätt nie gedacht dass mir ein klub,den ich vor ein paar monaten noch nicht mal gekannt habe,binnen kürze so sauer aufstösst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. Krone wollen die sch... Lafnitzer Protest einlegen

Sollte das wirklich so sein, machen die das nur, weil sie sich vom dann verhandelnden Kärntner Verband was erhoffen. Dabei dachte ich, dass Steirer Kärtner ned mögen? Na, a wurscht. Dann müssen wir aber vor Gericht gehen. Und das wird dem Standpunkt "Gesetz geht vor Statut" sicher folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dass Lafnitz in Berufung geht, war abzusehen.

Darüber bin ich nicht verwundert.

Ist sowas wie ein Formalakt.

Sonst würden sie ja ihr unsportliches Verhalten eingestehen.

Wird noch ein paar Wochen dauern. Dann kommt `s dennoch zu einer Neuaustragung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.