FC Blau-Weiß Linz - SV Lafnitz 6:1


der

Recommended Posts

Europaklassespieler

geh bitte, kannst solche ausdrücke nicht unterlassen.jetzt kommt bestimmt gleich wieder dieser mythoslask, der dich als DUMM, und zwar großgeschrieben bezeichnen wird., weil du seinen oberschichtenverein, welcher er selber natürlich auch angehört, hat sich ja schon mal mit strugl getroffen um über den lask zu diskutieren und ihm seine hilfe angeboten, beleidigt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sodala! Die Vorstandsmitglieder der Lafnitzer haben also Vernunft und Einsehen gezeigt und ihren Präsidenten samt Protest zurückgepfiffen. Vermutlich war auch eine große Portion Angst dabei, als Buhmann der Liga eine sehr ungemütliche erste RLM-Saison zu erleben. Das Feedback war ja eindeutig - nicht nur von uns.

Auch wenn die leidige Causa nun entschieden ist - beendet wird sie erst am Dienstag auf dem Rasen des Donauparks. Ich hoffe sehr, dass neben dem rechtlichen und moralischen Sieg auch ein sportlicher hinzukommt. Sonst wäre die Angelegenheit noch mehr für die Fisch gewesen und der SV Lafnitz ginge für seine Blödheiten straffrei aus.

Also: Bitte Herrn Loidls Licht ordentlich zu verdunkeln. Am besten schmerzhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

d.h. beschimpfungen gegen loidl wären angebracht, owa mannschaft und auswärtsfans sollte man in ruhe lassen.

neben loidl sollte man unbedingt auch den trainer übel beschimpfen.hat ja ordentlich bullshit von sich gegeben in der ganzen causa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

neben loidl sollte man unbedingt auch den trainer übel beschimpfen.hat ja ordentlich bullshit von sich gegeben in der ganzen causa!

Super, wenn du so weiter machst, wird es sicher wieder ein Hochsicherheitsspiel, dass enorme Kosten verursacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Super, wenn du so weiter machst, wird es sicher wieder ein Hochsicherheitsspiel, dass enorme Kosten verursacht!

aha...

ich zahl 10 euro eintritt da werd ich wohl auch a bissl schimpfen derfn noch dazu gegen de unsympathler aus lafnitz, oder glaubst nur weil i den waldl ein a...loch nennen werde muas a extra kiwara kuma???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Lafnitzer Trainer war halt ein unbeholfener Diener seines Herrn.
Was das sportliche Fairplay betrifft, ging Herrn Loidl als letztem ein Licht auf.
Aber immerhin. Sein Horizont wurde erhellt. Deswegen wird am Dienstag gespielt.
Ich find' daher, wir sollten fair und positiv supporten, um zu zeigen, wieviel uns Fairplay bedeutet.
Ich weiß, da tun sich einige schwer damit, wenn man an die Pfiffe gegen Höltschl in Florian denkt, an die unkreativen Parolen im Derby, usw.
Aber Respekt wär' uns dann von vielen Seiten sicher.
Und letztendlich geht's auch darum, den Verein im Werben um zukünftige Sponsoren endlich wieder positiv zu positionieren. Ein Spielabbruch wegen Bierduschen und Becherwürfen aber wär' ein absolutes Desaster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen die Ungustln wirds sicher Negativsupport geben. Und mit was ? Mit Recht. Nur weils jetzt für die Wappler aussichtlos ist am grünen Tisch zu gewinnen, lenkens ein. Vom Fairplay sind die soweit entfert wie Kindlinger von einem 5 Jahresplan.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Der Lafnitzer Trainer war halt ein unbeholfener Diener seines Herrn.
Was das sportliche Fairplay betrifft, ging Herrn Loidl als letztem ein Licht auf.
Aber immerhin. Sein Horizont wurde erhellt. Deswegen wird am Dienstag gespielt.
Ich find' daher, wir sollten fair und positiv supporten, um zu zeigen, wieviel uns Fairplay bedeutet.
Ich weiß, da tun sich einige schwer damit, wenn man an die Pfiffe gegen Höltschl in Florian denkt, an die unkreativen Parolen im Derby, usw.
Aber Respekt wär' uns dann von vielen Seiten sicher.
Und letztendlich geht's auch darum, den Verein im Werben um zukünftige Sponsoren endlich wieder positiv zu positionieren. Ein Spielabbruch wegen Bierduschen und Becherwürfen aber wär' ein absolutes Desaster.

und nicht zu vergessen ums werben der nicht gerade wenigen ausbleibenden anhänger die ja der verein wunderbar vergrault hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

hab ich was verpasst?

latürnich nicht.nur die grottensaison 2012/13 mitsamt den bretzen die da en gros fabriziert worden sind soll immer im gedächtnis bleiben.allein schon deshalb dass mans nimma macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

latürnich nicht.nur die grottensaison 2012/13 mitsamt den bretzen die da en gros fabriziert worden sind soll immer im gedächtnis bleiben.allein schon deshalb dass mans nimma macht

korrekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.