FC Blau-Weiß Linz - SV Lafnitz 6:1


der

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

mir kommen die tränen.ich versteh die welt nicht mehr.wie konnte man das alles den armen steirern antun.zuerst der regen.dann kein spiel.dann kein regen und wieder kein spiel.schad für die zwei die von der tollen hochzeit nach haus mussten und dass ein anderer armer seinen kärntenurlaub net antreten hat können.ich hoff der doim vom ktv lädt den leidgeplagten ein.das ist doch das mindeste was er noch für den guten tun kann.

ich bin zwar professioneller phlegmatiker und ich wünsche so ziemlich jedem alles gute.nur diese zum woswasiwos stinkende heuchelei des hrn wadl kotzt mich einfach an.stellt sich da vor seine zu tode erschrockenen bauxerl und drückt auf die tränendüsen.der gute ist ein schmierenkomödiant erster klasse.schlimmer gehts nimma

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Liebe® Lady,

Diese Frage, sei mir nicht bös, ist doch irrelevant.

Ich verkneif mir andere Worte.

So irrelevant find' ich das nicht, geschätzter heartcore. Denn eine Einladung zum Essen würde beweisen, dass wenigstens unser Verein weiß, wie man miteinander umzugehen hat, wenn man im selben Liga-Boot sitzt.
Man zeigt Respekt und beweist Wertschätzung.
Dass der SV Lafnitz bereits einen Tag später keinen Mut mehr hat, zur gemeinsamen Vereinbarung vom Freitag zu stehen und keine Lust, gemeinsam mit uns bei der Liga den Dienstagstermin einzufordern, zeigt den wahren Charakter des SV Licht-Loidl.
Da wittert ein Unternehmer 3 billige Punkte und sportliches Fairplay war gestern.
In einem Hartberger Bezirksblattl jammert er unter dem Titel "Nicht gratis, aber leider umsonst" über 2500,- Euro, die ihm der Spaß gekostet hat und lotet vermutlich schon einmal aus, wieviel Gewinn er zu den tatsächlichen Fahrtkosten von uns rausholen kann.
Mittlerweile wurde die ungustiöse Textstelle wieder gelöscht. Vielleicht aber auch nur, um noch mehr einfordern zu können.
.
bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Harald Bartl von den OÖN fragt sich: Haben die Steirer die Linzer ausgetrickst?
Aus der Pressemeldung von BW Linz:
"Nach der Absage einigte man sich mit Lafnitz und dem Schiedsrichterteam auf eine Neuaustragung am Dienstag, den 13.8.2013, da eine Veranstaltungsgenehmigung für Sonntag nicht möglich war.
Der Vorhalt von Lafnitz, dass am Mittwoch, den 14.08, ein Landesverbandscupspiel (Murauer Cup) angesetzt ist, wird jedoch durch die übergeordnete Wertigkeit der Regionalliga aufgehoben, was am folgenden Tag auch von Thomas Nussbaumer, Geschäftsführer des Steiermärkischen Fußballverbands bestätigt wurde.

Gleichzeitig haben wir den Obmann des federführenden Verbandes, Hrn. Silvo Kummer, telefonisch davon verständigt, dass das Spiel abgesagt wurde und wir uns mit dem Gegner auf eine Neuaustragung am Dienstag geeinigt hätten, da wir für den Sonntagtermin keine Veranstaltungsgenehmigung erhalten können.

Dies wurde auch von ihm so akzeptiert und über Verlangen noch schriftlich per E-Mail bekannt gegeben."
Liga-Obmann Silvo Kumer zu den OÖN:
„Es lag keine schriftliche Einwilligung von Lafnitz vor, das Spiel auf einen anderen Tag zu verlegen. Deshalb konnten wir nicht anders entscheiden.“
Lafnitz-Sektionsleiter Josef Tripaum zu den OÖN:
„Von einer Einigung der beiden Vereine auf Dienstag ist mir nichts bekannt.“

Hoffentlich können die Schiedsrichter unseren Deal mit Lafnitz beweisen.

Falls aber Kindlinger allein von der samstägigen Zustimmung des Steiermärkischen Fußballverbands auf eine faktische Einigung mit Lafnitz geschlossen hat, dann - naja...

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Im Krone Interview haben die schwarz weißen behauptet sie buchen immer einen Ersatztermin mit also so einen Schwachsinn hab ich selten gehört :( aber irgendwie typisch LASK.

ähm was ist daran schwachsinn mein freund aus steyr ? vielleicht machen wir das ja wirklich, weil unsere leute die durchführungsbestätigung gelesen haben, wohl im gegensatz zum kindlinger. ( auch wenn die anscheindend sehr spät zugestellt wurden )

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Lafnitz ist für mich jetzt eine Pflichtauswärtsfahrt. Was für scheinheilige Arschlöcher, ich packs nicht. In Zukunft wird man wohl leider tatsächlich einige Cops gegen diesen Huansverein benötigen. Jetzt kann Kindlinger mal ein paar Bonuspunkte sammeln indem er juristisch vorgeht sowie medial mal ordentlich auf den Tisch haut. Befürchten tue ich ähnliches wie bei den Amateuren, große Ankündigungen, passieren wird nix. Klassisch wärs dann noch wenn uns am Ende dann 1-3 Punkte auf Scheiß Lafnitz fehlen würden.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

also eines sag ich euch meine lieben freunde (auch aus steyr und von der landstraße):

egal ob es verabsäumt wurde oder nicht, fakt ist das es immer kontakt mit gegner und verband gegeben hat und diese über den aktuellen stand informiert waren.

das hier etwas faul ist bestätigt mir auch die oö lask nachrichten die sich sehr pro aktiv für bw einsetzen.

ein interview der krone mit einem lokalrivalen bezüglich versäumnisse ist natürlich auch sehr objektiv darum lohnt es sich hier nicht einen hick hack gegen den lask anzufangen.

ich habe selbst auch veranstaltungen organisiert und hätte das spiel selbst auch nicht abgehalten, da das risiko viel zu hoch ist bezüglich persönlicher haftung. man hält sich zwar einen alternativtermin bereit aber ein ansuchen gabs dafür noch nie.

man kann sichs jetzt aussuchen... warum meldet man nicht immer zwei termine an, wobei hier die tatsächliche kostenfrage noch immer nicht geklärt ist, da es ja nicht nur bei der "anmeldegebühr" bleibt

oder

man denkt mal scharf drüber nach was für ein demokratieverständnis beim verband herscht. ich steh über dem gesetz, passt zwar sehr gut zu kärnten, finde ich aber in einem rechtsstaat sehr bedenklich.

hier geht es zwar "nur" um ein regionalliga fußballspiel jedoch warte ich sehr gespannt auf das urteil am grünen tisch sowie auf das urteil des gerichts bei berufung im falle eines 0:3.

bearbeitet von TenaciousD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

unabhängig vom tabellenplatz muss dieser laienschauspieltruppe ihre grenzen aufgezeigt werden.für die auswärtsfahrt muss alles mobilisiert werden vom frischen nachwuchs bis zur oma.hauptsach vöestlinz könnens schreien.parndorf muss getoppt werden.aber alles schön sportlich fair.damits diesen begriff einmal verinnerlichen

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

das ist mAn der springende punkt: der LASK bucht den so-termin mit, weil notwendig, die einzige zu klärende frage ist, warum BW das unterlassen hat.

bzgl. auswärts nach Lafnitz: vorsicht, die sind relativ humorlos, ich verweise auf die steiermarkweiten schlagzeilen, als in den 70er-jahren (3.10.76) bei einer schlägerei am fußballplatz in Lafnitz mit 100 beteiligten 30 personen verletzt wurden, 8 sogar stationär im LKH hartberg aufgenommen werden mussten. der schiedsrichter wurde damals k.o. geschlagen, aus dem halben bezirk musste polizei angefordert werden. das alles wurde gar nicht vor ort in HB verhandelt, sondern in graz. ich rate den BW-fans daher, die laufschuhe nach lafnitz mitzunehmen, falls die heimischen sich erneut als nicht 100%ig sportlich fair erweisen sollten..."raufereien" wies am land genannt wird werden da nicht so eng gesehen. ;)

bearbeitet von buspepi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eine Peinlichkeit muss man leider schon erwähnen. Laut OÖN heißt der Kärntner Verbandsobmann "Silvester Kumer", laut BW-Chronologie "Silvio Kummer" und das ist natürlich falsch. Trotz der Aufregung hätte man schon den Namen googlen können. Sowas unterstützt nur wieder mal den Ruf der Unprofessionalität und stellt die Richtigkeit der Gesamtdarstellung in Frage. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eine Peinlichkeit muss man leider schon erwähnen. Laut OÖN heißt der Kärntner Verbandsobmann "Silvester Kumer", laut BW-Chronologie "Silvio Kummer" und das ist natürlich falsch. Trotz der Aufregung hätte man schon den Namen googlen können. Sowas unterstützt nur wieder mal den Ruf der Unprofessionalität und stellt die Richtigkeit der Gesamtdarstellung in Frage. :facepalm:

teils teils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.