FC Blau-Weiß Linz - SV Lafnitz 6:1


der

Recommended Posts

ASB-Messias

Die einzige Möglichkeit die ich mir außer einem beglaubigten 2:0 vorstellen könnte, wäre die Partie ab 70. Minute (Zeitpunkt des Abbruches) fertig zu spielen - dann hätte sich nämlich die Villacher Faschingsgilde selber ins Knie geschossen. Die müssten dann nämlich für 20 Minuten Spielen aus dem Süden herangondeln - und würden höchstwahrscheinlich mit keine Punkten im Gepäck (0:2 hinten und einen Mann weniger) wieder heimfahren :augenbrauen:

Ja genau dass wäre die schönste strafe.... haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eindeutige Worte vom Schiedsrichter, die er ja auch schon im Ligaportal-Interview geäußert hat. Damit dürften die Villacher für ihre Trickserei verdientermaßen eine drüberkriegen. Sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Was ist nun eigentlich mit der zweiten Instanz in der Lafnitz-Causa? Weiß wer, wann das weitergeht?

war a zeit net da.aber das hängt davon ab ob der ´ich, ois der präsident vo lofnitz´ einspruch gemacht hat.wenn ja dann gehts in die paritätische.da sitzen dann jeweils drei leut von den drei verbänden,die wie folgt abstimmen werden-ktn und stmk pro lofnitz,oö contra.daraufhin gehts dann in die nxte instanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

war a zeit net da.aber das hängt davon ab ob der ´ich, ois der präsident vo lofnitz´ einspruch gemacht hat.wenn ja dann gehts in die paritätische.da sitzen dann jeweils drei leut von den drei verbänden,die wie folgt abstimmen werden-ktn und stmk pro lofnitz,oö contra.daraufhin gehts dann in die nxte instanz.

Einspruch haben's eingelegt - jetzt müssens halt an termin finden wo aus jedem bundeland 3 hanseln zeit haben um nach kärnten zu fahren. muss glaub ich binnen 3 wochen passieren. dürfte also nicht mehr lange dauern...

... wobei unter dem kärntner vorsitz wohl kaum damit zu rechnen ist, dass die entscheidung für eine neuaustragung bestätigt wird. wird daher wohl zum öfb gehen - eine entscheidung vor der winterpause halte ich somit für eher unwahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja, das kommt jetzt wirklich überraschend!

Die Blau Weißen konnten sich nun mit dem SV Lafnitz einigen. Das abgesagte Spiel wird neu ausgetragen.

Nach den vielen Diskussionen rund um das abgesagte Match gegen den SV Lafnitz haben die Steirer nun eingelenkt.

Bei der heutigen Vorstandssitzung der Lafnitzer wurde beschlossen, dass man ein gutes Verhältnis mit den Blau Weißen pflegen möchte und sich auf sportlichem Weg messen will.

Die drei Punkte werden nun also auf dem Rasen im Donaupark vergeben und nicht auf dem grünen Tisch.

Die Klubs einigten sich darauf, die Partie am Dienstag, den 17.09.2013, um 19:00 Uhr nachzuholen.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Info der Blue Patriots Lafnitz

Die Fans aus Lafnitz sind sehr, sehr erfreut über diese Nachricht, auch wenn dienstags nicht viele Zeit finden werden, nach Linz zu reisen.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich unterstelle den lafnitzern mal, dass sie wohl nur eingelenkt haben, weil sie gesehen haben, dass das werkl bei ihnen eh super rennt und wir schwächeln - sie somit kein all zu großes risiko eingehen.

sei es wie es sei, aus welchem antrieb heraus auch immer: im sinne des sports eine gute entscheidung.

17.09. pflichttermin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn ma des jetzt a verlieren, samm echt selber schuld.

Welch eine Frage, ist doch klar!? Eindeutige Angelegenheit für die Lafnitzer gegen die Mannschaft die das Tor ja nicht mal trifft, wenn es doppelt so groß wäre!!!! Schätze mal auf ein 0-2 vor 300 Fans! Die Schönwetterfans sind sicherlich im Stadion, da gibts zeitgleich den Hit Not gegen Elend, oder ######## :laugh: :laugh: :laugh:

bearbeitet von Fezza
sogar für dein Niveau zu tief...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

mah Herr Kreuz, schön langsam nervts echt gewaltig.

wir sind eh alle stolz auf dich, dass du vorausgesagt hast dass wir nicht meister werden und nicht jedes saisonspiel gewinnen. aber jetzt pack deine verlierer-mentalität ein, geh nach wien oder eine andere beliebige suderantenstadt (oder zumindest in deren forum) und treib dort dein unwesen.

unfassbar dass dir das nicht zu langweilig wird. ein echter internetheld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.