der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Juhu! bearbeitet 18. September 2013 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. August 2013 Ist aber ein heimspiel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. August 2013 Ist aber ein heimspiel..... habe das spiel gesehn, weil ich beruflich dort unterwegs war , lafnitz war saustark , bin schon neugierig wie die auswärts auftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 ich würd mich von dem anderen Spiel nicht verunsichern lassen wichtig wird auf das eigene Spiel zu schauen der Auftaktsieg sollte ja einiges an Motivation und positive Stimmung ins Team gebracht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2013 brav gekämpft aber letztendlich 1:3 für lafnitz. aufstiegseuphorie und so. + die bosna hat wieder geschmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) brav gekämpft aber letztendlich 1:3 für lafnitz. aufstiegseuphorie und so. + die bosna hat wieder geschmeckt .............und wir unterschätzen den Aufsteiger! weil wir ja soviel Selbstvertrauen nach dem Sieg in Allerheiligen haben....... bearbeitet 6. August 2013 von Willi Kreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Wenns wenigstens Sarkasmus wäre. Aber nach Drücken der Selbstzerstörungssequenz wollen manche anscheinend lieber Recht haben, als an das Team zu glauben. Jetzt weiß ich zumindest, wie Weltuntergangssekten funktionieren. bearbeitet 6. August 2013 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 das wird ein erkämpfter verdienter Sieg 2:1 Torschützen: aber sowas von egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Jungs bin zwar a net imma optimistich aber manche hier sind anscheinend psychisch so kaputt, das anscheinend nur a Doktor und seeeeeehr starke Medikamente helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 differenziert lesen & verstehen? hab von unterschätzen oä nichts geschrieben. mein beitrag hebt sich somit klar vom destruktivschwachsinn a la w kreuz ab. dennoch bleib ich bei meinem ernstgemeinten tipp (mögliche niederlage aufgrund von aufstiegseuphorie). wenns anders kommt, freu ich mich natürlich bzw hätt ich lafnitz gerne später als gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2013 Wird schwer , Aufstiegseuphorie und so , sollten wir den Gegner nicht unterschätzen ist aber Alles drin. Tipp auf ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 was geht eigentlich, he? lafnitz hat immerhin die red bull filiale geschlagen, da ist eine niederlage als tipp echt ned abwegig! ich tipp auch auf ein x. wir haben ja auch eine kleine euphorie auf unserer seite und der donaupark wird ja wohl hoffentlich brennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKvöestLINZ Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 KÄMPFEN und SIEGEN lautet die Devise!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Sollten die Jungs so wie in Allerheiligen auftreten, bin ich auch mit einem X zufrieden.Hauptsache die Einstellung passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Lafnitz ist ein enorm laufstarkes Team mit großem Kämpferherz. Wir bringen noch ein wenig mehr Technik mit ein, dazu Heimvorteil. Leicht ist gar nichts, aber das können wir schaffen. Ein Sieg wär der ultimative Start. Auf geht`s!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts