FH Hafnarfjörður - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Warum in drei Teufels Namen sollten wir gegen die Isländer ausscheiden?

Weil die Austria in alle Richtungen hin überraschen kann. Für mich ist da heute vom blamablen Ausscheiden bis zu einem Kantersieg mit +5 Toren alles drinnen. Launische Diva halt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:nervoes: bin schon gespannt auf das Spiel heute.

Bei der Austria kann man ja nie wissen, wie sie sich anstellt, unter normalen Umständen rechne ich aber auch mit einem Sieg und dem damit verbundenen weiterkommen ins Play-off.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Warum in drei Teufels Namen sollten wir gegen die Isländer ausscheiden?

Bitte lass den genannten aus dem Spiel - mir dünkt der war zumindest am Sa. bereits am Verteilerkreis :@ - auf einen hoffentlich ungefährdeten Aufstieg heute!

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weil die Austria in alle Richtungen hin überraschen kann. Für mich ist da heute vom blamablen Ausscheiden bis zu einem Kantersieg mit +5 Toren alles drinnen. Launische Diva halt....

Wir haben uns seit Saisonanfang in den Spielen kontinuierlich gesteigert, man sollte aufhören Zeitungen und Berichte zu lesen die irgendwas schreiben, mit meinen Augen im Kopf hab ich jeweils eine Verbesserung gesehen. Wir brauchen Eier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Wir haben uns seit Saisonanfang in den Spielen kontinuierlich gesteigert, man sollte aufhören Zeitungen und Berichte zu lesen die irgendwas schreiben, mit meinen Augen im Kopf hab ich jeweils eine Verbesserung gesehen. Wir brauchen Eier!

Besser ein bissl Unterstatement als völlige Selbstüberschätzung wie bei den Grünen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

nach der heutigen vorstellung des ORF muss man drei kreuze machen, dass sich Puls4 die rechte geholt hat.

darum findet man auch auf orf.at keinen einzigen bericht über das spiel heute - bis jetzt. SO SCHWACH DIE HÄUSL !!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.