FH Hafnarfjörður - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Knows how to post...

6 stunden noch und dann hoffentlich in 7 u 7:45 stunden weiterzittern und hoffen :nervoes:

das Ganze bitte ohne zittern - es reicht das mir die Hitze zusetzt! bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

langsam scheiss ich drauf, ich glaub die verantwortlichen bei meinem verein legen jedes drecksspiel mit den spielterminen bei der austria zusammen, noch keine minute live gesehen und das wird sich heute nicht ändern. (am sonntag auch nicht). jedenfalls erwarte ich mir den aufstieg in die nächste runde. wie ist mir egal, wenn ich aufs handy schau muss es aber entschieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

I glaub ,i werd beim zuschauen mehr schwitzen, als die spieler selbst

deswegen schaue ich mir das Spiel vorsorglich bei mir im Keller an (19 Grad - quasi solidarisch mit den Spielern vor Ort) - :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Als Schneckal würd ich spätestens da dem schORF den Rücken kehren.

Der wird sicher seinen mörderisch gut bezahlten Analytikerposten wegen sowas räumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wegen orf (is vlt ein bissl offtopic): wieso zeigen die eig. alle vertreter nur uns nicht? will ja nicht rumwhinen aber komische optik hat das schon. beim sbg spiel wird das rapid spiel beworben und die austria quasi verheimlicht. insofern ironisch weil wir eh meist die sind die österreich würdig vertreten (als einzige). salzburg diesmal mit einer ausnahme aber na ja. zeigen sie uns gegen harf dann gibts wenigstens ein erfolgserlebnis zu sehen und die breite masse sieht nicht gefühlt immer nur die österreichsichen vertreter verlieren, was dann auch wiederum zu der geringschätzung des heimischen fussballs führt. der orf kommt also seinem auftrag irgendwie gar nicht nach.

an cl/el rechten kanns ja nicht liegen weil sonst könnten sie sbg auch nicht zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wegen orf (is vlt ein bissl offtopic): wieso zeigen die eig. alle vertreter nur uns nicht? will ja nicht rumwhinen aber komische optik hat das schon. beim sbg spiel wird das rapid spiel beworben und die austria quasi verheimlicht. insofern ironisch weil wir eh meist die sind die österreich würdig vertreten (als einzige). salzburg diesmal mit einer ausnahme aber na ja. zeigen sie uns gegen harf dann gibts wenigstens ein erfolgserlebnis zu sehen und die breite masse sieht nicht gefühlt immer nur die österreichsichen vertreter verlieren, was dann auch wiederum zu der geringschätzung des heimischen fussballs führt. der orf kommt also seinem auftrag irgendwie gar nicht nach.

an cl/el rechten kanns ja nicht liegen weil sonst könnten sie sbg auch nicht zeigen.

weil Puls4 vermutlich einfach schneller war beim rechtekauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wegen orf (is vlt ein bissl offtopic): wieso zeigen die eig. alle vertreter nur uns nicht? will ja nicht rumwhinen aber komische optik hat das schon. beim sbg spiel wird das rapid spiel beworben und die austria quasi verheimlicht. insofern ironisch weil wir eh meist die sind die österreich würdig vertreten (als einzige). salzburg diesmal mit einer ausnahme aber na ja. zeigen sie uns gegen harf dann gibts wenigstens ein erfolgserlebnis zu sehen und die breite masse sieht nicht gefühlt immer nur die österreichsichen vertreter verlieren, was dann auch wiederum zu der geringschätzung des heimischen fussballs führt. der orf kommt also seinem auftrag irgendwie gar nicht nach.

an cl/el rechten kanns ja nicht liegen weil sonst könnten sie sbg auch nicht zeigen.

Vielleicht hat Puls 4 einfach mehr gezahlt. Is doch blunzn was der ORF macht, Hauptsache man sieht den Kick.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

langsam scheiss ich drauf, ich glaub die verantwortlichen bei meinem verein legen jedes drecksspiel mit den spielterminen bei der austria zusammen, noch keine minute live gesehen und das wird sich heute nicht ändern. (am sonntag auch nicht). jedenfalls erwarte ich mir den aufstieg in die nächste runde. wie ist mir egal, wenn ich aufs handy schau muss es aber entschieden sein.

wenn's dich beruhigt: ist bei mir nicht viel anders :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vielleicht hat Puls 4 einfach mehr gezahlt. Is doch blunzn was der ORF macht, Hauptsache man sieht den Kick.

eh ist das am ende die hauptsache. interessieren würds mich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und die wollten nur das austria spiel? bzw bei rapid und sbg waren sie nicht schneller? blick da nicht ganz durch.

Das wissen wohl nur die Entscheidungsträger da und dort, kannst den Sportchefs ja jeweils ein Mail schicken. ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.