FH Hafnarfjörður - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Theorien: Istanbul und Griechenland waren weniger aufwendig zu produzieren als Island, Puls4 hat sich schneller mit den Isländern geeinigt (die werden ihr Bildmaterial vom isländischen TV beziehen, nehm ich an), der ORF darf nur ein Spiel pro Runde zeigen - okay, hier hakt es schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

wegen orf (is vlt ein bissl offtopic): wieso zeigen die eig. alle vertreter nur uns nicht? will ja nicht rumwhinen aber komische optik hat das schon. beim sbg spiel wird das rapid spiel beworben und die austria quasi verheimlicht. insofern ironisch weil wir eh meist die sind die österreich würdig vertreten (als einzige). salzburg diesmal mit einer ausnahme aber na ja. zeigen sie uns gegen harf dann gibts wenigstens ein erfolgserlebnis zu sehen und die breite masse sieht nicht gefühlt immer nur die österreichsichen vertreter verlieren, was dann auch wiederum zu der geringschätzung des heimischen fussballs führt. der orf kommt also seinem auftrag irgendwie gar nicht nach.

an cl/el rechten kanns ja nicht liegen weil sonst könnten sie sbg auch nicht zeigen.

ich nehm an, ich bin in der minderheit. aber ich bin heilfroh, dass es auf puls4 rennt und nicht im orf. (ich hab kein orf (sat), puls 4 aber in hd :) )

und schon allein, den deppaten polzer nicht hören zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich könnt grad auszucken, diese bescheuerte GIS karte läuft genau heute aus und seit 12.00 geht weder orf oder puls4 :facepalm::kopfwand:

puls4 stream gibt's vielleicht oder einfach Laptop nehmen von irgendeiner Seite streamen und falls vorhanden einfach mit nem HD Kabel auf dem tv projizieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

puls4 stream gibt's vielleicht oder einfach Laptop nehmen von irgendeiner Seite streamen und falls vorhanden einfach mit nem HD Kabel auf dem tv projizieren

eh aber ich muss das ganze jahr über schon im internet verfolgen, hatte mcih darüber gefreut einmal im tv ein spiel zu sehen wo das bild nicht alle 5 minuten hängen bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eh aber ich muss das ganze jahr über schon im internet verfolgen, hatte mcih darüber gefreut einmal im tv ein spiel zu sehen wo das bild nicht alle 5 minuten hängen bleibt

Keine möglichkeit DVB-T zu empfangen ? Da gibts den Puls4 ja afaik auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

http://sport.puls4.com/uefa-champions-league/video/qualifikation-zur-uefa-champions-league-hafnarfjoerdur-austria/1122

PULS 4 SPORT

Qualifikation zur UEFA Champions League LIVE

FH Hafnarfjördur - FK Austria Wien

Mittwoch, 07.08.2013

17:25 PULS 4

auch in HD und online

Auch in HD is aber auch ein schlechter Scherz.

Das man hierfür HD Austria braucht das kostenpflichtig ist, schreiben sie natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

und der schORF schweigt die Spiele dann wieder tot, weils ja die konkurrenz überträgt.

haben sie eh schon gestern, man könnte fast meinen das dass nächste österreichische team erst morgen spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.