FH Hafnarfjörður - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich denke FH wird (sofern wir nicht davor schon das erlösende 1:0 machen) das genau so anlegen wie im Auswärtsspiel: mauern und hoffen daß der Lange Ball mal durchgeht bzw. ein Standard reingenudelt wird. Wenn das nicht gelingt werden sie so ab der 70' aufmachen müssen und dann wird es bei Ihnen hinten Klingeln. Nervenschonender wäre allerdings ein frühes Auswärtstor für uns. Ich glaubauch daß uns das gelingt... also das frühe Auswärtstor jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fährt eigentlich jemand vonm euch nach island?

Ja, doch einige. Der Mannschaftsflieger ist ausgebucht. Rund 90 Plätze waren zu vergeben.

Achja: [x] dabei! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wichtig wird sein hinten sicher zu stehen und schnell nach vorne zu spielen.

Ich denke fhh wird genauso wie in wien spielen.

Hinten dicht machen und hoffen, dass vorne was rein geht.

Daher wäre ein schnelles tor von uns sehr hilfreich.

Mein tipp: 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn uns eine schnelles Auswärtstor gelingt, sollten wir souverän aufsteigen ins Play-off.

Das Spiel wird sich nicht wesentlich vom Spiel in Wien unterscheiden, Austria macht das Spiel, FH verbarrikadiert sich hinten. Die Ried-Partie war bisweilen die beste Saisonleistung, nur diese elendige Chancenauswertung :angry:

Ich denke Bjelica wird im Hinblick auf das Derby dennoch nicht rotieren, Stankovic wieder in der Startelf und Dilaver statt Koch, sonst die Startelf vom Samstag. Wenn wir uns so viele Chancen wie gegen Ried herausspielen und nur einen Bruchteil davon nutzen, sollten wir den Einzug in die nächste Runde feiern können. Hafnarfjördur hat nicht die Klasse von Ried und sollte uns defensiv nicht so viele Probleme bereiten.

Ich tippe auf eine trockenes 2:0 und können endlich mit der El-Gruppenphase planen. Europa wir kommen :finger3::hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der (Offensiv)Leistung gegen Ried blick ich dem Ganzen sehr entspannt entgegen. Wird wohl auf ein glanzloses 2:0 oder 3:0 hinauslaufen. Das einzige. das mir dezent auf den Sack geht: Hätten sie das Heimrecht nicht getauscht, hätt ich mir beide Spiele live vor Ort geben können und so seh ich kein einziges :kopfwand:


und zu den Wettervorhersagen: Von 18 Tagen auf Island wurde mir 10 mal Regen prognostiziert Geregnet hats aber dann tatsächlich gerade mal an 4 Tagen. Einziges Problem im Süden Islands ist der ständige Wind. Bin letzte Woche am Stadion von Hafnarfjördur vorbeigefahren und da hats gezogen wie in nem Vogelhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach der (Offensiv)Leistung gegen Ried blick ich dem Ganzen sehr entspannt entgegen. Wird wohl auf ein glanzloses 2:0 oder 3:0 hinauslaufen. Das einzige. das mir dezent auf den Sack geht: Hätten sie das Heimrecht nicht getauscht, hätt ich mir beide Spiele live vor Ort geben können und so seh ich kein einziges :kopfwand:

Das Heimrecht ist nicht getauscht worden. Das wurde genau so gezogen. Die Litauer hätten einem Tausch zugestimmt, die Isländer aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Heimrecht ist nicht getauscht worden. Das wurde genau so gezogen. Die Litauer hätten einem Tausch zugestimmt, die Isländer aber nicht.

Oh! Na dann sind zumindest die Isländer Schuld dran und nicht, so wie ich dacht, die Austria ;)

Ändert aber nichts dran, dass ich im hohen Norden deswegen beinahe Amok gelaufen wäre :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der (Offensiv)Leistung gegen Ried blick ich dem Ganzen sehr entspannt entgegen. Wird wohl auf ein glanzloses 2:0 oder 3:0 hinauslaufen. Das einzige. das mir dezent auf den Sack geht: Hätten sie das Heimrecht nicht getauscht, hätt ich mir beide Spiele live vor Ort geben können und so seh ich kein einziges :kopfwand:

und zu den Wettervorhersagen: Von 18 Tagen auf Island wurde mir 10 mal Regen prognostiziert Geregnet hats aber dann tatsächlich gerade mal an 4 Tagen. Einziges Problem im Süden Islands ist der ständige Wind. Bin letzte Woche am Stadion von Hafnarfjördur vorbeigefahren und da hats gezogen wie in nem Vogelhaus.

Die Generalprobe für Sonntag.....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ja, doch einige. Der Mannschaftsflieger ist ausgebucht. Rund 90 Plätze waren zu vergeben.

Achja: [x] dabei! :clap:

Dachte 200 Plätze gibts im Flieger für Fans?

Fahrt da Wuddle eh mitm Auto rauf? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.