FH Hafnarfjörður - FK Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Der Metzger

Vor einer halben Stunde gelandet, werde versuchen vom Abschlusstraining einen Bericht zu machen wenn ich hingehe, mal schauen was sich ergibt am heutigen Tage.

Das Spiel kann kommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

nach der heutigen vorstellung des ORF muss man drei kreuze machen, dass sich Puls4 die rechte geholt hat.

QFT und ich hoff das servustv die Formel1 bekommt, obwohl Waldorf & Statler irgendwie kultig sind UND im vgl zu den Freischwimmern beim Fussball, ja fast Gottstatus haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bitte KEINE Schande für Österreich bzw. Wien veranstalten!! Am Do legen wir nach und dann gibts hoffentlich am SO ein ansehnliches Spiel mit dem (hoffe) richtigen Resultat.

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hab gestern schon zwecks Kompensation einen 10er auf Aufstieg Hafnar*@#%&' gesetzt, aber ich glaub ich muss heute nochmal einen 5er nachlegen. Je näher die Partie kommt, desto nervöser werd ich. Das ist einfach eine Jahrhundertchance die wir nicht vergeigen dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da ich die Reise nach Island ausgelassen habe um Geld bzw. Urlaubs/ZA Tage für eine Gruppenphase zu sparen, hat die Austria heute gefälligst weiterzukommen. Ich wil das Geld in 3 geile Auswärtsreisen investieren und nicht wieder aufs Konto zurücklegen müssen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konzentriert ans Werk gehen und wir werden aufsteigen.

Das wir das bessere Team haben, haben wir im Horr gesehen. Ich denke bei normalem Spielverlauf ( ohne Fehlentscheidungen ), sollten die Isländet, bei allem Respekt, keine Hürde sein.

Der Aufstieg wäre nicht nur sportlich sehr wertvoll. Auch finanziell wäre es eine Wohltat!

Come on Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Da ich die Reise nach Island ausgelassen habe um Geld bzw. Urlaubs/ZA Tage für eine Gruppenphase zu sparen, hat die Austria heute gefälligst weiterzukommen. Ich wil das Geld in 3 geile Auswärtsreisen investieren und nicht wieder aufs Konto zurücklegen müssen......

Dachte du hast ohnehin bereits einen Kreditantrag gestellt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.