DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. August 2013 Warum in drei Teufels Namen sollten wir gegen die Isländer ausscheiden? Weil die Austria in alle Richtungen hin überraschen kann. Für mich ist da heute vom blamablen Ausscheiden bis zu einem Kantersieg mit +5 Toren alles drinnen. Launische Diva halt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2013 bin schon gespannt auf das Spiel heute. Bei der Austria kann man ja nie wissen, wie sie sich anstellt, unter normalen Umständen rechne ich aber auch mit einem Sieg und dem damit verbundenen weiterkommen ins Play-off. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Warum in drei Teufels Namen sollten wir gegen die Isländer ausscheiden? Bitte lass den genannten aus dem Spiel - mir dünkt der war zumindest am Sa. bereits am Verteilerkreis :@ - auf einen hoffentlich ungefährdeten Aufstieg heute! bearbeitet 7. August 2013 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Ich scheiss mich schon an wie der hinteregger gestern beim match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. August 2013 Weil die Austria in alle Richtungen hin überraschen kann. Für mich ist da heute vom blamablen Ausscheiden bis zu einem Kantersieg mit +5 Toren alles drinnen. Launische Diva halt.... Wir haben uns seit Saisonanfang in den Spielen kontinuierlich gesteigert, man sollte aufhören Zeitungen und Berichte zu lesen die irgendwas schreiben, mit meinen Augen im Kopf hab ich jeweils eine Verbesserung gesehen. Wir brauchen Eier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. August 2013 bin auch scho nervoes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. August 2013 Warum in drei Teufels Namen sollten wir gegen die Isländer ausscheiden? weil uns auch ein schuhverkäufer rauswirft oder wir gegen pasching verlieren zb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. August 2013 Weil wir es können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 Wir haben uns seit Saisonanfang in den Spielen kontinuierlich gesteigert, man sollte aufhören Zeitungen und Berichte zu lesen die irgendwas schreiben, mit meinen Augen im Kopf hab ich jeweils eine Verbesserung gesehen. Wir brauchen Eier! Besser ein bissl Unterstatement als völlige Selbstüberschätzung wie bei den Grünen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. August 2013 Alles Gute für heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2013 Das packt die Austria heute, da hab ich gar keine bedenken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. August 2013 hopp hopp hopp in die chwauempiöns liehg - tippe auf einen 2:1 Erfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2013 wenn das heute vergeigt wird, lässt Krätschmar die truppe nach hause schwimmen, da bin ich mir recht sicher. aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. August 2013 nach der heutigen vorstellung des ORF muss man drei kreuze machen, dass sich Puls4 die rechte geholt hat. darum findet man auch auf orf.at keinen einzigen bericht über das spiel heute - bis jetzt. SO SCHWACH DIE HÄUSL !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 nachdem wir alle so sicher sind, dass die Austria problemlos weiterkommt, mach ich mir direkt Sorgen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts