FK Austria Wien - FH Hafnarfjörður


marduk

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

War auvh Nord D und ist mir auch aufgefallen. Hinter mir saß ein Vater mit seinem ca 10 jährigen Sohn, der mehrmal Spieler als Hurensohn etc beschimpft hat. Natürlich hats der Sohn dann nachgemacht. A bissl mehr Hirn einschalten würd ned schaden

Bei meinem Sitznachbarn waren alle Volltrottln, irgendwie werd ich mit dieser Tribüne nicht warm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht sollte man auch mal daran denken die Standards zu trainieren ist ja erbärmlich was da geschossen wird :facepalm:

Hat der Nenad im Interview eh gesagt das unser Standards zum vergessen waren, ich hoff mal das bedeutet das er weiss das sie daran arbeiten müssen... Zum Spiel ansich: Klassischer Austria Quali kick irgendwie, es wär ja ein wunder gwesen wenn wir einmal gegen einen unterlegenen Gegner souverän gwinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Isländer hatten original 1 (EINE) Torchance....leider war unsere Chancenauswertung wieder nicht gut....bei der spielerischen Überlegenheit wären 2 Tore Minimum Pflicht gewesen...sonst teilweise gute Kombinationen.
Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass wir in Island, wo wir mehr Platz bekommen, kein Tor machen.
Und auch nicht ,dass die Isländer ein Furioso aufziehen werden.

Murg und Speedy fand ich jetzt nicht so toll, zu unerfahren im EC, zu wenig abgebrüht. Einer davon Ok, beide etwas übertrieben...Jun hätte ich drinnen gelassen und Okotie für Stanko gebracht. Royer war stark.

Absolut Scheisse waren unsere "Fans"....KEINER von denen sollte jemals über Mattersburg oder Grödig Fans herziehen. Sowas von zum kotzen, diese Europapokaltouristen und Schönwetterfans. Pfiffe nach 12 Minuten, "Scheiss Suttner", "Versager" usw schon in Hälfte 1...wo wir die Isländer an die Wand gespielt haben gg 11 Mann die sich verbarrikadiert haben. Da geht halt nicht alles durch, hoch nach vorne ist auch nicht gut gg die grossen Spieler...da ist ab und zu auch ein Querpass erlaubt ihr "Experten"...hätten diese Leute auch in Halbzeit 2 gepfiffen und geschimpft, hätte es Wickel geben auf der Nord...W****elendige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Alex Grünwald ist Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Auf eine geniale Aktion kann schon sehr bald ein gravierender Fehlpass folgen. Bei ihm hapert es eindeutig an der Konstanz, aber würde ein Spieler mit seinen Anlagen die PS immer auf die Straße bringen, wäre er schon lange nicht mehr bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Traurige Darbietung, und das gg. tlw. Amateure ...... wann soll(t)en wir auf 100 % Leistung sein?

Was wollen wir so gg zB Basel??????????????????

Und unsere Standards sind schon seit Jahren für den Hugo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Isländer hatten original 1 (EINE) Torchance....leider war unsere Chancenauswertung wieder nicht gut....bei der spielerischen Überlegenheit wären 2 Tore Minimum Pflicht gewesen...sonst teilweise gute Kombinationen.

Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass wir in Island, wo wir mehr Platz bekommen, kein Tor machen.

Und auch nicht ,dass die Isländer ein Furioso aufziehen werden.

Murg und Speedy fand ich jetzt nicht so toll, zu unerfahren im EC, zu wenig abgebrüht. Einer davon Ok, beide etwas übertrieben...Jun hätte ich drinnen gelassen und Okotie für Stanko gebracht. Royer war stark.

Absolut Scheisse waren unsere "Fans"....KEINER von denen sollte jemals über Mattersburg oder Grödig Fans herziehen. Sowas von zum kotzen, diese Europapokaltouristen und Schönwetterfans. Pfiffe nach 12 Minuten, "Scheiss Suttner", "Versager" usw schon in Hälfte 1...wo wir die Isländer an die Wand gespielt haben gg 11 Mann die sich verbarrikadiert haben. Da geht halt nicht alles durch, hoch nach vorne ist auch nicht gut gg die grossen Spieler...da ist ab und zu auch ein Querpass erlaubt ihr "Experten"...hätten diese Leute auch in Halbzeit 2 gepfiffen und geschimpft, hätte es Wickel geben auf der Nord...W****elendige

Ich hoffe dass die Leute die regelmäßig auf Nord sitzen denen mal gscheit die Meinung geigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Alex Grünwald ist Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Auf eine geniale Aktion kann schon sehr bald ein gravierender Fehlpass folgen. Bei ihm hapert es eindeutig an der Konstanz, aber würde ein Spieler mit seinen Anlagen die PS immer auf die Straße bringen, wäre er schon lange nicht mehr bei uns.

Ich stimme dir zu. Wobei mir (und ich hab das Spiel auf einem Riesen-Flat-Screen gesehen) heute nur ein Fehlpass in Erinnerung geblieben ist. Das ist der, der etwas zu "sanft" außen auf Jun (?) gespielt war. Ansonsten lief heute eben jede gefährliche Aktion über ihn. Das 1:0 klasse vorbereitet. Der Lupfer auf Royer in der 2. Halbzeit war ein Zuckerpass. Die Flanke von rechts, bei der Stankovic dann zum Abschluss (Roller mit dem Spitz) kam, war wenn ich mich richtig erinnere auch von Grünwald. Das waren im Prinzip mit dem Lattenschuss die 3 gefährlichsten Aktionen. Da von "schwach" zu reden ist meines Erachtens schwer übertrieben.

Würde mich wirklich interessieren, ob ich der einzige bin, der ihn heute stark gesehen hat. :ratlos:

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ausführlichere besprechung morgen, aber ob dieser präsuizidalen jammerei will ich nur anmerken:

hört auf rumzuheulen, verwöhntes pack!

war halt "nur" ein arbeitssieg gegen eine massierte &limitierte menschenmauer.

schaut mal deren ec ergebnisse an und wie oft die abgeschoßen wurden. so gut wie nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe dass die Leute die regelmäßig auf Nord sitzen denen mal gscheit die Meinung geigen...

Ist normal nicht so schlimm dort...schon Suderanten , aber net so arg wie heute,,,, das sind die EC Touristen....wird super, wenn wir tatsächlich CL spielen sollten, dann 20.000 solche Wanker ins Happel kommen zum "Juve schauen" und nach 15 Minuten pfeifen, wenn wir nicht schon 8-0 gegen Arsenal führen, echt zum kotzen- Wir haben eh rübergschimpft, leider hab ich nicht gesehen, wer "Scheiss Suttner" gerufen hat und wer dauernd gepfiffen hat..sonst wärs ungemütlich geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Die Isländer hatten original 1 (EINE) Torchance....leider war unsere Chancenauswertung wieder nicht gut....bei der spielerischen Überlegenheit wären 2 Tore Minimum Pflicht gewesen...sonst teilweise gute Kombinationen.

Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen, dass wir in Island, wo wir mehr Platz bekommen, kein Tor machen.

Und auch nicht ,dass die Isländer ein Furioso aufziehen werden.

Murg und Speedy fand ich jetzt nicht so toll, zu unerfahren im EC, zu wenig abgebrüht. Einer davon Ok, beide etwas übertrieben...Jun hätte ich drinnen gelassen und Okotie für Stanko gebracht. Royer war stark.

Absolut Scheisse waren unsere "Fans"....KEINER von denen sollte jemals über Mattersburg oder Grödig Fans herziehen. Sowas von zum kotzen, diese Europapokaltouristen und Schönwetterfans. Pfiffe nach 12 Minuten, "Scheiss Suttner", "Versager" usw schon in Hälfte 1...wo wir die Isländer an die Wand gespielt haben gg 11 Mann die sich verbarrikadiert haben. Da geht halt nicht alles durch, hoch nach vorne ist auch nicht gut gg die grossen Spieler...da ist ab und zu auch ein Querpass erlaubt ihr "Experten"...hätten diese Leute auch in Halbzeit 2 gepfiffen und geschimpft, hätte es Wickel geben auf der Nord...W****elendige

signed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die isländer mit gerade mal einer eigentlich 100er chance nach sutti fehler. mehr haben sie aber nicht zusammen gebracht. einerseits sollte man zufrieden sein gegen diese menschenmauer einen reingewurschtelt zu haben, andererseits sollten sich einige spieler hinterfragen, ob sie nicht mehr können.

jun schickt pässe weg, die nicht mal bolt erreichen kann. grünwald mit gefühlten 0 % gewonnene kopfballduelle. hosiner fliegt nur mehr umadum wie eine schwalbe anstatt einmal seine schnelligkeit auszunutzen und anstatt zu fliegen weiter läuft

ortlechner hat mich heut auch fertig gemacht. bleibt bei jeder abseits cm entscheidung stehen und reißt den arm nach oben anstatt dass er so lange läuft, bis der schiri abpfeift. rotpuller/ramsebner - rogulj wäre mm die bessere variante

unsere saison kann nur noch ein fitter dare retten :facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.