FK Austria Wien - FH Hafnarfjörður


marduk

Recommended Posts

Wir sind dabei

Bjelica: "Verdienter Sieg, positives Ergebnis, leider die Chancen nicht genutzt" #fakfhh pic.twitter.com/7Vlqrjg5sC

Bjelica: "Tut weh, dass wir nicht höher gewonnen haben. Aber gut, dass wir defensiv so gut waren" #fakfhh

Bjelica: "Unsere Standards waren katastrophal. Da müssen wir uns verbessern" #fakfhh

Auch hier stimme ich dem meisten zu. Nur Defensiv waren wir nicht so gut wie Bjelica das sieht. Solide, aber nicht gut. Der Gegner hat halt genau gar nichts probiert. Die sind mit dem Ergebnis natürlich auch zufrieden.

Also ich bin nicht unzufrieden, es war ein Match bei dem sehr viel auf dem Spiel steht. Der Gegner war defensiv gut, offensiv hingegen ab der 5 Minute nicht mehr vorhanden. Natürlich kann man da auch höher gewinnen und wenns darauf ankommt hätten wir sicher noch mehr Druck gemacht/machen können. Allerdings war ein 2:0 das Risiko nicht wert, einen blöden Gegentreffer zu kassieren. Kein Gegentor zu kassieren war heute wichtiger, als ein zweites oder drittes Tor zu schießen.

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mäßiges Spiel und mageres Ergebnis. Bleibt zu hoffen dass das reicht. Könnte eine Zitterpartie im Rückspiel werden.

jedes Spiel is bei uns eine Zitterpartie in der Quali Phase da wir uns das leben seit Jahren selber schwer machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich bin ob der dargebotenen Leistung nicht wirklich zufrieden. Die Isländer waren nur aufs Zeitschinden aus (da speziell der Tormann), und haben nichts, aber auch gar nichts fürs Spiel gemacht. Gegen die MUSS man in Island einfach weiterkommen.

Aja, und nie wieder Süd.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man tut hier so als hätte man das 1:0 drübergenudelt

Mit einer Bissl besseren Chancenauswertung hätte man denen 3,4 geschossen und alle wären zufrieden

Dabei reicht das Ergebnis vollkommen, werden wir in Island kaum verspielen

Defensiv hat man nix zugelassen, offensiv mau

In Summe hat man das Spiel gg chancenlose Isländer trocken runtergespielt.

steigerungsbedarf wär langsam an der Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Übrigens der Zug Eckballtrick von Stankovic und Royer war super. Warum da der Schiri abpfeift muss mir einer erklären

der war in der situation einfach überfordert, wie heute in einigen szenen. das abzupfeifen ist eine frechheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fazit:

1. Sehr, sehr biederes Spiel mit teilweise haarsträubenden Fehlern in allen Formationen.

2. Wir sind in unserer Kreativität nach vorne sowas von erschreckend limitiert, dass es körperlich weh tut (oh Gott, ein gesunder Barazite...).

3. Wir sind zwar in der Lage so einen Gegner hineinzudrücken, aber aufgrund von 2. nicht, klare Torchancen zu generieren.

4. Unsere Standards sind eine Gemeinheit. Es geht mir nicht ein, dass Profis, die den ganzen Tag nichts außer Fußball zu tun haben, mit einem ruhenden Ball nicht mehr anfangen können.

5. Heinzi Lindner ohne jede Unsicherheit. :=

(6. Wenn Sturm wirklich gegen einen noch schwächeren Gegner ausgeschieden ist, sollte man sich überlegen, ob man Profifußball nicht sein lässt. Das kanns ja gar nicht geben.)

sehr gut zusammengefasst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Übrigens der Eckballtrick von Stankovic und Royer war super. Warum da der Schiri abpfeift muss mir einer erklären

weil er komplett blind war - horrorfoul an jun miteingeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Yes ein Tor geschossen! Sieg. Passt

(die neue Bescheidenheit)

Kann mit wer den Eckballtrick erklären war da grad abgelenkt und nichts gesehen

Stanko legt sich den Ball hin, berührt ihn leicht und deutet Royer er soll ihn Schiessen. Royer geht zum Eckball nimmt den Ball, rennt in den Strafraum und der Schiri pfeifft ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Standards sind ja wirklich ein graus,da denk ich mir oft,warum gebts dem Tormann net glei den Ball.

Bis auf 20 min in der 2.Halbzeit haben wir den gegner vieles ,aber sicher net hineingedrückt.

Stankovic hat wieder mal bewiesen ,das er als Spieler der von beginn an spielt,net wirklich was reisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.