FK Austria Wien - FH Hafnarfjörður


marduk

Recommended Posts

Superstar

Wenn man nicht Fußball spielt, dann kann man die technische Überlegenheit ... nanonaned ... nicht ausspielen. So gesehen muss man froh sein, dass es überhaupt zu einen Tor gereicht hat.

Ich hoffe, dass sie sich im Rückspiel steigern, und wir in Zukunft nicht mehr über dieses Spiel sprechen müssen. Dieses Spiel muss man nicht für die Nachwelt archivieren.

bestes Matchfazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Positiv: Zu Null Sieg trotz Orsch Leistung.

Negativ: der Rest.

Sorgen mach ich mir ned wirklich das ma ned aufsteigen, langsam könnt ma aber echt wieder anfangen Fußball zu spielen. Im Playoff gehn wir mit so einer Leistung gegen jede Mannschaft unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mutig schon.....

so nem biederen gegner nicht mindestens ein zweites einzuschenken, ist schon bissi fahrlässig

Hat ja das eine mit dem anderen nichts zu tun, gegen einen müden Gegner können motivierte junge Spieler auch ein gutes Mittel sein, so ein Energieanfall um sich zu beweisen kann da schon zu einem Tor führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige die man a bisserl positiv erwähnen kann sind Royer und Rotpuller.

Sonst fallt mir kein Spieler ein ,den ich hervorheben möchte oder kann.

Des Pressing ,was uns ja so ausgehzeichnet hat,is auch nur mehr ,eher sowas wie ein presslufterl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hat ja das eine mit dem anderen nichts zu tun, gegen einen müden Gegner können motivierte junge Spieler auch ein gutes Mittel sein, so ein Energieanfall um sich zu beweisen kann da schon zu einem Tor führen.

weiss ja nicht, was sie für nen auftrag hatten, aber schwung haben die einwechslungen keinesfalls gebracht - bissi brotlos rumdribbeln in so einem wichtigen spiel kann auch nicht der weisheit letzter schluss sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sieg für uns, Niederlage für den Fußball...Sutti mit dem Kopf irgendwo, Hosiner detto. Teilweise haarsträubende Fehlpässe in beiden HZ, positiv ist auch niemand wirklich herausgestochen, eventuell noch Royer wobei man von dem am Anfang auch sehr wenig gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.