marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Sehr mäßige Leistung und irgendwie ein ungutes Resultat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 tolles orf ein kurzes interview mim royer, nicht mal mehr für ein "gute nacht" reichts noch vom prohaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Ich mach mir da net sorgen wegen dem Resultat ,sondern eher mache ich mir sorgen um unserer leistung. Sie sollten sich schön langsam alle zusammenreissen. Da leben einige noch immer von der ihrer Meistersaison und die bringt uns so net weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbseitsAustria Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 dürftige Leistung, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Offensiv waren die Isländer kaum vorhanden, sollte also dennoch zum Aufstieg reichen. Wir haben den Isländer einen rein gemacht, das kann Sturm nicht von sich behaupten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Gegen einen sehr biederen Gegner sollte es reichen. In der nächsten Runde müsste dann aber eine klare Leistungssteigerung her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Suttner ist ja noch schlimmer beisammen als Hosiner... beide mit dem kopf offenbar irgendwo. wenn der gegner daheim aufmacht sollte eigentlich auch dort was möglich sein, aber ein, zwei tore mehr wären schon beruhigend gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 sutti+mader mit abspielfehler sondergleichen. gegen stärkere gegner verlierst so gewaltig. und bei stanko hilft gar nichts mehr. obwohl ich ihn in den letzten spiele gelobt habe. hat er heute wieder einmal bewiesen das er einen 5meter pass 3 meter daneben schiessen kann unbedrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Wir sind international einfach zu schwach um gegen sogenannte Außenseiter der Favoritenrolle gerecht zu werden. Ist doch logisch nach den letzten Saisonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Wäre mehr drinnen gewesen, Hut ab davor Murg und Spirindonovic einzuwechseln, mutig von Bjelica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Das ergebnis passt aber recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Halberte B Mannschaft zum Schluss. Fürchterliches Match zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Das Zusammenfallen wird halt nur in unserer Liga gepfiffen ... so wie sich der Grünwald zwei mal bei der Cornerfahne gebückt hat war das eher eine sexuelle Belästigung seinerseits denn ein Foul der Isländer. Wenn man nicht Fußball spielt, dann kann man die technische Überlegenheit ... nanonaned ... nicht ausspielen. So gesehen muss man froh sein, dass es überhaupt zu einen Tor gereicht hat. Ich hoffe, dass sie sich im Rückspiel steigern, und wir in Zukunft nicht mehr über dieses Spiel sprechen müssen. Dieses Spiel muss man nicht für die Nachwelt archivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Wäre mehr drinnen gewesen, Hut ab davor Murg und Spirindonovic einzuwechseln, mutig von Bjelica. mutig schon..... so nem biederen gegner nicht mindestens ein zweites einzuschenken, ist schon bissi fahrlässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 2:0 wäre mir lieber, aber gut, immerhin zu null gespielt. eine schwere geburt jedoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2013 Resultat ok, aber man hätte mehr Tore machen müssen. Bin vom Aufstieg trotzdem mehr als überzeugt. Die Isländer waren nur in der 3. Minute, durch einen Fehler von Suttner vorausgegangen, gefährlich. Ansonsten harmlos. Das Bjelica im Finish die Jungen Speedy und Murg einwechselt hat mir gut gefallen. Alles in allem war es eine erwartet zache Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts