FK Austria Wien - FH Hafnarfjörður


marduk

Recommended Posts

wieso sollt in island der aufstieg nicht fixiert werden?

Wüsste weder was dafür, noch was dagegen spricht. Es geht nur darum das man sich darauf nicht festlegen kann.

Dass man sich darauf nicht festlegen kann is halt traurig

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Leider war meine Einschätzung beim einlaufen der Mannschaften nicht so verkehrt.:

chuck123, on 30 Jul 2013 - 17:58, said:

snapback.png

Entschlossenheit in den Gesichtern ist was anderes. Ich hoffe mal ich lieg da schwer daneben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der erhoffte sieg zu null, dennoch ist das schlechteste am spiel das ergebnis. selten einen gegner derartig dominiert, und trotzdem nur mit einem tor unterschied gewonnen. in letzter zeit wills eben nicht sein, da springt der lattenpendler eben wieder raus aus dem tor etc.. die isländer werden heute beim schlafengehen in jedem fall 3 vaterunser beten...

meine güte, wenn man die kommentare hier querliest, könnte man glauben wir haben gegen einen drittligisten verloren. die 2 viererketten der isländer haben besser verschoben, als man das in der liga gewohnt ist.

zuhause müssen die isländer gewinnen, das heißt das bunkern können sie erstmal vergessen. nächste woche wird der hochverdiente aufstieg fixiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wüsste weder was dafür, noch was dagegen spricht. Es geht nur darum das man sich darauf nicht festlegen kann.

najo, als prognose nach dem heute gesehenen geh ich auch davon aus, der gegner hatte in 90 minuten genau eine chance und wirkte insgesamt extrem limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bjelica: "Verdienter Sieg, positives Ergebnis, leider die Chancen nicht genutzt" #fakfhh pic.twitter.com/7Vlqrjg5sC

Bjelica: "Tut weh, dass wir nicht höher gewonnen haben. Aber gut, dass wir defensiv so gut waren" #fakfhh

Bjelica: "Unsere Standards waren katastrophal. Da müssen wir uns verbessern" #fakfhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Suttner ist ja noch schlimmer beisammen als Hosiner... beide mit dem kopf offenbar irgendwo. wenn der gegner daheim aufmacht sollte eigentlich auch dort was möglich sein, aber ein, zwei tore mehr wären schon beruhigend gewesen.

Stimme zu. Suttner mit der schlechtesten Leistung seit Jahren. Wahnsinn, mindestens 4 gravierende Fehler die fast alle zu einer kleinen Torchance geführt haben/hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grad aus dem Stadion zurück.Kann mich nicht wirklich über den Sieg freun...positiv ist das Tor und dass wir mit Glück kein Gegentor erhalten haben...aber der Rest

Unpackbare Abspielfehler wieder dabei.....die Ecken grenzen mittlerweile an Verarschung der Fans und wie man mit gefühlten 80% Ballbesitz nur ein Tor schießen kann....

War eine schwache Leistung trotz Sieg...man kann nur hoffen, dass wir Auswärts schnell ein Tor machen und die Sache erledigt ist...aber mit der Leistung brauch ma ned mal auf einen Punkt in der Gruppenphase spekulieren....in der CL haben wir so sowieso nix verloren...und ob 10 Mio den Imageschaden nach ein paar derben Niederlagen wett machen würden...i weiß ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wüsste weder was dafür, noch was dagegen spricht. Es geht nur darum das man sich darauf nicht festlegen kann.

Dass man sich darauf nicht festlegen kann is halt traurig

zu null hinspielsieg? gefühlte 95% ballbesitz? 15:1 torchancen? den gegner spielerisch um 2 klassen überlegen? gegner offensiv überhaupt nicht zu sehen und nur auf zerstören aus?

hmm.... rapdi halt...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bjelica: "Verdienter Sieg, positives Ergebnis, leider die Chancen nicht genutzt" #fakfhh pic.twitter.com/7Vlqrjg5sC

Bjelica: "Tut weh, dass wir nicht höher gewonnen haben. Aber gut, dass wir defensiv so gut waren" #fakfhh

Bjelica: "Unsere Standards waren katastrophal. Da müssen wir uns verbessern" #fakfhh

Das sieht er dann doch sehr realistisch. Fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grad aus dem Stadion zurück.Kann mich nicht wirklich über den Sieg freun...positiv ist das Tor und dass wir mit Glück kein Gegentor erhalten haben...aber der Rest

Unpackbare Abspielfehler wieder dabei.....die Ecken grenzen mittlerweile an Verarschung der Fans und wie man mit gefühlten 80% Ballbesitz nur ein Tor schießen kann....

War eine schwache Leistung trotz Sieg...man kann nur hoffen, dass wir Auswärts schnell ein Tor machen und die Sache erledigt ist...aber mit der Leistung brauch ma ned mal auf einen Punkt in der Gruppenphase spekulieren....in der CL haben wir so sowieso nix verloren...und ob 10 Mio den Imageschaden nach ein paar derben Niederlagen wett machen würden...i weiß ned...

meine güte, gegen diesen stimmung gibts pulverl, mit realismus hat das nun wirklich nix zu tun. super woas ned, auf eine eventuelle gruppenphase rückschließen kann man a ned. der gegner ist ned ganz so oasch wie viele glauben. wir steigen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

weiss ja nicht, was sie für nen auftrag hatten, aber schwung haben die einwechslungen keinesfalls gebracht - bissi brotlos rumdribbeln in so einem wichtigen spiel kann auch nicht der weisheit letzter schluss sein

Du hast hiermit sehr schön spiridonovics spielweise beschrieben, daran muss mam sich gewöhnen wenn er öfter spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Fazit:

1. Sehr, sehr biederes Spiel mit teilweise haarsträubenden Fehlern in allen Formationen.

2. Wir sind in unserer Kreativität nach vorne sowas von erschreckend limitiert, dass es körperlich weh tut (oh Gott, ein gesunder Barazite...).

3. Wir sind zwar in der Lage so einen Gegner hineinzudrücken, aber aufgrund von 2. nicht, klare Torchancen zu generieren.

4. Unsere Standards sind eine Gemeinheit. Es geht mir nicht ein, dass Profis, die den ganzen Tag nichts außer Fußball zu tun haben, mit einem ruhenden Ball nicht mehr anfangen können.

5. Heinzi Lindner ohne jede Unsicherheit. :=

(6. Wenn Sturm wirklich gegen einen noch schwächeren Gegner ausgeschieden ist, sollte man sich überlegen, ob man Profifußball nicht sein lässt. Das kanns ja gar nicht geben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meine güte, gegen diesen stimmung gibts pulverl, mit realismus hat das nun wirklich nix zu tun. super woas ned, auf eine eventuelle gruppenphase rückschließen kann man a ned. der gegner ist ned ganz so oasch wie viele glauben. wir steigen auf.

I glaub nach 25 Jahren Stadion gehen könnt i realistischer nimma sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.