FK Austria Wien - FH Hafnarfjörður


marduk

Recommended Posts

be strong, be wrong....

gerade das viola tv gesehen.

mannschaft und trainer haben weitgehend das gleiche spiel gesehen wie ich.

war unter stöger so und hat mich auch nach eher zachen partien beruhigt. das tut es auch jetzt.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wirklich glücklich bin ich heute nicht, auch wenn das Resultat noch ganz brauchbar ist.

Wir werden weit reisen müssen, wollen wir im EC noch mal einen derart limitierten Gegner finden.

Die Aufstellung fand ich seltsam, wie das ganze Spiel selbst auch irgendwie.

Royer ganz gut (das Tor gibt ihm einen Bonus), den großen Konkurrenten für Gorgon konnte ich in ihm nicht entdecken.

Rotpuller fand ich richtig schwach. Defensiv nicht wirklich gefordert und nur durch das taktische Hands im Mittelfeld aufgefallen. Im Aufbauspiel eine absolute Vorgabe.

Grünwald ziemlich von der Rolle. Suttner und Jun sehr bemüht, aber von einer sehr statisch agierenden Offensive sträflich im Stich gelassen.

Über Stanko will ich nicht zu viel verlieren, außer daß er mir auf der Bank am besten gefällt.

Die Standards waren alle für´n Popo und der Schiri auch. Aber was willst von einem der "mad" schon im Namen hat.

Irgendwie durch und in Q4 den Zaubertrank auspacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Was hier schon wieder gejammert wird, man kann sich einfach nur aufs Hirn greifen! :facepalm:

Nur zur Info: wir haben heute GEWONNEN, sind ohne Gegentor geblieben und stehen somit unmittelbar vor der Qualifikation für (zumindest) die Europa League!

Wer ernsthaft geglaubt hat, dass wir die Isländer heute locker lässig mit mindestens 4 Trümmern nach Hause schicken ist einfach ein Träumer!

Dann les ich mir das erst gar nicht durch.

Seh das aber genau so wie du. Solide Leistung. Chancen für mehr waren da. War jetzt nicht so, dass es ein Glückssieg war. Wir sind besser als die. Das hat man über 90 min. gesehen. Auswärts hauen wir denen min. auch einen rein und das wars dann.

Wie die das Spiel machen wollen, schau ich mir schon an. Weißgottwie große Räume werden wir ihnen nicht geben. Ergebnis passt schon. Besser als 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was mir von heute in Erinnerung blieb, eine lose Aufzählung ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

Royer mit seinem vielleicht wichtigsten Tor in seiner Austria-Zeit (wer kann das schon von seinem ersten Tor behaupten).

Die Feuerwehr im 2. Rang Ost.

Wenn Jun ein paar cm niedriger zielt, macht er ein Traumtor.

Wer überzeugt Stankovic, dass es sich bei all diesen seltsamen Spielen unter der Woche um Trainingsspiele handelt und er daher entspannt seine Leistung abrufen kann?

"Wir sind gegen Stadionverbote" in Minute 80.

Ein Spendenaufruf, damit die selbe Gruppierung die Mannschaft weiter unterstützen kann

Schade um den Eckballtrick

Schade um den Vorteil, der mehrmals abgepfiffen wurde

Schade um die Rote nach dem Foul an Jun, die nicht gegeben wurde

Schade, dass nicht mal einer der unsrigen Gelb für die Schwalben gesehen hat, würde vielleicht helfen

Einige richtige Schiedsrichter-Entscheidungen waren auch dabei

Ein Isländer macht dankenswerter Weise "den Hosiner" in Minute 3

Die Null steht daher, wir kommen vermutlich weiter

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

mit so einer Leistung wie heute haben wir gegen keinen Gegner in einer eventuellen 4. Quali Runde eine Chance, langsam sollten die Spieler anfangen wieder so zu spielen wie letzte Saison.

kein gegner in q4 wird auch so auftreten wie die isländer

kein gegner in q4 wird ab der ersten minute zeitschinden

kein gegner in q4 wird 11 man hinten stehen haben und alles irgendwie wegputzen

kein gegner in q4 wird so ein goalie haben der vor jeden ausschuss und abschuss den ball 2 minuten in der hand hält bevor er auschießt..

die hatten eine torchance, wir haben 3 100%ige vergeben in den kudlmudl da in der mitte und die welt steht kopf.

außerdem sind wir ja noch in der vorbereitung :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wichtigste heute war, dass die Null hinten stehen blieb (meine jetzt nicht Lindner). Hätte Sutti nicht diesen Aussetzer gehabt, wäre bei den Torschüssen/chancen der Isländer auch eine gestanden. Negativ fand ich, dass wir zu selten richtigen Druck aufbauen konnten (da wackelten die Inselbewohner fast immer), dann die Chancenauswertung und die Tatsache, dass die rechte Seite - vor allem in der 2.HZ - verwaist blieb, da Koch fast nie bis zur Linie ging und Rojer immer in die bereits sehr gut gefüllte Mitte zog. Andere Kritiken lasse ich weg, denn gegen eine mauernde Mannschaft ist es nie leicht, Tor zu machen. Im Rückspiel werden wir mehr Raum bekommen, wir werden aufsteigen und das heutige Spiel in die Geschichtsbücher schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

gott sei dank gewonnen, aber die leistung nahm schöttelzüge an.... lustlos!

bitte steigts auf und lasst nix anbrennen.....

süß

bissl lieb sein "bitte steigts auf" mit provokation verbinden so dass es viele nicht verstehen. aber sollten wir nicht weiterkommen vermutlich das maul weit offen.

:RiedWachler:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

gerade das viola tv gesehen.

mannschaft und trainer haben weitgehend das gleiche spiel gesehen wie ich.

war unter stöger so und hat mich auch nach eher zachen partien beruhigt. das tut es auch jetzt.

Ich hätte gerne Bjelica's Argument hinterfragt, dass sich die Spieler erst an den Platz gewöhnen müssen und viel ausrutschen. Spritzen wir mehr als sonst oder worin liegt der Unterschied zum Vorjahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich hätte gerne Bjelica's Argument hinterfragt, dass sich die Spieler erst an den Platz gewöhnen müssen und viel ausrutschen. Spritzen wir mehr als sonst oder worin liegt der Unterschied zum Vorjahr?

Es ist im Sommer ein komplett neuer Rasen verlegt worden, so viel ich weiß. Trotzdem fehlt mir für derart häufiges Ausrutschen das Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich war das heute eine biedere bzw. durchwachsene Leistung. Im Grunde genommen haben wir nur eine kurze Zeit gehabt (ca. 20 Minuten nach der Pause), wo wir die Isländer so unter Druck setzen konnten, dass sie auch ein bisserl gewankt sind. Hinten wurde es bis auf die Szene kurz nach Anpfiff, eigentlich gar nicht mehr gefährlich. Schwer zu beurteilen, ob es deswegen war weil wir so gut gestanden sind, oder die Isländer einfach nur sehr schwach waren. Das Ergebnis ist ansich für den EC ganz brauchbar, auch wenn ich mich mit einem 2:0 wesentlich wohler fühlen würde. Leider sind mir diverse Automatismen die wir vorige Saison noch zeigen konnten, heute abgegangen.

Mir hat schlichtweg in vielen Szenen die Idee gefehlt. Kann man im Nachhinein nicht mehr ändern bzw. hoffen dass es in den nächsten Partien diesbezüglich zu Steigerungen kommt.

Bei einigen Spielern merkt man einfach, dass sie noch weit weg sind vom Letztjährigen Zustand (teilweise erschreckende unerzwungene Fehler).

Am besten hat mir als Einzelspieler noch Royetr gefallen undit Abstrichen auch noch Grünwald. Trotz vieler Fehler von Suttner, hat meiner Meinung nach auch die linke Seite (mit Jun gemeinsam) noch am meisten für die Partie gemacht (vor allem HZ 2). Muss ehrlich gestehen, dass ich die Einwechslung der Jungen in der vielleicht wichtigsten Partie der Saison, nicht nachvollziehen kann und mich im Stadion darüber geärgert habe. Für mich wurde augenscheinlich durch die Einwechslung vom Speedy, der zu dem Zeitpunkt herrschende Spielfluss (in der Phase wurde schön gepresst und auch mit Tempo nach der Balleroberung nach vorne gespielt) komplett unterbrochen.

Wenn Royer oder Jun ihre Chancen machen, wäre mir persönlich einfach wesentlich wohler. Weiterkommen sollten wir natürlich trotzdem (wird auswärts eventuell leichter, da sich mehr Räume ergeben werden ), aber wenn es lange 0:0 steht, sehe ich mich nächste Woche schon unentspannt vor dem TV sitzen....

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So, jetzt hab ich mich auch mal entspannt und mir das Match nochmal angeschaut.

Der Arbeitssieg und das Ergebnis waren (und das ist ja was zählt) schon wirklich in Ordnung.

Was mich bei all der "Hitzeschlacht", "noch nicht Fit", "Menschenmauer" usw Rederei noch immer Wahnsinnig macht, ist das keine dieser Ausreden erklärt warum man in 9/10 Aktionen versucht mit sehr billigen Flanken zu agieren, statt das mögliche eigene spielerische potential zu verwenden um schnelle Pässe am Boden zu spielen, der einzige Stürmer für diese Taktik ist verletzt und mit PH16 haben wir einen der wohl nicht gerade als Kopfballungetüm durchgeht.

Alles in allem: "Gut is gangen, nix is gscheng"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.