FK Austria Wien - FH Hafnarfjörður


marduk

Recommended Posts

HALA MADRID

Übrigens der Eckballtrick von Stankovic und Royer war super. Warum da der Schiri abpfeift muss mir einer erklären

9 von 10 Schiris pfeifen das ab. Is sich glaub ich nicht erlaubt, genauso wenig wie einen Einwurf sich selbst in den Lauf zu werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich mach mir da net sorgen wegen dem Resultat ,sondern eher mache ich mir sorgen um unserer leistung.

Sie sollten sich schön langsam alle zusammenreissen.

Da leben einige noch immer von der ihrer Meistersaison und die bringt uns so net weiter

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da rumpel ma drüber...

Grünwald, Suttner, mader...total von der rolle...

Hosiner wieder bei jeder berührung wie a papierl durch die gegend gesegelt, so wird das nix mit der internationalen karriere...

Zum rundherum:

Die nord war heute zu klein...gfühlsmäßig war der ein oder andere sektor überbelegt...war schon zu kuschelig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Aja, und nie wieder Süd.....

bei mir nie wieder nord d - unglaublich welch abschaum dort sein dasein fristet - ich habe in über 30 jahren austria noch nie erlebt, dass eigene spieler so beleidigt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

9 von 10 Schiris pfeifen das ab. Is sich glaub ich nicht erlaubt, genauso wenig wie einen Einwurf sich selbst in den Lauf zu werfen.

Warum sollte das nicht erlaubt sein und was hat dieser Vergleich auf sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei mir nie wieder nord d - unglaublich welch abschaum dort sein dasein fristet - ich habe in über 30 jahren austria noch nie erlebt, dass eigene spieler so beleidigt werden

War ein Mitgrund warum ich mit 16 von der Nord auf die West gewandert wird...dort sitzen teilweise Senioren denen die Zähne scho aus der Pappn falln aber 90 Minuten auf die eigenen Spieler schimpfen...irgendwann wars mir dann einfach zu deppert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

bei mir nie wieder nord d - unglaublich welch abschaum dort sein dasein fristet - ich habe in über 30 jahren austria noch nie erlebt, dass eigene spieler so beleidigt werden

Nord B ebenso. generell wieder einmal beschämend, was auf den tribunen abging. dagegen war das am Feld noch toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

9 von 10 Schiris pfeifen das ab. Is sich glaub ich nicht erlaubt, genauso wenig wie einen Einwurf sich selbst in den Lauf zu werfen.

natürlich erlaubt, da stanko den ball. für royer angetippt hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei mir nie wieder nord d - unglaublich welch abschaum dort sein dasein fristet - ich habe in über 30 jahren austria noch nie erlebt, dass eigene spieler so beleidigt werden

War auvh Nord D und ist mir auch aufgefallen. Hinter mir saß ein Vater mit seinem ca 10 jährigen Sohn, der mehrmal Spieler als Hurensohn etc beschimpft hat. Natürlich hats der Sohn dann nachgemacht. A bissl mehr Hirn einschalten würd ned schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Da rumpel ma drüber...

Grünwald, Suttner, mader...total von der rolle...

Hosiner wieder bei jeder berührung wie a papierl durch die gegend gesegelt, so wird das nix mit der internationalen karriere...

Zum rundherum:

Die nord war heute zu klein...gfühlsmäßig war der ein oder andere sektor überbelegt...war schon zu kuschelig...

Pascal hat doch gar nicht gespielt. Alex wirst ja nicht meinen, denn jede gefährliche Situation ging von Alex Grünwald aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was de4r hosiner im ausland will ??????????? der soll mal eine solide leistung gegen die isländer bringen so wie der in letzter zeit spielt kann er froh sein wenn der okotie ihn nicht noch verdrängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu null hinspielsieg? gefühlte 95% ballbesitz? 15:1 torchancen? den gegner spielerisch um 2 klassen überlegen? gegner offensiv überhaupt nicht zu sehen und nur auf zerstören aus?

hmm.... rapdi halt...

Und trotzdem hätte eine Standardsituation zum Schluss noch alles übern Haufen werfen können.

Hat es aber zum Glück nicht.

was de4r hosiner im ausland will ??????????? der soll mal eine solide leistung gegen die isländer bringen so wie der in letzter zeit spielt kann er froh sein wenn der okotie ihn nicht noch verdrängt

Wie soll der hosiner gegen so tiefstehende Gegner + einfallslosen Hintermänner großartig bewirken :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.