FK Austria Wien - FH Hafnarfjörður


marduk

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und trotzdem hätte eine Standardsituation zum Schluss noch alles übern Haufen werfen können.

Hat es aber zum Glück nicht.

Wie soll der hosiner gegen so tiefstehende Gegner + einfallslosen Hintermänner großartig bewirken :ratlos:

und führen wir 3:0 hätten 3 standards zum schluss noch alles über den haufen werfen können.

fakt ist, dass wir, obwohl soeben die beste meisterschaft absolviert wurde die je von einer mannschaft gespielt wurde, wir schon ewigkeiten keinen gegner mehr dominiert haben.

fehlt noch, dass du von einem "glücklichen sieg" schreibst. willst eben nur die stimmung prägen, damit bist aber in channel 3 unter "besserer" gesellschaft..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und führen wir 3:0 hätten 3 standards zum schluss noch alles über den haufen werfen können.

fakt ist, dass wir, obwohl soeben die beste meisterschaft absolviert wurde die je von einer mannschaft gespielt wurde, wir schon ewigkeiten keinen gegner mehr dominiert haben.

fehlt noch, dass du von einem "glücklichen sieg" schreibst...

Gegen welche hilflosen Mannschaft hat man die Meisterschaft gewonnen, sollte man sich eher fragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

btw: ein großes DANKE an den schönen Heinz für die Parade in der 4. Minute!!

Man muss es nicht übertreiben (Unsicherheit hatte er heute keine), oder um es mit Prohaska zu sagen: Der war so zentral geschossen, dass er leicht zu halten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

UNd zwischendurch ganz feine fehlpässe...

Aber wurscht, ka Lust mit dir zu diskutieren...

Zwingt dich eh keiner. Das Tor war von Grünwald, der geniale Pass auf Royer (dessen Haken am Tormann hängen blieb) war ebenfalls von Grünwald. Ich hab lieber 2 Assists und 2 Fehlpässe als 10 Alibipässe. Die wirklich grauslichen Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung haben Mader und Suttner fabriziert.

Man muss es nicht übertreiben (Unsicherheit hatte er heute keine), oder um es mit Prohaska zu sagen: Der war so zentral geschossen, dass er leicht zu halten war.

Eh. Aber die Fehler werden auch mit der Lupe gesucht, dass ich mit den Paraden nun das gleiche machen möchte. Fakt ist, steht er dort nicht, ist das ein Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was mich so nervt ist, dass egal wer in unseren reihen, bei der kleinsten berührung umfallt, vor allem hosiner, immer schön am reklamieren und nur motzen, das nervt am allermeisten. In der hälfte dieser situationen wärs dreimal gscheiter einfach weiter zu rennen und sich die kugel wieder zurück holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

ergebnis ok, leistung weniger, aufstieg sollte nicht in gefahr sein, steigerung

allerdings unabdinglich, sonst wird es in der nächsten runde bitterböse enden.

bemerkenswert waren heute einige schirientscheidungen, wie die kurz abgespielte

ecke wiederholen zu lassen und der vorteilsmord gegen ende der partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kein berauschendes Spiel, aber ein halbwegs gutes Ergebniss.

Gewonnen, kein Gegentor erhalten. Von dem her passt das schon.

Um den Aufstieg mach ich mir relativ wenig Sorgen. Im Play-Off muss aber eine Steigerung her!

bearbeitet von TREIZE25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was mich so nervt ist, dass egal wer in unseren reihen, bei der kleinsten berührung umfallt, vor allem hosiner, immer schön am reklamieren und nur motzen, das nervt am allermeisten. In der hälfte dieser situationen wärs dreimal gscheiter einfach weiter zu rennen und sich die kugel wieder zurück holen.

!!!

Hosiner einmal, Stankovic einmal, Jun einmal. Lauter sympathische Aktionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

3,5 Mio sind unser und das zählt jetzt einmal.

Das könne wir da oben nicht verspielen irgendwann müssen sie aufmachen und dann wird uns ein Tor gelingen.

Das nicht alles toll war und der letzte Pass überhaupt nicht ankommt wissen wir und ich denke auch Bjelica und die Mannschaft.

EL Gruppenphase ist mMn fixiert und aus.

Gegen Ried sollte man allerdings anders auftreten denn sonst gibts eine böse Überraschung.

Jun,Mader und Suttner die absolut Schwächsten in einem schwachen Kollektiv.


Vielleicht sollte man auch mal daran denken die Standards zu trainieren ist ja erbärmlich was da geschossen wird :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.