FC Salzburg - Fenerbahçe Istanbul


Recommended Posts

Ehrenmann

Naja ist halt so, dass man vielleicht ein bisserl besser sieht als auf der Süd, aber natürlich weit weg von einem optimalen Platz... ich glaube Süd Oberrang wäre da noch besser.

waahhh, und das sagst/schreibst du mir erst jetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

WTF! Wie soll man denn da noch an Karten kommen?

Morgen kann ich womöglich nicht einmal ins Stadion und während den Öffnungszeiten unter der Woche bin ich selber in der Arbeit... supa.

Bin nicht im online-shop registriert und "Neuregistrierung derzeit nicht möglich."

:fuckthat:

Also morgen mit dickem Geldbeutel früh zur Arena pilgern und Karten checken. Damn... Glaubt ihr dass es voll wird?

Falls du fix kommst, schick mi a PN; hab Zugang zum Shop

@Optimale Plätze

Ost Oberrang -> ausverkauft

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

waahhh, und das sagst/schreibst du mir erst jetzt :D

Naja ich sitze auch "nur" in der Kurve... aber zumindest am Oberrang. ;)

Aber wenn man nach den Kartenpreisen geht, sind alle Plätze, die nicht an der Längsseite sind, ziemlich ähnlich...

Süd + Gäste: 13,-

Familienkurve (Nord/West): 15,-

Kurven + Nord: 16,-

Oberrang Nord/Süd/Kurven: 17,-

Nur die Längsseiten sind dann um Einiges teurer, bzw. natürlich auch mit viel besserer Sicht (23,- für Unterrang, 29,- für Oberrang).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab mal ne Frage. Ich sitze in der Süd A 21, also in der Kurve. Wie gut kann man von dort aufs Spielfeld sehen. Ich bin noch nie in einer Kurve gesessen und kann mir das ganz schwer vorstellen. Sonst versuche ich es wie silvershark und storniere die Karten und hol mir andere.

Sitz auch dort in der nähe :/ wird schon nicht so schlimm sein.. Wenigstens überhaupt eine Karte :)

wann endet eigentlich die Anmeldung für diese Runde für neue Spieler?zwecks Cardoso von Benfica?

Gestern :) bearbeitet von pum_zua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

wann endet eigentlich die Anmeldung für diese Runde für neue Spieler?zwecks Cardoso von Benfica?

Gestern :)

ich glaub der blumi hat in einem bericht dienstag (mitternacht) geschrieben. bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soooo.... umtauschen war leider nicht möglich, die nette Dame am Telefon hat mir aber gesagt, dass wohl ausverkauft sein wird, wenns so weitergeht.

Wenn jemand interesse an zwei Tickets hat (!!!!!!!VORSICHT: eines davon ermäßigt, heißt für Studenten etc, allerdings nur mit Ausweis!!!!!!) im Sektor A26 (nahe der Cornerfahne) hat, einfach melden ich würde beide um 23 € (so viel habens gekostet) abgeben :)

Übergabe am Mittwoch beim Stadion halt :)

Bei Interesse einfach PN :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.