FC Salzburg - Fenerbahçe Istanbul


Recommended Posts

Meister 2013/14

ich brauch 4 nebeneinanderliegende plätze ... und komm nichtmal in den shop rein -.-

Ausser Süd wirst da nix mehr bekommen ... und auch hier sind nur mehr bei den sektoren auf der seite Süd A22 bzw A01 einige nebneinander frei.

Denke aber dass sie bald oberrang süd/ost aufmachen ... da oberrang ost bis auf 4 ? plätze auf 3 sektoren aufgeteilt , nichts mehr frei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Auch wenn ich natürlich nicht weiß wieviele Karten rein im türkischen Sektor bereits verkauft wurden, so müssen doch schon die 20.000 erreicht worden sein.

Wenn ich die Nord mal weglasse, weil ich davon ausgehe, dass diese Fenerbahce vorbehalten bleibt, bleiben noch ganze 7 Sektoren, die derzeit noch nicht (oder nicht mehr ? :nervoes: ) zum Verkauf geöffnet werden könnten!

btw. derzeit 11 geöffnete Sektoren; davon 7 wo es nur noch max. 5 Karten/Sektor gibt!

edit: Wenns blöd läuft bleiben die restlichen Sektoren bis zum Spieltag gesperrt. :nervoes:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Wo siehst das? Bei mir is alles ausgelastet!?

Online Ticket Shop.

Oberrang derzeit Ost Oberrang 18 und 21 , jeweils 1 platz frei

West Sektor 04 (richtung süd) sind noch 5 plätze frei (jedoch jeweils verteilt)

Süd Kurve richtung West (Süd 26) gibts noch einige, ebenso Süd richtung Ost (Süd 21/22)

Ost unterrang komplett voll

Ebenso west und Ost Oberrang.

Bin gespannt ob/wann sie süd oberrang aufmachen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

so bin jetzt endlich auch reingekommen und hab mir auf süd a23 noch 4 tickets nebeneinander ergattert. leider is reihe 5 das weitest hinten mögliche.

hoffe aber, dass sowieso gestanden wird auf der süd ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich brauch 4 nebeneinanderliegende plätze ... und komm nichtmal in den shop rein -.-

Ich hoffe du bekommst sie. Wobei man halt auch sagen muss, dass 4er Reihen nebeneinander vor allem Familien mit Kindern vorrang haben sollten.

Das Spiel siehst von jedem Sitzplatz und darüber diskutieren kann man sowieso danach. :D

Viel Glück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Bei mir seht immer noch überlastet. Ich hoffe ich werde morgen noch 2 Karten bekommen :(:heul:

Drück a paar mal F5 ;)

noch 2 Tickets für B24 Oberrang Süd/Ost ergattert. :aufdrogen:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.