FC Salzburg - Fenerbahçe Istanbul


Recommended Posts

schreibt ...

ja ich glaub auch, dass es voll wird und wenn nicht ist es mir auch wurscht. bin auf jeden fall schon so heiß auf das match - wahnsinn!!

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke, man kann am Mittwoch mit einem Unentschieden bereits zufrieden sein - möglichst mit wenigen Toren.. Hoffe, dass RS nicht zu offensiv spielen lassen wird, da man zu Hause besonders darauf aufpassen sollte, möglichst keine Tore zu bekommen. Mein optimistischer Tipp: 1:1, allerdings wird es verdammt schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ich würde defensiv(er als sonst) beginnen lassen, in HZ 2 können wir den Türken vielleicht doch was abnehmen, die stehen noch in der Vorbereitung und wir sind konditionell schon super drauf. So könnte es gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde defensiv(er als sonst) beginnen lassen, in HZ 2 können wir den Türken vielleicht doch was abnehmen, die stehen noch in der Vorbereitung und wir sind konditionell schon super drauf. So könnte es gehen.

Es wird bestimmt der Fokus verstärkt auf die defensive Absicherung gelegt werden, aber das Grundsystem sollte und wird auch weiterhin gleich bleiben. Ich würde mir in der Hinsicht nur eine nicht ganz so offensive Ausrichtung der Außenverteidiger wünschen, zumindest nicht auf beiden Seiten gleichzeitig. Das Fehlen dieser bei Kontern war mMn. mit ein Hauptgrund für die guten Chancen der Austria... wenn man nur die IV + Ilsanker hat, ist das quantitativ nicht wirklich.

Konditionell zurücknehmen brauchen wir uns aber am Anfang mMn. nicht, denn wenn wir von Beginn weg höheres Tempo gehen, muss das Fenerbahce natürlich auch mitgehen und man kann sich vielleicht sogar eher so einen Vorteil herausspielen. Ich denke, wir sind schon so weit, dass wir 90 Minuten das volle Tempo gehen können, und dann sollten wir das auch ausnützen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wichtiger Aufruf:

Alle am Mittwoch in ROT-WEISS zum Spiel kommen. Zeigen wir, dass das unser Heimspiel ist!

So gut ich die Idee auch finde, befürchte ich dennoch das es leider kein echtes Heimspiel werden wird.

Das die Salzburger in Überzahl sein werden halte ich schon für möglich. Was die Stimmung angeht müsste aber schon die beste in der Ära RedBull herrschen um wirklich dagegen halten zu können.

Ich lass' mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

So gut ich die Idee auch finde, befürchte ich dennoch das es leider kein echtes Heimspiel werden wird.

Das die Salzburger in Überzahl sein werden halte ich schon für möglich. Was die Stimmung angeht müsste aber schon die beste in der Ära RedBull herrschen um wirklich dagegen halten zu können.

Ich lass' mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.

Das wird leider so sein, aber kampflos geben wir uns nicht geschlagen! ;)

Auf jeden Fall wird die Stimmung top sein, macht ja auch Spaß, wenn von der anderen Seite was kommt und der Lautstärkepegel einfach hoch ist.

Danke btw für den positiven Post, sieht man nicht so oft! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das wird leider so sein, aber kampflos geben wir uns nicht geschlagen! ;)

Auf jeden Fall wird die Stimmung top sein, macht ja auch Spaß, wenn von der anderen Seite was kommt und der Lautstärkepegel einfach hoch ist.

Danke btw für den positiven Post, sieht man nicht so oft! :super:

Aufgeben tut man einen Brief, aber kein gesangliches Duell auf der Tribüne. ;)

Ja, ich denke auch, dass es besser ist zeitweise eben mehr die Away Fans zu hören als wenn gar nichts los ist. Aber auch ihr werdet euch schon bemerkbar machen können - alle zusammenhelfen dann klappt das schon!

Wie meinst du den das mit dem Posting?

Ist doch Ehrensache für mich als Österreichischen Fussball-Fan dass ich euch unterstütze!

Auch wenn es viele nicht verstehen, ich hoffe auch das die Austria den Aufstieg packt! Mir wäre es sogar Recht wenn einer von euch die CL gewinnt... ;)

Eigentlich wollte ich ja Mittwoch auch zu euch ins Stadion, das geht sich aber diesesmal wegen unserer Away Reise nach Griechenland (Donnerstag Früh) und fehlender Zugverbindung nach dem Match leider nicht aus...

Ich werd' aber vor dem Fernseher sitzen und euch die Daumen drücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Aaah sorry, du bist der aXXit25, dachte du bist ein 0815 Rapidler, und da ist so ein Glückwunsch schon was besonderes.

Tz Nicknameänderungen, wer macht sowas :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Aaah sorry, du bist der aXXit25, dachte du bist ein 0815 Rapidler, und da ist so ein Glückwunsch schon was besonderes.

Tz Nicknameänderungen, wer macht sowas :davinci:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.