FC Salzburg - Fenerbahçe Istanbul


Recommended Posts

Superkicker

Kann mir bitte jemand sagen ob es möglich sein wird am Spieltag noch eine Karte zu bekommen?

Ich würd' die Partie echt gerne Live sehen schaffe es aber nicht früher nach SBG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mir bitte jemand sagen ob es möglich sein wird am Spieltag noch eine Karte zu bekommen?

Ich würd' die Partie echt gerne Live sehen schaffe es aber nicht früher nach SBG.

Kann schon sein, aber versichern kann man das nicht, ich würde mal sagen die Chancen stehen 50:50... zur Sicherheit würde ich auf alle Fälle vorher anrufen, bevor du losfährst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kann schon sein, aber versichern kann man das nicht, ich würde mal sagen die Chancen stehen 50:50... zur Sicherheit würde ich auf alle Fälle vorher anrufen, bevor du losfährst.

Ja, danke dir! Karten könnte nun doch meine Schwester holen...

Hab' aber eben ein weiteres 'Problem endeckt' - leider fährt nach dem Match kein Zug/Bus mehr zu mir nach Hause (obwohl es nur ~50km sind) müsste da ohnehin erst etwas organisieren...Schade...

Aber Danke für eure Auskunft!

bearbeitet von aXXit25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sorry für OT, aber kannst du bitte deinen usernamen ändern?

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Habe ich bereits beantragt aber noch keine Antwort erhalten.

axxit25 den sieg feiern, fort gehn und am nächsten tag heim fahren :)

Würd ich ja, wenn ich nicht am Donnerstag mit meinem Club fliegen würde...

Muss deswegen nach Hause...somit wird sich euer Match leider nicht ausgehen...Forza ÖBB ;)

bearbeitet von aXXit25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sorry für OT, aber kannst du bitte deinen usernamen ändern?

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Wurde eben geändert.

Wie bereits gesagt, war keine Absicht! Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Viel Erfolg und hoffentlich ohne Gegentor

kann ich mir kaum vorstellen. Auch gegen die Austria waren wir schon einige male Indisponiert und wen Jun nicht nocheinmal Querlegt, dann geht das Spiel ganz anders aus. Fenerbahce schätze ich so ein, dass sie solche Sachen eher ausnützen. Das wird eine ganz harte Partie. v.A. Ramalho war ein paar mal etwas zu spät/schlecht positioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich muss sagen, ich mach mir bei euch über die IV etwas Sorgen. Ideal wär ein 2:0, und dann mit einem Auswärtstor weiterkommen ;)

This

Klein und Schwegler haben sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. v.A. Klein hat ziemlich dumme Fouls begangen. Gulacsi darf auch gerne den ein oder anderen Ball festhalten. Das sind so die größten Schwachstellen würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.