FC Salzburg - Fenerbahçe Istanbul


Recommended Posts

Superkicker

Aaah sorry, du bist der aXXit25, dachte du bist ein 0815 Rapidler, und da ist so ein Glückwunsch schon was besonderes.

Tz Nicknameänderungen, wer macht sowas :davinci:

Heikki auf meinem Wunsch. Weil es hier ja bekanntlich schon einen aXXit gibt.

Rapidler bin ich ja trotzdem. Aber vorallem eben jemand dem unser Fussball am Herzen liegt. Deswegen halte ich international zu euch - egal gegen wen. Außer in einem Finale gegen Rapid natürlich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bin richtig heiß aufs spiel ...

lt. nem Spetzl der im Ticketcenter hacklt warn bis Samstag vorm Spiel 20 000 karten weg, nachm spiel dann an die 22 000

Ich bin mittlerweile ziemlich sich, dass die Hütte voll wird!

€: Siehe über mir.

bearbeitet von TREIZE25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Eben.- Jetzt heißt's plötzlich 23.000, gestern noch 17.000 (!).

Wird wohl das zweite Mal erst - das erst Mal war ja im Testspiel gegen Bayern? - voll werden!

Verirren sich wohl auch viele "neutrale" Besucher in die Arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"ACHTUNG: Wir machen darauf aufmerksam, dass Gästefans der Zutritt in die Sektoren des FC Red Bull Salzburg trotz gültiger Eintrittskarte aus sicherheitstechnischen Gründen verweigert werden kann."

Ich hoff da wird auch seitens der Ordner/Polizei durchgegriffen, wenn sich einige Fener Fans zamhorten und Stress machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

werd mir heute noch Tickets sichern :v: und freu mich auf ein schönes Fußballfest (mit dem besseren Ergebnis für uns).

Stimmung wird sicher top, daran zweifle ich keine Minute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikki auf meinem Wunsch. Weil es hier ja bekanntlich schon einen aXXit gibt.

Rapidler bin ich ja trotzdem. Aber vorallem eben jemand dem unser Fussball am Herzen liegt. Deswegen halte ich international zu euch - egal gegen wen. Außer in einem Finale gegen Rapid natürlich. ;)

Find ich schon a bisserl schwach, erst im Finale hinter der eigenen Mannschaft zu stehen. Ich stehe zu 1919 % hinter meiner SK.VORWÄRTS.

Aber nun zu euch.Ich wollte mir dieses Spiel bei euch live ansehen, konnte aber kein Ticket kriegen. Wünsche euch auf diesen weg einen Glorreichen Sieg da ich finde ,ihr habt im Moment eine SAU GEILE Truppe.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Find ich schon a bisserl schwach, erst im Finale hinter der eigenen Mannschaft zu stehen. Ich stehe zu 1919 % hinter meiner SK.VORWÄRTS.

Aber nun zu euch.Ich wollte mir dieses Spiel bei euch live ansehen, konnte aber kein Ticket kriegen. Wünsche euch auf diesen weg einen Glorreichen Sieg da ich finde ,ihr habt im Moment eine SAU GEILE Truppe.!

So wie ich das verstehe, hält er international zu uns, oder aber auch zu Sturm, Pasching, Austria!

Solangs halt nicht gg. Rapid geht; da ist nicht wirklich etwas verwerflich dran. :ratlos:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Find ich schon a bisserl schwach, erst im Finale hinter der eigenen Mannschaft zu stehen. Ich stehe zu 1919 % hinter meiner SK.VORWÄRTS.

Aber nun zu euch.Ich wollte mir dieses Spiel bei euch live ansehen, konnte aber kein Ticket kriegen. Wünsche euch auf diesen weg einen Glorreichen Sieg da ich finde ,ihr habt im Moment eine SAU GEILE Truppe.!

Ich glaub, es ist so gemeint, dass er zu beiden teams hilft nicht nur zu uns. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.