FC Salzburg - Fenerbahçe Istanbul


Recommended Posts

ASB-Legende

Das kanns doch nicht sein, oder? :nein:

Kein Online-Verkauf, und wie sollen jetzt RB-Sympathisanten aus Wien an Karten kommen? Auf gut Glück ist halt auch nicht so lustig am Mittwoch nach Salzburg zu fahren? :nein:

Gibts irgendwie vllt eine Bestellhotline? Oder sonst eine Möglichkeit, weil bei aller Sympathien ich fahre keine 600 KM nur um mal fix 2 Karten zu kaufen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Das kanns doch nicht sein, oder? :nein:

Kein Online-Verkauf, und wie sollen jetzt RB-Sympathisanten aus Wien an Karten kommen? Auf gut Glück ist halt auch nicht so lustig am Mittwoch nach Salzburg zu fahren? :nein:

Gibts irgendwie vllt eine Bestellhotline? Oder sonst eine Möglichkeit, weil bei aller Sympathien ich fahre keine 600 KM nur um mal fix 2 Karten zu kaufen :ratlos:

Vielleicht gibt dir der mit 500 karten zwei ab :D

Nein, jetzt mal ernst. Ich finde sie könnten den online center schon öffnen, sonst verscheuchen sie ja mehr leute, als kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Auf der HP steht:

"3) Alle bereits im Online-Ticket-Shop registrierten Abonnenten können auf ihr Ticket für das Spiel gegen Fenerbahce Istanbul unter der Rubrik "Mein Bereich" zugreifen und via Kreditkarte bzw. Sofortüberweisung bezahlen. Bei diesem Verkaufsprozess können keine zusätzlichen Tickets gekauft werden - ausschließlich das eigene Ticket."

Ich hab mich extra registriert aber derzeit hat man noch nicht die Möglichkeit Tickets zu erwerben.

Bist du Abonnent?

Du musst nämlich als Abonnent registriert sein.

Bin dort eigtl. seit bestehen des Online-Shops registriert, und beziehe meine Karten auch immer von dort; da ich aber kein Abo hab, sind dort auch keine Karten hinterlegt.

Ziemlich :kotz: aber werds mal mittels mail versuchen.

Falls ich da bis morgen nix höre nehm ich die Tickets halt vor Ort mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Euer Ticketsystem :facepalm:

So hätte uns Besiktas auch die Hittn eingrennt ... unglaublich wie deppert man sich anstellen kann beim Vorverkauf.

Kein System, keine Leute mit Plan ... nichts!

Wenns am ersten Tag schief geht - okay, aber dann hatte man mehrere Tage Zeit den scheiß in Griff zu bekommen und sich etwas zu überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Per RBS-Newsletter kam grad diese Info:

Ab sofort ist der Ticketkauf für das Spiel gegen Fenerbahce Istanbul für bereits registrierte User des Online-Ticket-Shops möglich. Pro Person können maximal 4 Tickets erworben werden.

Neu-Registrierungen im Online-Ticket-Shop sind in den nächsten Tagen NICHT möglich – Tickets können daher nur von Usern mit einem bestehenden und aktiven Profil online erworben werden. Damit möchten wir gewährleiten, dass ausschließlich Fans der Roten Bullen zu den verbleibenden Tickets kommen!
Aufgrund des zu erwartenden Online-Kauf-Ansturmes haben wir eine Zugriffsbeschränkung aktiviert – wir bitten um Verständnis sollte es dadurch zu kurzen Wartezeiten kommen.

Status Vorverkauf
Sollte die Ticket-Nachfrage weiterhin so groß sein, sollte in Kürze die 20.000 Marke fallen.

Also jetzt geht das Online-Ticketing anscheinend doch nicht nur für Abocard-Besitzer, sondern zumindest für alle, die bereits registriert waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Server überlastet :lol:

€: 4 min. nachdem die Meldung raus ist. :D

€2: jetzt gehts; viel ist da nicht mehr frei; zumindest nicht in den geöffneten Sektoren.

19 geöffnette Sektoren; 13 mal "nur noch Restplätze"

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Wahnsinn, in den geöffnetten Sektoren, mit Ausnahme der Süd Unterrang finde ich keine 3 (!!!) nebeneinanderliegenden Plätze mehr!

Ich hoff die machen bald B25 - B28 auf. (Oberrang Süd)

Update: 15/19 Sektoren mittlerweile unter "nur noch Restplätze"; wobei in den Sektoren B23 und B24 zusammen noch 5 (!!!!!) Plätze frei sind! :lol::eek:

btw. wir bräuchten gelegentlich halt doch einen Ticketthread. :davinci:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.