FC Salzburg - Fenerbahçe Istanbul


Recommended Posts

ASB-Messias

San unten jetzt nur Stehplätze oder was?

Nein, etwas mehr Steher als früher, aber gibt noch genug Sitzplätze.

Gegen Fener sowieso nur Sitzer, aber in der Mitte wird halt gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Mittlerweile sind auch einige Randsektoren Richtung Nord hin zum Verkauf geöffnet.

Ausserdem sind auch wieder einige Restplätze dazu gekommen; haben wohl einige nicht ihren Abo Platz genommen?!

Wer schnell ist, kann jedenfalls noch 4 nebeneinanderliegende Plätze im Oberrang OST (B18) ergattern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Nein, Lazio war nicht ausverkauft, wenngleich aber sehr gut besucht! ;)

Jupp, werden wohl so 25.000 +/- gewesen sein; ähnlich viele warens dann auch gg. Lüttich.

€: war das Lazio mit dem kompletten Verkehrchaos rund um die Arena?!

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

verkehrschaos :fuckthat:

werden wohl spätestens 18:30 dort sein am mittwoch! fanpark ftw und ich muss nicht fahren :)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

An das hab ich auch schon gedacht. Normalerweise reicht es, von mir zuhause 1 Stunde vorher wegzufahren, aber Mittwoch werde ich wohl auch noch eine weitere Stunde dazurechnen, oder - sofern das Wetter passt - gleich mit dem Fahrrad fahren.

Das gegen Schalke war schon Chaos genug, und gegen Fenerbahce will ich nicht wieder die ersten 10 Minuten verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bezüglich Verkehrschaos muss man sich schön langsam etwas einfallen lassen.

Da lob ich mir Ried. Egal wie viele Zuschauer dort sind, man kommt immer relativ schnell weg.

Bei uns ist es egal, schon bei 7-8.000 Zusehern wart ich eigentlich immer 20-25 Minuten am Parkplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Bezüglich Verkehrschaos muss man sich schön langsam etwas einfallen lassen.

Da lob ich mir Ried. Egal wie viele Zuschauer dort sind, man kommt immer relativ schnell weg.

Bei uns ist es egal, schon bei 7-8.000 Zusehern wart ich eigentlich immer 20-25 Minuten am Parkplatz.

Wer am (Stadion-) Parkplatz steht braucht sich darüber auch nicht wundern.

Shuttler zum Messezentrum, bzw. in meinem Fall zur DOC und ich bin in der Zeit, die du am Parkplatz (wartend) verbringst uU. schon wieder auf Höhe Hallein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer am (Stadion-) Parkplatz steht braucht sich darüber auch nicht wundern.

Shuttler zum Messezentrum, bzw. in meinem Fall zur DOC und ich bin in der Zeit, die du am Parkplatz (wartend) verbringst uU. schon wieder auf Höhe Hallein!

Es wäre trotzdem ganz cool, wenn man vom Stadion weg nicht nur eine Möglichkeit hätte vom Parkplatz wegzukommen. Dann wär' ich auch mit meinem Stadionparkplatz ganz zufrieden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.