FC Salzburg - Fenerbahçe Istanbul


Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Korrigiere, wie ich grad der Homepage entnehme läuft jetzt doch schon der freie Ticketverkauf; der Passus mit max. 4 Karten findet sich nun auch nicht mehr.

Verkauf aber nachwievor nur im Ticket Center.

Hätt sich durchaus auch eine Pushnachricht verdient wie ich finde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. offizieller UEFA-Seite (http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2014/matches/round=2000477/index.html) findet das Rückspiel dann am Dienstag (6.8.) statt, allerdings wurde noch keine Uhrzeit eingetragen.

Vielleicht wurden aber auch einfach mal die Hinrunden-Wochentage vertauscht und es ist eh noch nicht fix...

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Lt. offizieller UEFA-Seite (http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2014/matches/round=2000477/index.html) findet das Rückspiel dann am Dienstag (6.8.) statt, allerdings wurde noch keine Uhrzeit eingetragen.

Vielleicht wurden aber auch einfach mal die Hinrunden-Wochentage vertauscht und es ist eh noch nicht fix...

Ist es nicht durchaus üblich bei CL-Quali Spielen einmal Dienstags und einmal Mittwochs zu spielen?

Zieht sich dann ja so bis zur KO-Phase durch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist es nicht durchaus üblich bei CL-Quali Spielen einmal Dienstags und einmal Mittwochs zu spielen?

Zieht sich dann ja so bis zur KO-Phase durch ...

Soweit ich es weiß, ist es zwar normalerweise so, aber es muss nicht so sein - darum wurde auch vorerst nur der Hinspiel-Termin fixiert, und beim Rückspiel hat man trotzdem beide Termine als mögliche Varianten genannt.

Aber lt. Link von Fisch (danke dafür) ist das jetzt eh schon fix am Dienstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Dann wär ich mir ob des Wahrheitsgehaltes obiger Aussage nicht mehr zu sicher :davinci:

der wahrheitsgehalt dürfte durchaus gegeben sein. mir ist das ganze gestern auch erzählt worden, nur dass mein bekannter nix von dem 100-karten-kompromiss erzählt hat, aber das mit den 500 dürfte mit ziemlicher sicherheit stimmen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, meine Karten sind gesichert - ich sitze jetzt Oberrang Kurve (Ost/Süd)... :)

Lt. meinem Freund, der die Karten besorgt hat, werden diese jetzt schon ziemlich knapp, dafür gäbe es für's Austria-Spiel morgen noch recht viele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

So, meine Karten sind gesichert - ich sitze jetzt Oberrang Kurve (Ost/Süd)... :)

Lt. meinem Freund, der die Karten besorgt hat, werden diese jetzt schon ziemlich knapp, dafür gäbe es für's Austria-Spiel morgen noch recht viele...

Aktuell sind bereits rund 10.000 Tickets verkauft.

lt. orf.at

ich denke dass selbst am matchtag noch karten zu haben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

DIE SOLLEN ENDLICH DEN ONLINE-SHOP AUFMACHEN. KANNS JA NICHT SEIN :verymad:

Die Hoffnung hab ich schon aufgegeben; werd mir die Karten wohl morgen gg. die Austria holen.

und hier gleich die Bestätigung; kein Onlineverkauf

http://salzburg.orf.at/news/stories/2594848/

8uzkuvww.png

Ob wahr oder nicht, der ORF hat's auf jeden Fall übernommen. :davinci:

Dabei goar nit; international sinds "nur" 29.800; und falls der Ansturm wirklich so groß war ist, sind da wohl schon definitiv mehr als 10.000 Karten verkauft worden! Allein ~ 6.000 Abos

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Ich glaube, es werden sehr viele Leute kurzfristig entscheiden, ob sie morgen ins Spiel gehen. Und bei der hitze bin ich mir nicht sicher ob mehr als 15.000 zuschauer dann kommen.

Ich bin natürlich natürlich mit der abokarte dabei. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auf der HP steht:

"3) Alle bereits im Online-Ticket-Shop registrierten Abonnenten können auf ihr Ticket für das Spiel gegen Fenerbahce Istanbul unter der Rubrik "Mein Bereich" zugreifen und via Kreditkarte bzw. Sofortüberweisung bezahlen. Bei diesem Verkaufsprozess können keine zusätzlichen Tickets gekauft werden - ausschließlich das eigene Ticket."

Ich hab mich extra registriert aber derzeit hat man noch nicht die Möglichkeit Tickets zu erwerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.