FC Salzburg - Fenerbahçe Istanbul


Recommended Posts

ASB-Gott

Der Druck auf die Mannschaft ist aber auch enorm. Das ist eine richtige Chance für den Verein Leute längerfristig zu binden. Zumindest das Heimspiel muss extrem positiv gestaltet werden und bei Möglichkeit gewonnen werden.

Wenn ich an Valencia denke, an das Spiel erinnere ich mich heute noch, als wäre es gestern gewesen, weil es einfach extrem fein war, auch die Atmosphäre im Stadion. Bezüglich Donzek genau das Selbe.

Ich bin gespannt. Ich pokere etwas, hab' ich Glück, hab' ich den besten Platz im Stadion, hab' ich Pech, seh ich das Spiel nur vor dem Fernsehkastl - hoffentlich bleibt mir das erspart! :v:

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Druck auf die Mannschaft ist aber auch enorm. Das ist eine richtige Chance für den Verein Leute längerfristig zu binden. Zumindest das Heimspiel muss extrem positiv gestaltet werden und bei Möglichkeit gewonnen werden.

Wenn ich an Valencia denke, an das Spiel erinnere ich mich heute noch, als wäre es gestern gewesen, weil es einfach extrem fein war, auch die Atmosphäre im Stadion. Bezüglich Donzek genau das Selbe.

Ich bin gespannt. Ich pokere etwas, hab' ich Glück, hab' ich den besten Platz im Stadion, hab' ich Pech, seh ich das Spiel nur vor dem Fernsehkastl - hoffentlich bleibt mir das erspart! :v:

Schaust bei der Polizei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hallo nochmal,

kann mir wer kurz helfen bei der Erleuchtung?

Habe jetzt zwei Karten geordert auf Plätze 17 und 18 auf Südtribüne A26 (da steht unter Kategorie "Süd Sitz (intl)"), bin ich da jetzt am Oberrang oder am Unterrang? Weil A26 wird als Unterrang als Stehplatz gelistet, auf der Bestellbestätigung allerdings eben mit "Süd Sitz"... ich kenn mich nicht mehr aus :eek:

Wichtig ist, dass man sitzen kann :v:

Weil sonst stonier ich und order andere :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A26 ist Unterrang und ein Sitzplatz, die Stehplätze sind daneben. (ob A24 und A25 international auch als Stehplatz gelten, weiß ich nicht)

E: zu langsam.

bearbeitet von Dahoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Mahhh scheiße, ich wollt im Oberrang sitzen :( Glaubts dass ich die irgendwie umtauschen kann? Da bei der Cornerfahne mag ich nit sitzen :(

Ruf einfach morgen mal an, Oberrang Sektoren sind übrigens die, die mit B anfangen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Hab mal ne Frage. Ich sitze in der Süd A 21, also in der Kurve. Wie gut kann man von dort aufs Spielfeld sehen. Ich bin noch nie in einer Kurve gesessen und kann mir das ganz schwer vorstellen. Sonst versuche ich es wie silvershark und storniere die Karten und hol mir andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mal ne Frage. Ich sitze in der Süd A 21, also in der Kurve. Wie gut kann man von dort aufs Spielfeld sehen. Ich bin noch nie in einer Kurve gesessen und kann mir das ganz schwer vorstellen. Sonst versuche ich es wie silvershark und storniere die Karten und hol mir andere.

Naja ist halt so, dass man vielleicht ein bisserl besser sieht als auf der Süd, aber natürlich weit weg von einem optimalen Platz... ich glaube Süd Oberrang wäre da noch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

WTF! Wie soll man denn da noch an Karten kommen?

Morgen kann ich womöglich nicht einmal ins Stadion und während den Öffnungszeiten unter der Woche bin ich selber in der Arbeit... supa.

Bin nicht im online-shop registriert und "Neuregistrierung derzeit nicht möglich."

:fuckthat:

Also morgen mit dickem Geldbeutel früh zur Arena pilgern und Karten checken. Damn... Glaubt ihr dass es voll wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.