Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. August 2013 hab ein gutes gefühl, wird also ein fiasko wunschergebnis: 11:0. ein 1:1 oder 2:2 nehmert ich aber auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2013 Mein Tipp 0:2 bzw. 1:3 - Gemma Burschen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2013 wunschergebnis: 11:0. ...vor allem können wir uns bei einem 11:0 auch ein oder zwei gegentore leisten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. August 2013 Aaah, dieses herrliche Kribbeln am Matchtag, da ist es wieder..... Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2013 irgendwie erinnert mich dieser optimismus hier für heute an 2009 als wir gegen hapoel gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 1. August 2013 pf, irgendwie nervös heute... ärgert mich gerade, dass uns die Q3 nicht erspart bleibt, weil ja die veilchen 3 tage vorm cup finale feiern müssen und gegen pasching verlieren. ausreden helfen jetzt aber nix - vollgas burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 1. August 2013 Kannst du mir sagen, diese Mannschaft die so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Btw. wünsch allen Jungs da unten das Allerbeste. Gebt Vollgas (in jeder Hinsicht )! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2013 Europacup...endlich gehts wieder los Ein Auswärtstor ist heute mal Pflicht, mindestens eines...Mensch, gfrei i mi auf de Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 1. August 2013 Jawohl die Spannung steigt schon, der Tag vergeht überhaupt nicht Wird schwierig aber lösbar.... Hoffe die jungen zerreißen sich heute und geben Vollgas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. August 2013 novota trimmel - sonnleitner - dibon - denner hofmann - petsos - boskovic burgstaller - boyd - schaub mit lichtgestalts wunschergebnis könnt ich mich auch anfreunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. August 2013 alles gute für heute abend! schwarz weiße grüße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 1. August 2013 viel glück für heute! glaub an einen knappen auswärtssieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. August 2013 Nur noch weniger als 10 Stunden! Bun gespannt wie ein Gummiringer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. August 2013 Meine Güte, hab ich den Europacup lieb. Und wenn dann auch noch die wunderschöne Rapid mittanzt...hach, ganz wohlig wird mir da ums Herzerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts